Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    - Ihr dürft die ersten 100 Variablen und Schalter verwenden (außerhalb der Patch-Grenzen). Die Parameter werden beim Betreten eines neuen Stockwerkes jeweils komplett resettet.
    also ganz normal 0-100 nehmen?
    dieses "außerhalb der Patch-Grenzen" verwirrt mich xD

Der Better-AEP z.B. benutzt eine Variable im 3000er Bereich. Den müsst aber ihr nicht einbauen, das machen wir dann eventuell, damit das Spiel gleich im Intro startet.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Start Slip Through bei den Move-Event-Befehlen?
    Das dachte ich auch als erstes, jedoch hab ich nichts gefunden das das ausgelöst hätte.

Zitat Zitat
    Spontan:
    a) Evtl. mit begehbarer upper Ebene überschrieben?
    b) Vielleicht nochmal neu mappen/map kopieren und sehen obs immer noch so ist.
    c) Maker/PC neustarten (schließen, öffnen)
    b) und c) funktionierten nicht. Bei a) weiß ich nicht was du meinst.
    Danke schonmal für deinen Spotanen Beitrag.8)

a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint

Ben

Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.

Wir behalten uns als Teil der Jury vor, Fake-Beiträge aus der Bewertung sowie aus dem Turm-Projekt auszuschließen. Natürlich gehen ALLE Beiträge an die Juroren, doch wir behalten uns das Recht vor, im Konsens zu entscheiden, ob wir einen Beitrag bei wirklich mangelnder Qualität übernehmen oder nicht. Verstößt das Projekt, wie in diesem Falle, wirklich gegen alle Regeln des guten Geschmacks kann eine Bewertung von den Juroren verweigert und der Beitrag ignoriert werden.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.
    Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden

Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue

Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.

Geändert von ~Jack~ (04.04.2010 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden

Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue
    Jepp derjenige hatte keine Beiträge.

Ist gut aber bitte spoilert nicht jeden Firlefanz den ihr macht, sonst ist ja nachher für die Spieler der ganze Spaß weg. Und für uns auch. Wir lassen uns gerne überraschen. Solange es nicht mehr sowas wie gerade eben gibt.

Ben

Bei mir läufts grad Mittelmässig. Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
    (anders krieg ich das wahrscheinlich nich gescripted ).
    Ansonsten, ich gehe davon aus das ich abgeben werde. Macht euch auf was gefasst xD

Es gibt einen Mass-Importer

Der leistet aber nicht unbedingt gute Arbeit. Als ich damit mal einen Batzen an Bildern importiert hatte waren danach alle versaut und ich durfte sie manuell importieren.

Ach ist zuspät, ich werds anders umsetzen. Das sieht dann sehr be...scheiden aus, aber erspart auch viel Arbeit und Nerven ~.~
    Dann muss ich ja jetzt nurnoch ein paar Kämpfe einbauen, Mapping hier und da ausbessern und Events ggf noch etwas finetuning verleihen xD

Mein Projekt ist scheiße :/

Dito.

EDIT: Wenn ich es schaffe, hab mich grad verrant.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.
    Ja, du denkst richtig...

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
    Einmal importierte Pics kann man direkt reinkopieren. Die Farb-IDs sind dann schon "Makermässig"

Users Awaiting Email Confirmation

gerade abgegeben.
    Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T

Ich arbeite jetzt schon seit 9 Stunden dran. Mal sehen wie lange ich jetzt für das letzte Stück brauche. Vielleicht bin ich vor 20 Uhr fertig

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint

Ben
    Nein, das habe ich auch nicht gemacht. XD

Was für ein merkwürdiges verhalten vom Maker. Naja ich geb mal trozdem ab, nur so. Mal abgesehen vom ungewollten slip trough durch die ganze map funktioniert ja sonst alles.

Die letzten 4.5 Stunden?
    Hm, na gut.

Ich werd noch bisschen Gitarre spielen und dann den Rest fertig kriegen.
    Zur Not kriegt ihr was unfertiges. Würde bei meinem Projekt aber eh nicht auffallen.