Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Achso, gibt es mittlerweile eine legale englische oder deutsche Version? Nicht jeder hier kann japanisch
    edit: Genau, auf den zweiten von Cortis genannten Punkten wollte ich hinaus. Das Cherry etwas in der Richtung gemacht hat, wusste ich allerdings nicht.

Geändert von WeTa (26.03.2010 um 13:40 Uhr)

Dann müsst ihr halt jemanden Fragen, der Japanisch spricht, ob er 'nen Patch machen kann(wenn es komplett illegale englische + deutsche Versionen gibt, dann kann man sicher auch nur es so gestalten, dass eine Art Nur-Patch machbar ist). Dann die legale Version kaufen + Patch drauf und fertig hat man alles legal - so läuft das bei vielen japanischen Visual Novels, zu denen Fan-Translation-Patches erscheinen. Auch wenn die meisten sich da illegal die Visual Novel ziehen ist es eigentlich so gedacht, dass man legal kauft und dann den Patch drauf macht.

"Legal" mit dem 2k oder 2k3 arbeiten heisst:
    -kaufen
    -nicht patchen, das darf man nicht

Cherrys Ultimatesupidings kann afaik Makerteile "überladen" oder so. Damit müsste es gehen das Ding auf Deutsch oder Englisch zu benutzen ohne die Exe zu verändert.

Katii Gast
    Übrigens der Titel dieses Threads ist voll blöd....

warum muss es ein boy sein...? :P Nennt ihn doch A person and its maker :P

ne ne ne... typisch Mann

Jetzt gehn die Feministinen schon wieder auf die Barrikaden
    Aber...was ist, wenn das nicht nur der Titel des Threads ist, sondern das Thema? *am nicht vorhandenen Bart zieh*

Das ist ja teurer als die neueren Varianten! :0

Ich finde die Idee mit den 24-Stunden Contests ja klasse, und ich würde ja auch sehr gerne mitmachen.
    Aber muss der Termin ausgerechnet in den Ferien sein, wenn ich nicht da bin?
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, was so dabei rumkommt, beim hypothetischen nächsten Mal mach ich dann hoffentlich auch mit.

Also, da ich am 3.4. beim Rocktower Lübeck bin (\m/) und daher nichts machen könnte, geschweige denn wollte, würde ich mich gerne als Jurymitglied bewerben.

Also erstmal möchte ich hier keinesfalls aufdringlich wirken und ich denke auch es gibt einen Guten Grund dafür, aber:
    Ich habe Rian (ich glaube am 25.) eine PN geschickt, bezüglich Jury bla, blub. Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun, aber er hat noch nicht geantwortet...
    Er hätte doch wenigstens ablehnen können ._.

MfG
    goldenroy

So, ab Mittwoch fang ich dann an, mein Projekt im Voraus zu Makern,
    damit ich in den 24 Stunden nicht mehr so viel zu machen hab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So, ab Mittwoch fang ich dann an, mein Projekt im Voraus zu Makern,
    damit ich in den 24 Stunden nicht mehr so viel zu machen hab.
    Ya, ich auch. Oh man, ich hoffe ich kann Ponys in Regenbogenfarben wirklich benutzen für das Thema.

Like this?

Und jah, sorry, ich hab' zur Zeit noch einiges für's Studium zu tun. Ich red' bei Gelegenheit noch mit XAR wegen der Jury.

Gibt's eventuell noch Preisspenden?
    Wobei die ja erfahrungsgemäßg bei einem Contest eh eher in den Hintergrund rücken, eh?...Beim GB-Contest glaub ich, gab's ja nicht mal welche.

Ich würde ja gerne was vergeben, eine Gastrolle für Vogelfrei ist immer frei, aber ich mache am Contest mit, daher lass ich das mal

Also ich könnte eine Gastrolle in Charon 2 spendieren, wenn das euch in den Kram passt. ^^;

@Sushi: Warum widerspricht teilnehmen und spenden? Man muss ja nicht seinen eigenen Preis nehmen ô__O Ich spende ja auch mit nen Preis und überlege hier mitmachen. was, ich, die Gastrolle haben wollen? Ach, quaaatsch. xD

Apropos, ich zitiere einfach nochmal unsren Post der etwas untergegangen ist. Ich hab das zwar als PN schon an Xargoth geschickt, aber es scheint untergegangen zu sein.
    Zitat Zitat von Blitzfuerst Beitrag anzeigen
    Achtung: Preisspende.

Sieht preislich ja noch etwas karg aus, also bieten mhm und ich ein Artwork eines Charakters als Preis an. Natürlicherweise extra für den Preisträger angefertigt.
    Seine Coloration, meine Outlines, nur als Anmerkung, was da auf einen zukäme oder so...
    Ich hoff' mal, Preise werden noch benötigt und so 'ne Art Preis gebraucht und - ich bin schon still.

Da ich an dem WE nicht frei hab, wirds' bei mir nichts. Während welche schon 7 Stunden am Stück makern, bin ich auf Arbeit, von daher. :B

Und wie ich seh' gibts' dann auch schon genug Juroren. Na denn.

Phno, Ich will dich trotzdem als Juror.

Gibt es eigentlich eine Liste wer offiziell alles mitmacht?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Liste wer offiziell alles mitmacht?
    Das wird man doch hinterher sehen wer alles etwas abgegeben hat. Wozu vorher schon eine aufstellen? Viele die sich hier gemeldet haben werden eh nichts abgeben.