Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Ehrlich: Weshalb konzipiert ihr im Vornherein einen Contest so, dass schon mal ne ganze Gruppe ausgeschlossen wird?
Vielleicht weil die Veranstalter das so wollen?
Würdest du dich bei einem Zeichenwettbewerb, die nur fertige Bilder annehmen auch beschweren, dass du deine Skizze nicht einreichen kannst weil du nicht colorieren kannst?

Dass das nicht vorauszusehen war, dass eben die Ausgeschlossenen das weniger prickelnd finden, hätte man sich doch denken können!
Ich wette, das wussten sie auch vorher. Aber es scheint für sie kein Grund zu sein, irgendwas am Contest zu ändern.

Aber es scheint ja alles mit dem ultra-tollen Thema zu tun zu haben.
Nur fällt mir abseits der Umsetzung von Chuck Norris kein rationaler Grund dafür ein...
Vielleicht versteh ich dich grad falsch... aber was wenn das Thema das 10jährige Jubiläum des 2k Makers ist (oder so ähnlich)? Wäre dann only-benutzung des 2k's nicht logisch?
nein, ich weiss nicht was das thema ist. zudem glaub ich nicht das es jenes sein wird, da der 2k3 ja auch zugelassen wurde und es ja angeblich wegen der technik ist.

Ich sags gern nochmal:
Wenn es euch so gegen den Strich geht, dann macht doch einen seperaten Contest mit selbigen thema auf. Ich glaube nicht, das Rian oder Xarg irgendwas dagegen haben. Ihr könnt uns gern zeigen, das ihr genau so fähig seid was draus zu machen. Keiner hindert euch. Ich versteh nur nicht, warum hier nur gemault wird, anstatt das hier irgendwer zu Tat schreitet und euren eigenen Contest startet wenn ihr euch schon so unfair behandelt fühlt.