also ganz normal 0-100 nehmen?Zitat
dieses "außerhalb der Patch-Grenzen" verwirrt mich xD
also ganz normal 0-100 nehmen?Zitat
dieses "außerhalb der Patch-Grenzen" verwirrt mich xD
Der Better-AEP z.B. benutzt eine Variable im 3000er Bereich. Den müsst aber ihr nicht einbauen, das machen wir dann eventuell, damit das Spiel gleich im Intro startet.
a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint
Ben
Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.
Wir behalten uns als Teil der Jury vor, Fake-Beiträge aus der Bewertung sowie aus dem Turm-Projekt auszuschließen.Natürlich gehen ALLE Beiträge an die Juroren, doch wir behalten uns das Recht vor, im Konsens zu entscheiden, ob wir einen Beitrag bei wirklich mangelnder Qualität übernehmen oder nicht. Verstößt das Projekt, wie in diesem Falle, wirklich gegen alle Regeln des guten Geschmacks kann eine Bewertung von den Juroren verweigert und der Beitrag ignoriert werden.
Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden
Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue
Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.
Geändert von ~Jack~ (04.04.2010 um 14:11 Uhr)
Bei mir läufts grad Mittelmässig. Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
(anders krieg ich das wahrscheinlich nich gescripted).
Ansonsten, ich gehe davon aus das ich abgeben werde. Macht euch auf was gefasst xD
--![]()
Der leistet aber nicht unbedingt gute Arbeit. Als ich damit mal einen Batzen an Bildern importiert hatte waren danach alle versaut und ich durfte sie manuell importieren.
Ach ist zuspät, ich werds anders umsetzen. Das sieht dann sehr be...scheiden aus, aber erspart auch viel Arbeit und Nerven ~.~
Dann muss ich ja jetzt nurnoch ein paar Kämpfe einbauen, Mapping hier und da ausbessern und Events ggf noch etwas finetuning verleihen xD
--![]()
Sende es trotzdem ein![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
gerade abgegeben.
Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T
Ich arbeite jetzt schon seit 9 Stunden dran. Mal sehen wie lange ich jetzt für das letzte Stück brauche. Vielleicht bin ich vor 20 Uhr fertig![]()
Die letzten 4.5 Stunden?
Hm, na gut.
Ich werd noch bisschen Gitarre spielen und dann den Rest fertig kriegen.
Zur Not kriegt ihr was unfertiges. Würde bei meinem Projekt aber eh nicht auffallen.![]()