Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Importieren kann man ja so viel wie man will, ja?
    Zumindest hätte ich ne Idee.

Oh mann, das wird das beste, was ihr je von mir zu sehen bekommt.

Blendet ihr den Namen des Erstellers am Anfang ein oder sollte man sich selbst drum kümmern?

Is es wichtig dass Chipsets keine Gamerips sind oder is da alles erlaubt?

Übernehmt das Einblenden des Namens, wenn ihr wollte, bitte selbst. Ansonsten würden wir dem Projekt eine Textdatei mit den Teilnehmern und ihren Stockwerken beilegen.

Das mit den Einblendungen stört eventuell den Spielverlauf, es ist aber im Endeffekt euch überlassen.

Und offiziell sollte ich wohl Gamerips verbieten, tue dies aber nicht!

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Und offiziell sollte ich wohl Gamerips verbieten, tue dies aber nicht!
    Also wenn es auf der Seite gehostet werden soll sollte zumindest darauf geachtet werden keine copyrightgeschützen Musikstücke zu verwenden. Ansonsten ist es ja eigentlich egal.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also wenn es auf der Seite gehostet werden soll sollte zumindest darauf geachtet werden keine copyrightgeschützen Musikstücke zu verwenden. Ansonsten ist es ja eigentlich egal.
    Das halte ich für sinnvoll. Tut uns den Gefallen

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Jack: Stimmt. Aber im Zeitalter des DSL! Wen juckts...
    Mich? Weil Traffic und so? D:

Hach... ich hatte auf der Arbeit ne andere schöne Idee.. nya... mal shen obs noch was wird.

Hm. Schon fast 2 Stunden.
    In der nächsten halben Stunde sollte ich auch die Technik fertig haben und morgen Abend (ich bin den ganzen Nachmittag bei den Großeltern) wird der Rest gemacht.

Ostern ist immernoch doof. D:

Wenn noch Fragen da sein sollten bitte in der nächsten halben Stunde stellen.
    Ansonsten wünsche ich eine angenehmes Nachtmakern und übertreibt es nicht

MfG

Ben

Wie schauts aus mit den Common Events?
    Kann ich mir einfach Platz 642-645 belegen für meine Textbox?

Die ist nämlich aus spieltechnischen Gründen wichtig.

Es wurde doch gesagt das Common Events tabu sind.
    Aber bei einer einzigen Map wird es doch wohl kein Problem sein die entsprechenden Events auf die Map selbst zu packen...

Es wurde doch gesagt das Common Events tabu sind.
    Aber bei einer einzigen Map wird es doch wohl kein Problem sein die entsprechenden Events auf die Map selbst zu packen...
    Der Contest läuft nur 24 Stunden und ich hab keinen Bock, jedes mal den Befehl bei Dialogen immer reinzupasten, ne Textbox anzuzeigen. Das nimmt einen auf Dauer die Motivation.

Und wenn ich eine Stelle in der Database benutze, bei der man annimmt, dass die kein anderer benutzt, dann seh ich in der Sache auch kein Problem
    .

So ein Käse. Ich sollte erst nachschauen, dann meckern.

Geändert von Byder (03.04.2010 um 23:43 Uhr)

Wie schon gesagt Common Events sind nicht erlaubt, seit kreativ wie ihrs ohne schafft.

Ben

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Contest läuft nur 24 Stunden und ich hab keinen Bock, jedes mal den Befehl bei Dialogen immer reinzupasten, ne Textbox anzuzeigen.
    Es macht doch absolut keinen Unterschied ob du nun ein Map-Event oder ein Common Event callst.

@Byder
    Du tust das einfach auf eine Map, du kannst auch von Events die auf der Map sind aufrufen, als wäre es ein Common-Event...wo liegt dein Problem?

Es macht doch absolut keinen Unterschied ob du nun ein Map-Event oder ein Common Event callst.
    Du hast dir mit dem Posten aber ganz schön Zeit gelassen. :0
    Arnold ebenfalls.

Vielleicht weil ich nebenbei makere? o.O
    Hab jedenfalls meinen 1. von vermutlich 3 Abschnitten gleich fertig vom Mapping und der Technik her. Fehlen nur noch die Effekte

Fehlen nur noch die Effekte
    Mach die so übertrieben wie ich immer.

Zitat Zitat von Byderman
    Arnold ebenfalls.
    Bin woanders verwickelt, sry...
    ich sagte aber schon vorher das man das aufrufen kann, als das mit dem Systemset kam...

Vielleicht weil ich nebenbei makere? o.O
    Ich bezog mich darauf, dass ich meinen Fehler längst eingesehen habe und du mich trotzdem noch darauf hinweist.

Aber gratz. Für mich ists im Grunde auch nur noch Copy & Paste und Verschönerungen. Die Technik hab ich soweit abgeschlossen.

Lol Grafiken soweit fertig gezeichnet, tolles Musikstück gefunden, großartige Technik gibt es keine.

Woah meins wird so sexy sein, ihr könnt eure Ostereier schon mal verstecken. Denn wenn ihr das spielt, platzen sie euch sonst noch. \o/