So, 'ne halbe Stunde Gnadenfrist gibt's noch. Um 22.30 the pool's closed.
Und setzt den Startpunkt noch richtig! D:
So, 'ne halbe Stunde Gnadenfrist gibt's noch. Um 22.30 the pool's closed.
Und setzt den Startpunkt noch richtig! D:
Geändert von Rian (04.04.2010 um 21:17 Uhr)
Wie halbe Stunde Gnadenfrist!
Habs grad noch so geschafft. 21:58 kackt mein internet ab, hetzt runter in die Wohnung resette den Router , flitze wieder hoch, lad das Spiel hoch und dann noch ne halbe Stunde oO...
Leute das ist eine Planung echt ey. Ich mach mir hier Stress und ihr haut noch ne halbe Stunde drauf! Wer soll sich denn auf sowas einstellen.
Naja.. abgegeben! Fertig! Macht was draus^^
Und ich hätte ohne Feiertage garnichts abgegeben![]()
Für alle, die jetzt nicht rechtzeitig fertig wurden, besteht die Möglichkeit uns ihr Projekt morgen abzugeben. Es wird dann nicht in der Wertung auftauchen, aber von uns dennoch in den Turm eingefügt.
Die stolze Bilanz:
13 Projekte.
Wie geht's weiter?
Ich stelle jetzt noch eine Linkliste zu allen Projekten zusammen und schicke sie zusammen mit einem Bewertungsbogen im Word-Format an alle Juroren. Die Juroren haben dann gut eine Woche Zeit, die Projekte zu bewerten. Das mit der Deadline dürfte ja schon bekannt sein.
Vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das, was ich bisher so gesehen hab (yay, schon 6 Projekte sind integriert und laufen ohne Probleme) ist wirklich awesome geworden und ich denke, dass das Gesamtpaket ein UBER Spiel wird. Wir versuchen, alles bis nächste Woche zusammenzupacken und zusammen mit den Ergebnissen zu veröffentlichen.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank auch an die Jury. Allem voran auch nochmal Danke an Ben und DSA-Zocker, die die letzten Stunden gerade damit verbracht haben, alles irgendwie zu manangen.
Gawd, das war ein Stress jetzt, aber epic. Wir freuen uns auf eure Spiele und mehr gibt's jetzt nicht mehr zu sagen.
Stay tuned!
A guy walked up to a rpg-maker bb
and he said to the contest 24 hours: A boy and his maker topic maker
Hey, got any Atheists?
Then he waddled away - waddo waddo waddo. He waddled away - waddo waddo waddo. He waddled away - waddo waddo waddo.
Ey hatte der RM2k nicht GB oder so?
Wo bleiben die XP-Leute?
Do you have any grapes?
Ich hoffe einfach mal das ihr keine Probleme kriegt mit den restlichen Projekten. Ich fands sehr amüsant in den 2 Stunden an dennen ich am Projekt gearbeitet hatte. Im Sommer gerne wieder.![]()
Wow, 13. Eine Schöne Zahl!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Spiele. Werde wohl dann gleich mit der Auswertung anfangen.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Können wir ein schnelles Ergebnis erwarten? Ohne müssen wir wieder ne Woche warten?
Ich drängle da vielleicht bisschen unnütz, aber ich bin so gespannt, wie mein Stockwerk angenommen wird^^""
@"zuerst 24 H und jetzt mehr?!! Ihr seit doof" - getue
Da wird um verlängerung gebeten und wenn sie euch ne halbe Stunde mehr geben wird gemeckert. Ist ja wunderbar... o_O
Ja, Sushi, du hast allen Grund dich aufzuregen. Sei aber nicht auf die Organisatoren sauer, weil die auf die bitte anderer User handeln damit jene noch was abgeben können.
Btw bin ich sowieso für stricktere (Ausführung der) Regeln (und wenn ihr euch danach auch noch aufregt sowieso). That means 24h =24h und basta!![]()
Was mich mal ehrlich gesagt interessieren würde: Wer sind diese 13, die abgegeben haben (bzw 12 ohne mich gezählt xO).
Eigentlich hätte ich ja heute für meine Prüfung lernen müssen... ach, passt schon, morgen is ja auch noch ein FREIER Tag
Im übrigen fand ich Ostern ganz gut. Sonst würde ich aufgrund meines Jobs garnicht zu sowas kommen ^^
@Jack
Und wenns nur ne 3/4 Stunde wäre, wärs schon OK. Keiner hat gesagt, dass es mit den Maps, die da bis jetzt drin sind, getan wäre, d.h. könnte ich mir sogar vorstellen, dass dieser noch weiter ausgebaut werden kann, wobei diese 13 Maps nur das Fundament des Turmes sind ^^ Das erinnert mich gerade an irgendwas... ein Spiel wo es um einen Turm mit 100 Ebenen ging... och njoa ich freu mich schon auf übernächste Woche, wenn ich das Gesamtergebnis sehen kann (Prüfung x( ).
MfG MoD
--![]()
Ohmann, hätte ich das Thema bei der Verkündung mitbekommen, hätte sogar ich mitgemacht. (Klaaaaaaaar)
Ganz tolle Idee.![]()