Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn noch Fragen da sein sollten bitte in der nächsten halben Stunde stellen.
    Ansonsten wünsche ich eine angenehmes Nachtmakern und übertreibt es nicht

MfG

Ben

Wie schauts aus mit den Common Events?
    Kann ich mir einfach Platz 642-645 belegen für meine Textbox?

Die ist nämlich aus spieltechnischen Gründen wichtig.

Es wurde doch gesagt das Common Events tabu sind.
    Aber bei einer einzigen Map wird es doch wohl kein Problem sein die entsprechenden Events auf die Map selbst zu packen...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es wurde doch gesagt das Common Events tabu sind.
    Aber bei einer einzigen Map wird es doch wohl kein Problem sein die entsprechenden Events auf die Map selbst zu packen...
    Der Contest läuft nur 24 Stunden und ich hab keinen Bock, jedes mal den Befehl bei Dialogen immer reinzupasten, ne Textbox anzuzeigen. Das nimmt einen auf Dauer die Motivation.

Und wenn ich eine Stelle in der Database benutze, bei der man annimmt, dass die kein anderer benutzt, dann seh ich in der Sache auch kein Problem
    .

So ein Käse. Ich sollte erst nachschauen, dann meckern.

Geändert von Byder (03.04.2010 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Contest läuft nur 24 Stunden und ich hab keinen Bock, jedes mal den Befehl bei Dialogen immer reinzupasten, ne Textbox anzuzeigen.
    Es macht doch absolut keinen Unterschied ob du nun ein Map-Event oder ein Common Event callst.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es macht doch absolut keinen Unterschied ob du nun ein Map-Event oder ein Common Event callst.
    Du hast dir mit dem Posten aber ganz schön Zeit gelassen. :0
    Arnold ebenfalls.

Wie schon gesagt Common Events sind nicht erlaubt, seit kreativ wie ihrs ohne schafft.

Ben

@Byder
    Du tust das einfach auf eine Map, du kannst auch von Events die auf der Map sind aufrufen, als wäre es ein Common-Event...wo liegt dein Problem?