Wer hat eigentlich schon angefangen?![]()
Ui... das finde ich ja toll, dass ich als Jurymitglied aufgenommen wurde. Ich danke euch. Ich werde beste Arbeit leisten.
Warum sollte eigentlich schon jemand angefangen haben Byder? Es ist doch sinnlos einfach drauflos zu mappen ohne das Thema zu wissen^^
Es werden bestimmt schon die meisten sich ein paar Chip- und Charsets zurechtgelegt haben.
Vorraussichtlich werd ich auch mitmachen.
Wen intressierts?
Wird es auch eine "Make a Bewertung in 24h" geben?![]()
--
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht schaffbar ist. Ich bin nur der Meinung, dass es kaum geht.
Es ist natürlich von der Menge und der Spiellänge der Spiele abhängig.
Wenn jedoch 20 Projekte zusammenkommen, jedes davon eine halbe Stunde lang, dann wäre es zwar immernoch möglich aber nicht gut. Schließlich spielt man ein aber ein Spiel nach dem anderen, dann kommt noch die Bewertung dazu. Letztlich ist man aber so überreizt, dass keine gute und akzeptable Bewertung angefertigt werden kann.
Ich kann jetzt auch einfach drauf los mappen und am Ende schau ich dann, welche Maps brauchbar sind, oder nicht. Das ist das Problem bei dem Contest.
Es gibt natürlich auch Wege, dem vorzubeugen, in dem man dann tausend Regeln plötzlich einbaut, aber das ist dann wieder recht unpraktisch.
Ich werd aber in der Zeit wahrscheinlich nicht viel machen, außer paar RTP Edits und nen billigen Soundtrack.
Die Hoffungen sterben zuerst. Soweit ich weiß.
Ja man macht macht eine riesige Map wo nur ein Pfad ist der zum Ende führt und der geht nur gerade aus. Ist genauso wie die Serie... bloss komm ich nicht drauf -
Da ist man so ein Typ der einfach durch eine Tür muss. 8)
Ich dachte eher an UiD
Das ganze Spiel baut doch nur den Moment auf, in dem man durch die Tür der Kirche geht. Und kein Weg führt daran vorbei, es gibt auch nur einen Weg zur Tür.
edit: Ah, du hast Recht, Byder.
Dann... Alte Macht?
eigentlich könnte man jetzt ein komplettes Game machen.
Man müsste dann lediglich Dialoge und evtll. ein paar Maps umändern.
Denn ich denke dass dieses Mal kein Halloween das Thema sein wird,sondern eher was anderes,normaleres. ich habe mir nämlich auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht. Habe Technikkram und so schon fertig,aber ich hab kein Bock zum Mappen T.T