30Minuten, seit ihr wahnsinnig^^ Ich dachte an 10-15Minuten höchstens.
Und außerdem nehmen keine 20 Teilnehmer teil. Das wär ja ne ganze Menge!
Wie siehts aus, sind noch Plätze in der Jury frei? Ich hab die nächste Woche Urlaub und nichts besseres vor, würde also gern Juror sein, wenn möglich.![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Da es sich spontan leider so ergeben hat, dass wir am Wochenende beide keine Zeit haben, wird der Contest bereits auf den heutigen Tag verlegt und endet morgen um 6 Uhr früh.
Das Thema ist ein einfacher Satz:
Diese Fragen sollen natürlich nur als Inspiration dienen! Nur der Satz soll zentral im Spiel eingebaut werden, der Rest ist egal! Auch Dauer und Genre und Grafik, vor allem die Grafik!
Wir freuen uns auf eure Beiträge und wüschen allen Teilnehmern ein gutes Gelingen, muahahahahahahahahahahahahahahaha!
Ok, ich bin fertig. Spielzeit ist ca. 9-10Stunden.
Habe alle Grafiken selber editiert und auch einen eigenen Soundtrack komponiert.
Das KS und die Animation waren am schwierigsten, aber sind trotzdem sehr gut geworden.
Das ganze ist kein Trash, sondern ein ernstes Horrorspiel. Ich will ja niemanden in Schatten stellen, aber Bios Grafiken und sein Alone können dagegen locker einpacken... also den Sieg hab ich dann mal locker sicher![]()
auf die gefahr hin das heute das heute der 1. april ist:
vielleicht werde ich teilnehmen, vielleicht auch nicht. wir werden sehen.
Geändert von Doktor von Stein (02.04.2010 um 09:14 Uhr)
Wuaaah! Na klasse D: Welche sau geht schon um 6 uhr morgens ins Forum. Pfff!
Ich werde euch ne schöne Bombe basteln und dann werdet ihr ja sehen warum Alex hingefallen ist! D<
Ich glaube es wird Zeit für einen Communityforumaprilscherzcounter wenn ich schon bei den Spielvorstellungen Zähle.....
--
Samstag auf Sonntag?
Ich merk grad, wie ungünstig Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ist, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta über Feiertage zu veranstalten.
Ist zwar bisschen kurzfristig, aber was haltet ihr vom Vorschlag, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta auf nächstes Wochenende zu verschieben?
Und jetzt bitte Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta , Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ihre Verwandten besuchen müssen.![]()
Ja, dann haben d i e jenigen halt Pech. Nächstes Wochenende gäbe es sicher wieder andere d i e nicht mitmachen könnten.
Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta hier ist ein universeller Grund.
Es müsste doch wokl klar sein, dass an Ostern einige Leute vielleicht keine Zeit haben. Wenn sie nächstes Wochenende keine Zeit haben, ist Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta wohl ein persönlicher Grund, aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta hier ist eine Sache, für Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta halt keiner was kann.
Also imho etwas taktisch unklug.
Nächstes Wochende ist ein Wochende wie praktisch jedes sonstige wochende im Jahr.Zitat von Byder
Und wir haben ja den rest des jahres Zeit ein neuer 24h Contest zu starten, de'r an einem normalen Wochende stattfinden kann wie es halt nächste Woche wäre.
Ich wills diese Woche! punkt! >_>
EDIT:
Hey, ich werd gezwungen alle anderen Wochende zu arbeiten. Von daher :P
Geändert von Supermike (01.04.2010 um 17:44 Uhr)
Nya gut, soll mir halt recht sein.
Ist für mich halt nur unklar, warum man Penne Penne Penne über nen Feiertag legt, an dem einige Interessenten wohlmöglich doch kaum Zeit finden, weil sie gezwungen werden, Verwandschaft zu treffen.
Weil es Leute geben mag d.i.e Samstag und Montags normalerweise arbeiten und somit an einem normalen Wochenende an so einem Contest eher nicht teilnehmen würden aber so d.i.e Zeit haben, weil sie am Montag höchstwahrscheinlich nicht arbeiten müssen?
Edit: Ja und? Wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss kann man seine Zeit sicherlich sinnvoller zubringen als den ganzen Sonntag lang nur durchzumakern. So haben diejenigen Zeit zum makern und können den nächsten Tag noch zum entspannen nutzen.
Die haben ihn dieses WE absichtlich auf Sonntag gelegt weil Montag ein feiertag ist (nehm ich mal an). Letztes mal war er ja am Samstag. Und das ja sicher auch ned grundlos.