Hmm, ich hätte Konkret was vor. Aber ich bin nicht sicher, ob ihr das so klappen lassen würdet. ö_ö
Ich mals mal auf, und darf ich das einem von euch per PN zeigen oder "darf" ich das im Thread machen ohne scharf von den andern kritisiert zu werden?
Hmm, ich hätte Konkret was vor. Aber ich bin nicht sicher, ob ihr das so klappen lassen würdet. ö_ö
Ich mals mal auf, und darf ich das einem von euch per PN zeigen oder "darf" ich das im Thread machen ohne scharf von den andern kritisiert zu werden?
--
@Wencke: Schick's am besten einen von uns. Das würde sonst den Wettbewerb nur (negativ) beeinflussen.
bäh!
Ihhhh!
Pfui!
Voll doof.
da denkt man sich eine schöne story mit einer feshen Rollstuhlfahrerin aus *karl anzwinker* und dann kommt da so ne kacke T.TZitat
Wenn ich es also richtig verstanden habe, sind alle sachen, die im Database->System/CommonEvents nicht erlaubt?
Normale Musik zu verwenden ist aber weiterhin erlaubt (also für die Map), richtig? Gibt es dort auch ein Limit wie beim Chipset?
--![]()
Für die Musik gibt es kein Limit nein. Verwendet so viel Musik, wie euch passt. Aber bitte bleibt bei euren Überlegungen und Konzepten ökonomisch. Wenn ihr mp3s verwendet (und das dann ja über den Patch), dann vielleicht nur eine pro Stockwerk. Ansonsten wird's eventuell wirklich zu groß. Midis wären da kein Problem - da könntet ihr auch gern mehrere verwenden.
Ich bin gespannt, wie viele abgeben werden!![]()
Wegen dem Standard KS und den Menü-Einstellungen. Die Gefahr war groß, dass es da zu Unstimmigkeiten kommen könnte. Vor allem auch, weil wir die Bugs nicht abschätzen konnten, die auftreten, wenn man eine 2k-Map einfach so in ein 2k3-Projekt integriert. Zwischen den zwei RTPs hätt's dann eventuell auch noch Probleme gegeben und deswegen haben wir den 2k3 auch noch gestrichen, da der 2k wohl hier immer noch am beliebtesten ist.
Ja aber ich würde nicht das RTP benutzen, ich dachte ihr zieht dann eh die Maps in ein seperates Projekt? Dann würde es ja keine Rolle spielen, weil die Funktionen sind gleich.
Und Standart-KS, gut. Das geht nicht. Da würde es wohl zu Problemen kommen.
Titelbild und sowas? Ist alles egal? Auch das Systemset?