Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn man die ganze Sache optimistisch sieht... :3
    Die Hoffungen sterben zuerst. Soweit ich weiß.

Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
    Der arme Tisch
    Das war auch nur eine Annahme um das Szenario zu verdeutlichen.
    Ich denke eher nicht das es 20 Teilnehmer werden, aber hoffen kann man ja.
    30 Minuten Spielzeit schafft man innerhalb eines Tages. Ich habe es schon ausprobiert.
    Ja man macht macht eine riesige Map wo nur ein Pfad ist der zum Ende führt und der geht nur gerade aus. Ist genauso wie die Serie... bloss komm ich nicht drauf -

Da ist man so ein Typ der einfach durch eine Tür muss. 8)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sinnlos nicht, bloß zeigt einem erst das Thema wieviel davon man umsonst erstellt hat
    Muss nicht sein. Du kannst durchaus eine Stadt vormappen und einfach die Handlung ans Thema anpassen (Sofern das thema einen nicht sehr einschränkt (wie z.B. Zeitorientierte oder Festtagsorientierte themen wo sich sozusagen die umgebung "mit anpasst")

Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
    Warum sollte eigentlich schon jemand angefangen haben Byder? Es ist doch sinnlos einfach drauflos zu mappen ohne das Thema zu wissen^^.
    Ich kann jetzt auch einfach drauf los mappen und am Ende schau ich dann, welche Maps brauchbar sind, oder nicht. Das ist das Problem bei dem Contest.

Es gibt natürlich auch Wege, dem vorzubeugen, in dem man dann tausend Regeln plötzlich einbaut, aber das ist dann wieder recht unpraktisch.

Ich werd aber in der Zeit wahrscheinlich nicht viel machen, außer paar RTP Edits und nen billigen Soundtrack.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt auch einfach drauf los mappen und am Ende schau ich dann, welche Maps brauchbar sind, oder nicht. Das ist das Problem bei dem Contest.

Es gibt natürlich auch Wege, dem vorzubeugen, in dem man dann tausend Regeln plötzlich einbaut, aber das ist dann wieder recht unpraktisch.

Ich werd aber in der Zeit wahrscheinlich nicht viel machen, außer paar RTP Edits und nen billigen Soundtrack.
    eigentlich könnte man jetzt ein komplettes Game machen.
    Man müsste dann lediglich Dialoge und evtll. ein paar Maps umändern.
    Denn ich denke dass dieses Mal kein Halloween das Thema sein wird,sondern eher was anderes,normaleres. ich habe mir nämlich auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht. Habe Technikkram und so schon fertig,aber ich hab kein Bock zum Mappen T.T

Ich dachte eher an UiD
    Das ganze Spiel baut doch nur den Moment auf, in dem man durch die Tür der Kirche geht. Und kein Weg führt daran vorbei, es gibt auch nur einen Weg zur Tür.

edit: Ah, du hast Recht, Byder.
    Dann... Alte Macht?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an UiD
    Nee, UiD ist ja keine Serie.

30Minuten, seit ihr wahnsinnig^^ Ich dachte an 10-15Minuten höchstens.
    Und außerdem nehmen keine 20 Teilnehmer teil. Das wär ja ne ganze Menge!

Wie siehts aus, sind noch Plätze in der Jury frei? Ich hab die nächste Woche Urlaub und nichts besseres vor, würde also gern Juror sein, wenn möglich.

Da es sich spontan leider so ergeben hat, dass wir am Wochenende beide keine Zeit haben, wird der Contest bereits auf den heutigen Tag verlegt und endet morgen um 6 Uhr früh.

Das Thema ist ein einfacher Satz:

Diese Fragen sollen natürlich nur als Inspiration dienen! Nur der Satz soll zentral im Spiel eingebaut werden, der Rest ist egal! Auch Dauer und Genre und Grafik, vor allem die Grafik!

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wüschen allen Teilnehmern ein gutes Gelingen, muahahahahahahahahahahahahahahaha!

Doktor von Stein Gast
    auf die gefahr hin das heute das heute der 1. april ist:

vielleicht werde ich teilnehmen, vielleicht auch nicht. wir werden sehen.

Geändert von Doktor von Stein (02.04.2010 um 09:14 Uhr)

Ok, ich bin fertig. Spielzeit ist ca. 9-10Stunden.
    Habe alle Grafiken selber editiert und auch einen eigenen Soundtrack komponiert.
    Das KS und die Animation waren am schwierigsten, aber sind trotzdem sehr gut geworden.
    Das ganze ist kein Trash, sondern ein ernstes Horrorspiel. Ich will ja niemanden in Schatten stellen, aber Bios Grafiken und sein Alone können dagegen locker einpacken... also den Sieg hab ich dann mal locker sicher

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin fertig. Spielzeit ist ca. 9-10Stunden.
    Habe alle Grafiken selber editiert und auch einen eigenen Soundtrack komponiert.
    Das KS und die Animation waren am schwierigsten, aber sind trotzdem sehr gut geworden.
    Das ganze ist kein Trash, sondern ein ernstes Horrorspiel. Ich will ja niemanden in Schatten stellen, aber Bios Grafiken und sein Alone können dagegen locker einpacken... also den Sieg hab ich dann mal locker sicher
    Du nimmst mir die Motivation.

*Mein Spiel cancel

Du nimmst mir die Motivation.

*Mein Spiel cancel
    Jetzt hab ich es geschafft muahaha. Meine genialen Einschüchterungen haben funktioniert. Meine Macht steigt immer mehr, ich werde... ich werde... Das Spiel nie veröffentlichen... es ist zu genial!!!

Samstag auf Sonntag?
    Ich merk grad, wie ungünstig Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  ist, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  über Feiertage zu veranstalten.

Ist zwar bisschen kurzfristig, aber was haltet ihr vom Vorschlag, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  auf nächstes Wochenende zu verschieben?

Ist zwar bisschen kurzfristig, aber was haltet ihr vom Vorschlag, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  auf nächstes Wochenende zu verschieben?
    Nichts. Dieses Wochenende

Wuaaah! Na klasse D: Welche sau geht schon um 6 uhr morgens ins Forum. Pfff!
    Ich werde euch ne schöne Bombe basteln und dann werdet ihr ja sehen warum Alex hingefallen ist! D<

Ich glaube es wird Zeit für einen Communityforumaprilscherzcounter wenn ich schon bei den Spielvorstellungen Zähle.....

Hm also ich fand dieses Wochenende sehr gut, da ich nächste Woche wieder arbeiten muss.
    Also ich wär dagegen.

Und jetzt bitte Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta , Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta   ihre Verwandten besuchen müssen.