Jemanden auf Grund von Mimik und Gestik und kleinen Aussagen in Gesprächen einschätzen zu können und sich darauf zu verlassen, kann auch schon Kräftig in die Hose gehen, weil man aus vielen Kleinigkeiten sich ja ein Bild seines Gegenübers macht, welches aber nicht wirklich der Wahrheit entsprechen muss.
Ich warte sehnsüchtig auf ein Harvest Moon Roguelike. Man zieht durch das Land, baut Gemüse in zufällig generierten Höhlen und Verliessen an und zähmt wilde Kühe, Hühner und Schafe.
Gewisses Gemüse kann man dem Gott der Ernte dargeben und wird mit mächtigen Artefakten wie die goldene Hacke "Donnerschlag" oder die runenverzierte Giesskanne "Freund des Regens" belohnt.
Es existieren sagenumwobene Äcker in entlegenen Winkeln der Welt, bewacht von mächtigen Wesen und korrupten Farmern, die den Weg der Wegwerfindustrie beschreiten. Der Lohn wären Farmländer die nicht von Schädlingen befallen werden können.
Plötzlich öffnet sich eine mit Vipern gefüllte Fallgrube unter einem, oder man tritt auf eine Steinblock-/Explosionsfalle und man ist tot.
Ich würde unzählige Stunden mit dem Spiel verbringen.
Ich denke mal, Aussehen, Ausdrucksweise und Wortwahl spielen da auch eine gewisse Rolle?
Hach, köstlich wie Leon und Hannah Montanas Fan #1 immer wieder aufeinandertreffen..versüßt mir glatt den Abend ^^
vor allem wenn Ribery in dem Moment auf 1:1 stellt..
Wow, was für ein geiler Tag heute...von 10-20 Uhr Fahrschule, Theoriekurs. Aber ich muss sagen, dass es überraschend unterhaltsam war. Wenn man sich mit den Leuten dort anfreundet vergeht die Zeit umso schneller, vor allem wenn man eine echt süße Sitznachbarin hat mit der man die ganze Zeit flirten kann ^^ und dann immer wieder mal nen flüchtigen Blick auf die andere hübsche Dame auf der gegenüberliegenden Seite werfen, die einem kurzen Flirt nie abgeneigt ist.. freu mich glatt schon auf morgen, da gehts von 8-18 Uhr.
Ist das Leben nicht schön (:
.................................................................................Here am I
I came.
MUST HUNT CHICKEN! TAME COWS ...weißt du, was dir noch fehlt? Eine Zuchsoftware. Ich will die schönsten Kampfhühner der Welt züchten können. Und Kuhkämpfe.
Damit das Spiel wie Pokemon mit Nutztieren wird.Ich will der beste Nutzviehmeister im ganzen Internet werden und mit meinen Fressmaschinenhasen den besten Gemüsegärtner trollen.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Alle ronery's da draussen, guckt, euch, das, an:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...bi-965871.html
Geile Sache.![]()
Wollt ihr mal derbst lachen?
http://www.youtube.com/watch?v=5SEDGEqipqk
nein
Ianus, Du hattest doch mal in irgendeinem QFRAT Videos zu ner studentischen P'n'P Gruppe gepostet. Hast Du zufälligerweise noch den Link dazu?![]()
um begebenheiten festzustellen, muss man sich auch damit ausseinandersetzeninkonsequenz wäre, wenn ich ein medium verurteile ohne mich mit ihm zu konfrontieren. aber du hingegen beleidigst sofort, ohne näher nachzudenken. vielleicht fällt es dir selbst auf das deine postes derzeit immer nur aus einem wort oder einem satz bestehen und du nur negativ reagierst, aber das ist ja schon länger der fall. man beachte deine reaktionen im qfrat oder grundlose antworten im phoenix wright thread, oder david oben. 23 kid auf der vorseite.
leon: um ehrlich zu sein, ich freue mich überhaupt nicht, da ich kaum noch videospiele spiele.
knuckles: who cares? Wait... nobody.
und das sind keine ausnahmen. manchmal wäre es von vorteil, gar keinen poste zu verfassen, wenn nichts konstruktives zu erwarten ist.
Geändert von Leon der Pofi (31.03.2010 um 08:59 Uhr)
Wartet bis ich was zu essen habeZitat
@David:
Hä du säuft wie ein Loch und hast noch nicht mal ´nen Führerschein? xD