Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Wer hat eigentlich schon angefangen?

Zu welchem Thema?

Ui... das finde ich ja toll, dass ich als Jurymitglied aufgenommen wurde. Ich danke euch. Ich werde beste Arbeit leisten.

Warum sollte eigentlich schon jemand angefangen haben Byder? Es ist doch sinnlos einfach drauflos zu mappen ohne das Thema zu wissen^^
    Es werden bestimmt schon die meisten sich ein paar Chip- und Charsets zurechtgelegt haben.

Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
    Warum sollte eigentlich schon jemand angefangen haben Byder? Es ist doch sinnlos einfach drauflos zu mappen ohne das Thema zu wissen^^
    Sinnlos nicht, bloß zeigt einem erst das Thema wieviel davon man umsonst erstellt hat

Vorraussichtlich werd ich auch mitmachen.
    Wen intressierts?

Wird es auch eine "Make a Bewertung in 24h" geben?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sinnlos nicht, bloß zeigt einem erst das Thema wieviel davon man umsonst erstellt hat
    Muss nicht sein. Du kannst durchaus eine Stadt vormappen und einfach die Handlung ans Thema anpassen (Sofern das thema einen nicht sehr einschränkt (wie z.B. Zeitorientierte oder Festtagsorientierte themen wo sich sozusagen die umgebung "mit anpasst")

Aber es ist schade um schöne Zeit, oder? ^^
    Na ja, ich bin gespannt, was alles so das Licht der Welt erblickt

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Wird es auch eine "Make a Bewertung in 24h" geben?
    Das wäre auf jeden Fall eine interessante Herausforderung
    Leider ist es kaum zu schaffen.

Das wäre auf jeden Fall eine interessante Herausforderung
    Leider ist es kaum zu schaffen.
    Natürlich ist das machbar.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das machbar.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht schaffbar ist. Ich bin nur der Meinung, dass es kaum geht.
    Es ist natürlich von der Menge und der Spiellänge der Spiele abhängig.
    Wenn jedoch 20 Projekte zusammenkommen, jedes davon eine halbe Stunde lang, dann wäre es zwar immernoch möglich aber nicht gut. Schließlich spielt man ein aber ein Spiel nach dem anderen, dann kommt noch die Bewertung dazu. Letztlich ist man aber so überreizt, dass keine gute und akzeptable Bewertung angefertigt werden kann.

Warum sollte eigentlich schon jemand angefangen haben Byder? Es ist doch sinnlos einfach drauflos zu mappen ohne das Thema zu wissen^^.
    Ich kann jetzt auch einfach drauf los mappen und am Ende schau ich dann, welche Maps brauchbar sind, oder nicht. Das ist das Problem bei dem Contest.

Es gibt natürlich auch Wege, dem vorzubeugen, in dem man dann tausend Regeln plötzlich einbaut, aber das ist dann wieder recht unpraktisch.

Ich werd aber in der Zeit wahrscheinlich nicht viel machen, außer paar RTP Edits und nen billigen Soundtrack.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht schaffbar ist. Ich bin nur der Meinung, dass es kaum geht.
    Es ist natürlich von der Menge und der Spiellänge der Spiele abhängig.
    Wenn jedoch 20 Projekte zusammenkommen, jedes davon eine halbe Stunde lang, dann wäre es zwar immernoch möglich aber nicht gut. Schließlich spielt man ein aber ein Spiel nach dem anderen, dann kommt noch die Bewertung dazu. Letztlich ist man aber so überreizt, dass keine gute und akzeptable Bewertung angefertigt werden kann.
    20 Teilnehmer die abgeben? 30 min. Spielzeit?

Kopf -> Tisch

Kopf -> Tisch
    Nunja, wenn man die ganze Sache optimistisch sieht... :3

Kopf -> Tisch
    Der arme Tisch
    Das war auch nur eine Annahme um das Szenario zu verdeutlichen.
    Ich denke eher nicht das es 20 Teilnehmer werden, aber hoffen kann man ja.
    30 Minuten Spielzeit schafft man innerhalb eines Tages. Ich habe es schon ausprobiert.

30 Minuten Spielzeit schafft man innerhalb eines Tages. Ich habe es schon ausprobiert.
    Man schafft auch mehrere Stunden. Je nachdem wie man die Prioritäten setzt.
    Allerdings würde höchstwahrscheinlich kein sonderlich gutes Projekt bei rauskommen.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn man die ganze Sache optimistisch sieht... :3
    Die Hoffungen sterben zuerst. Soweit ich weiß.

Der arme Tisch
    Das war auch nur eine Annahme um das Szenario zu verdeutlichen.
    Ich denke eher nicht das es 20 Teilnehmer werden, aber hoffen kann man ja.
    Ja man macht macht eine riesige Map wo nur ein Pfad ist der zum Ende führt und der geht nur gerade aus. Ist genauso wie die Serie... bloss komm ich nicht drauf -

Da ist man so ein Typ der einfach durch eine Tür muss. 8)

Ich dachte eher an UiD
    Das ganze Spiel baut doch nur den Moment auf, in dem man durch die Tür der Kirche geht. Und kein Weg führt daran vorbei, es gibt auch nur einen Weg zur Tür.

edit: Ah, du hast Recht, Byder.
    Dann... Alte Macht?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an UiD
    Nee, UiD ist ja keine Serie.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt auch einfach drauf los mappen und am Ende schau ich dann, welche Maps brauchbar sind, oder nicht. Das ist das Problem bei dem Contest.

Es gibt natürlich auch Wege, dem vorzubeugen, in dem man dann tausend Regeln plötzlich einbaut, aber das ist dann wieder recht unpraktisch.

Ich werd aber in der Zeit wahrscheinlich nicht viel machen, außer paar RTP Edits und nen billigen Soundtrack.
    eigentlich könnte man jetzt ein komplettes Game machen.
    Man müsste dann lediglich Dialoge und evtll. ein paar Maps umändern.
    Denn ich denke dass dieses Mal kein Halloween das Thema sein wird,sondern eher was anderes,normaleres. ich habe mir nämlich auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht. Habe Technikkram und so schon fertig,aber ich hab kein Bock zum Mappen T.T

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Türgeher?
    Ahahahaha - genau das.