mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    [XIII] viertes - fünftes Acc wie bekommen?

    wollt ma fragen wie man ein vierten und fünften acc bekommen kann? fünftes könn glaub nur hope und vanille bekommen aba die info bringt mir null wenn ich nichma weiss wie ich die kriege ^^". bin kapitel 11 nu und hab lvl 9 vom kristarium angefangen daher würd ich das janz gern ma wissen ^^"

  2. #2
    Da musst du noch warten bis du den Endboss einmal besiegt hast, denn erst dann wird das 10 Level vom Kristarium freigeschaltet und dort kommen dann weitere Accessoirplätze hinzu.

  3. #3
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Da musst du noch warten bis du den Endboss einmal besiegt hast, denn erst dann wird das 10 Level vom Kristarium freigeschaltet und dort kommen dann weitere Accessoirplätze hinzu.
    Ich könnte auch schwören dass mindestens ein ACC in einem Nebenrollen Job schlummert, bin mir aber noch nicht 100% sicher.

  4. #4
    Aber auch da erst auf Level 10 des Kristariums, wenn ich mich nicht täusche.

  5. #5
    herzlichen dank ^-^ hab das lösungsbuch bei mir liegen und bin mir 100% sicher das ichs nicht gefunden habe , hab schon extra auf die färbung geachtet womit das Acc dort gekennzeichnet war

  6. #6
    ein accessoire ist in der hauptrolle, eins in einer nebenrolle und eins in der stufe 10 soweit ich weiß
    Boss Guides:
    http://www.youtube.com/user/yagojz?feature=mhw5

    Barthandelus 1, Barthandelus 2 (Oerba), Fal'Cie Dahaka, Adaman Taimai, Long Gui

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •