mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, die Links bzw. die dortigen Infos und Tools sind gar nicht mal so unnütz. Danke Luc.

Ich denke mit Hilfe der Tools könnte man ein besseres Verständnis zur Funktionsweise des Spiels erlangen. Auch wenn mir im Moment die Zeit dazu fehlt sich genauer damit auseinander zu setzen.
    PSN || XBL

ich kenn die meisten tools davon ja schon. anhand mancher tools lässt sich auch gut was porten. deswegen wird ein limit mod sicherlich nich sooo schwierig,aber das muss ich ersma sehen.habe ff7 (ami version) mal installed.wollt das mal anhand codehacking raussuchen.danach port ich rüber.

Jetzt mal ganz sachlich: Ich bin doch sehr beeindruckt wenn du das dann so "rüberportest" ... ich mein die qhimm folks die da seit 10 jahren und mehr an dem game rumdoktoren haben auch fast nur PC mods... Entpackte Daten der Festplatte. Nichts mit PSX Datenstruktur..

Aber ich bin gespannt.

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz sachlich: Ich bin doch sehr beeindruckt wenn du das dann so "rüberportest" ... ich mein die qhimm folks die da seit 10 jahren und mehr an dem game rumdoktoren haben auch fast nur PC mods... Entpackte Daten der Festplatte. Nichts mit PSX Datenstruktur..

Aber ich bin gespannt.

naaah,das ist meine theorie was die codes angeht, die ich gerne machen möchte.ob es nun wirklich so klappt,schaun wir mal ^^
    aber diese art von mods per editor (es gibt ne menge editoren mittlerweile um files vom ff7 pc game zu editieren) zu erzeugen ist schon ... einfacher geworden.das einzige was man per code bei der psx nie verändern kann, ist die graphikqualität. deswegen seh ich davon schon mal ab. xD

hmm ich wüsste vll was wie wärs wenn dus möglich machs aeris weiterhin dazulassen wie bei der pc version. janz ehrlich ich wollt schon sau gern ff7 auffer psp spieln nur ohne aeris nich wirklich lust da hab ich bisher lieber die pc version gezockt ^^". da dir die pc version " zu billig " is kanns es ja nach ff7 mamit ff9 probiern ein paar hätten bestimmt *so wie ich * beatrix öfter inner gruppe als nur ein paar kämpfe oda blank ^^. bin jedenfalls gespannt was du da noch so alles zaubers ^^. aba das mit sephi recht jut gemacht bei der pc version fand ich imma nur wie der sephi auto angreift oder vincent nich inne gruppe durfte -.-. wie gesagt mach weiter so ^^

Den einzigen Mod den ich mir wünschen würde, wär einer der die Map mit den Battle Charamodels austauscht (eigentlich am besten mit reichlich Custom Kram wegen den NPCs)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Den einzigen Mod den ich mir wünschen würde, wär einer der die Map mit den Battle Charamodels austauscht (eigentlich am besten mit reichlich Custom Kram wegen den NPCs)
    Apropo für die PC Version gab es genau das, hatte ich auch mal ausprobiert. Wenn ich mich richtig erinnere gabs aber ein paar Probleme, einmal halt, dass nur die Charas mit Kampfmodell besser aussahen und die Größenordnungen nicht richtig gepasst haben, clipping und so und halt noch bugs.