Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der leistet aber nicht unbedingt gute Arbeit. Als ich damit mal einen Batzen an Bildern importiert hatte waren danach alle versaut und ich durfte sie manuell importieren.

Ach ist zuspät, ich werds anders umsetzen. Das sieht dann sehr be...scheiden aus, aber erspart auch viel Arbeit und Nerven ~.~
    Dann muss ich ja jetzt nurnoch ein paar Kämpfe einbauen, Mapping hier und da ausbessern und Events ggf noch etwas finetuning verleihen xD

Mein Projekt ist scheiße :/

Dito.

EDIT: Wenn ich es schaffe, hab mich grad verrant.

Ich arbeite jetzt schon seit 9 Stunden dran. Mal sehen wie lange ich jetzt für das letzte Stück brauche. Vielleicht bin ich vor 20 Uhr fertig

Ähm... muss es frei von Geschlechtsverkehr sein? Selbst wenn nur in Textform vorkommt?

Kanns nicht abgeben. Ist zu viel RL dazwischengekommen und so'n stuff.
    So, well, nieder mit den schönen, guten Ideen.

Uff bin fertig. War viel Arbeit, ca 14-15 Stunden hab ich da dran gesessen (wenn nicht sogar länger *_* ).
    Habs euch (Ben und Rian) geschickt, ich gehe mal davon aus, das ihr die Projekte den anderen Jurymitgliedern auch schickt? Wie auch immer, viel Spass ^^

MfG Master of Desaster

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Kanns nicht abgeben. Ist zu viel RL dazwischengekommen und so'n stuff.
    So, well, nieder mit den schönen, guten Ideen.
    Nichtmal irgendwas, was du abgeben könntest ? Wenn nicht, schade ;|

Hm. 1:11 +-1 Minuten noch.

Werd auch nichts abgeben, gestern Nacht zu müde gewesen, heute morgen aufgewacht und etwas gekränkelt.

Abgegeben 8)
    ist bestimmt das schlechteste Projekt ^^"

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    ist bestimmt das schlechteste Projekt ^^"
    Hahaha! Nein.
    Zitat Zitat
    Bleibt dir überlassen.
    Solange es nicht (zu sehr) in die Fäkalhumor-Richtung geht...
    Keine Angst

Wäre nett, wenn ihr mir noch 10-20 Minuten geben könntet. Konnte leider erst vor 2 Stunden damit anfangen, wegen Ostersonntag. <.<'
    Dafür hättet ihr dann halt ein fertiges Projekt mehr.

Verdammt, tut mir Leid, aber ich hatte keine Zeit mehr zum Testen und ich merke gerade, dass ich mehr Bugs hatte als ich mir erhofft hatte und das Spiel dadurch leider unspielbar geworden ist. Ärgert mich jetzt ziemlich, aber ich sehe da jetzt auch keinen Ausweg. Sehr ärgerlich, aber liegt wohl vor Allem daran, dass der Contest auf Ostersonntag gefallen ist . .____.''

Bleibt dir überlassen.
    Solange es nicht (zu sehr) in die Fäkalhumor-Richtung geht...

Aaaaand I'm done. Werds nur nochmal schnell durchtesten und dann wirds abgeschickt.

Ich bin auch fertig. Wenn Wetako das mal durchgetestet hat, werde ich wissen, wie sehr ich versagt habe xD
    Aber abschicken werde ich auf jeden.

edit: Abgeschickt~ Das wird das ... äh... Stockwerk von allen

Geändert von Karl (04.04.2010 um 21:18 Uhr)

Hm, ob ich extra nen Beitrag einsende, damit niemand auf den letzten Platz landet?

So als kleine Erinnerung, bevor ihr voreilig euer Projekt an uns schickt, achtet darauf, den Startpunkt korrekt zu setzen.

Ich finds toll, dass meine Map so groß ist, dass das Spiel ab und zu laggt.