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Ergebnis 201 bis 220 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

  1. #201
    Hmm, ich hätte Konkret was vor. Aber ich bin nicht sicher, ob ihr das so klappen lassen würdet. ö_ö
    Ich mals mal auf, und darf ich das einem von euch per PN zeigen oder "darf" ich das im Thread machen ohne scharf von den andern kritisiert zu werden?

  2. #202
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Kann man noch teilnehmen?
    Ich weiss ist ein wenig spät, aber ich habs mir gerade anders überlegt
    Also wie siehts aus, geht noch einer in die Teilnehmerliste *zwinker*?
    Klar kannst du noch mitmachen.

  3. #203
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie schauts mit Dialogen aus?
    Ist der Held stumm?
    &#160

    Geändert von Byder (03.04.2010 um 21:23 Uhr)

  4. #204
    @Wencke: Schick's am besten einen von uns. Das würde sonst den Wettbewerb nur (negativ) beeinflussen.

  5. #205
    Ich kann mir vorstellen, dass das endgültige Spiel recht groß wird.

  6. #206
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
      
    Aber sicher doch!

    Story/Gameplay ist euch freigestellt

    @deamonic: Abwarten und Tee trinken^^ noch hat keiner abgegeben

  7. #207
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @deamonic: Abwarten und Tee trinken^^ noch hat keiner abgegeben
    Schon klar, aber wenn jeder sein eigenes Chipsets, eigene Charsets usw verwendet und die dann am Ende zusammenfast, kann schon ein mittelgroßes Game entsehen, obwohl einige vlt. das gleiche Chipset verwenden werden ...
    Aber du hast schon recht, abwarten und Tee trinken.

  8. #208
    Naja, so groß ist so ein Chipset nun auch nicht Diese paar KB!

  9. #209

    Users Awaiting Email Confirmation

    bäh!
    Ihhhh!
    Pfui!

    Voll doof.
    Zitat Zitat
    - Das Stockwerk muss mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden sein (ausgenommen der Value-Edition)
    da denkt man sich eine schöne story mit einer feshen Rollstuhlfahrerin aus *karl anzwinker* und dann kommt da so ne kacke T.T

  10. #210
    Jap^^ Ich hab den RM2k gar nicht. Schade drum!

  11. #211
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Naja, so groß ist so ein Chipset nun auch nicht Diese paar KB!
    Wenn alle MP3s benutzen könnte es schon groß werden, aber wen kümmerts?

  12. #212
    Wenn ich es also richtig verstanden habe, sind alle sachen, die im Database->System/CommonEvents nicht erlaubt?
    Normale Musik zu verwenden ist aber weiterhin erlaubt (also für die Map), richtig? Gibt es dort auch ein Limit wie beim Chipset?

  13. #213
    @Jack: Stimmt. Aber im Zeitalter des DSL! Wen juckts...

  14. #214
    Für die Musik gibt es kein Limit nein. Verwendet so viel Musik, wie euch passt. Aber bitte bleibt bei euren Überlegungen und Konzepten ökonomisch. Wenn ihr mp3s verwendet (und das dann ja über den Patch), dann vielleicht nur eine pro Stockwerk. Ansonsten wird's eventuell wirklich zu groß. Midis wären da kein Problem - da könntet ihr auch gern mehrere verwenden.

    Ich bin gespannt, wie viele abgeben werden!

  15. #215
    Auf der Hauptseite steht: Das Projekt kann mit Rm2k oder 2k3 geschaffen.
    Warum die plötzliche Änderung eigentlich?

  16. #216
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Auf der Hauptseite steht: Das Projekt kann mit Rm2k oder 2k3 geschaffen.
    Warum die plötzliche Änderung eigentlich?
    Das war auch schon auf einer späteren Seite geändert worden aber eben nicht im Anfangspost, sorry

    Ben

  17. #217
    Wegen dem Standard KS und den Menü-Einstellungen. Die Gefahr war groß, dass es da zu Unstimmigkeiten kommen könnte. Vor allem auch, weil wir die Bugs nicht abschätzen konnten, die auftreten, wenn man eine 2k-Map einfach so in ein 2k3-Projekt integriert. Zwischen den zwei RTPs hätt's dann eventuell auch noch Probleme gegeben und deswegen haben wir den 2k3 auch noch gestrichen, da der 2k wohl hier immer noch am beliebtesten ist.

  18. #218
    Ja aber ich würde nicht das RTP benutzen, ich dachte ihr zieht dann eh die Maps in ein seperates Projekt? Dann würde es ja keine Rolle spielen, weil die Funktionen sind gleich.
    Und Standart-KS, gut. Das geht nicht. Da würde es wohl zu Problemen kommen.

    Titelbild und sowas? Ist alles egal? Auch das Systemset?

  19. #219
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Auch das Systemset?
    Eigene Textbox auf Map erstellen, und von Map aufrufen und nicht von Common Events.

  20. #220
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Titelbild und sowas? Ist alles egal? Auch das Systemset?
    Das steht doch alles schon in der Beschreibung.

    Zitat Zitat
    Anderweitige Database-Einträge werden nicht gestattet (Hero, Skills, Items, Attributes, Conditions, Battle Animations, Terrain, Vocabulary, System und Common Events).

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