Nö, das ist Entwicklung. Das Internet wurde auch nicht für Webseiten gemacht. *shrug*
Nö, das ist Entwicklung. Das Internet wurde auch nicht für Webseiten gemacht. *shrug*
Naja, irgendwie musste man ja die Informationen anzeigen lassen.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ích find das voll grotesk das es bei Studi Vz Leute gibt die einfach mal eben 230 Freunde oder mehr haben, davon aber keinen kennen oder aber nur einen Teil davon. ich will doch nicht das jeder meiner Friendlist in mein Profil sehen kann. Ausserdem verstehe ich nicht weshalb es da zig Fotos gibt, die sehr privat sind, wie eben so Familienfotos oder aber halbnackte Bilder.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Solange aus heiterem Himmel kein Geld von meinem Konto abgebucht wird, ist's mir eigentlich ziemlich egal. Deshalb verzichte ich auch auf Online-Banking, solange die Sparkasse noch gleich nebenan ist
Bei den Geldautomaten schadet es aber auch nicht, einen genaueren Blick zu riskieren.
Hmm ... ich habe da so 200 + Leute drin ... und ich kenne alle persönlich (bis auf FF der mich mal einfach so geaddet hat) und stehe auch in regen Kontakt zu denen, vor allem zu den Leuten die jetzt woanders sind ...
Finde diese Plattform insofern schon ganz gut ... und ist mir eigentlich egal wer sieht mit wem ich befreundet bin oder was im Gästebuch/Pinwand steht oO
was Bilder angeht sollte man soviel Selbstverantwortung mitbringen damit umgehen zu können ... ich persönlich muss mich nicht durch tausende Partyfotos profilieren (die es gibt und die man über Freunde sicher auch finden kann ... aber ich lasse mich nicht verlinken ^^)
Apropos Schüler/StudiVZ:
Man muss ja eingeladen werden, um sich dort anzumelden. Kann man eigentlich auch da als Unangemeldeter die Fotos von gewissen Leuten sehen?
Wieso, wollt ihr nun sicher wissen.....(oder auch nicht)
Nun.....ein paar meiner Klassenkameraden sagten mal, sie haben dort zufällig geschossene Fotos von mir drauf. Bisher hatte ich aber keine Gelegenheit, nachzuprüfen, ob das stimmt. Deswegen frage ich.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nja, du hast mich noch nie bem Feiern gesehen![]()
Partys sind nunmal da um Spaß zu haben und zu feiern. Nur sollte man sich halt zu benehmen wissen und nicht übermäßig viel saufen. Komm doch auch zum Wördern CT in den Sommerferien ^^
@Leon: Tja, damit hast du wohl recht xD aber das war nicht negativ gemeint sondern eher positiv..denn ich kenn nicht viele die anstatt den Fernseher anzuschalten viel lieber was für ihre Allgemeinbildung tun.
und btw, dich will ich beim CT auch sehen (;
Bäää ich bin müde und will nicht schlafen ... weil ich genau weiss das morgen wieder so ein super Scheißtag wird an dem ich in die Uni muss und genau den richtigen Leuten über den Weg laufen werde ... ich mich dann an meinen Tisch setze und wieder genau 0 Seiten schreibe und mich verfluche weil Abgabe in 3 Tagen ist![]()
Gott ich verabscheu mein Leben zur Zeit :/
Krass, wie verrückt die deutschsprachige Welt plötzlich nach diesem miesen verbuggten Farmville-Klon "Frohe Ernte" in diesem miesen verbuggten Facebook-Kloon "Schüler/Studi/MeinVZ" ist. Egal, wo man hingeht, redet jeder davon. Und ich krieg kein Bauerngeld dank Bugs.
Ich wohne nicht in Deutschland, also habe ich keine Ahnung wovon du sprichst, yaaaay!
Habt ihr jemals 5 Minuten damit verbracht, ein Streichholz anzuzünden?
http://www.youtube.com/watch?v=yQzaXCb7tYI
http://www.youtube.com/user/ultraslo <--- rockt.
Na, mal sehen. Und ich finde, wenn die Leute okay sind und auch sonst Partystimmung da ist, braucht man keinen Alkohol, um zu feiern. Allerdings habe ich da selbst unangenehme Erfahrungen gemacht, da man dann meistens das Verhalten der anderen entweder peinlich findet, oder die ganze Party so gut ist, dass du mitfeiern musst. Dann ergibt sich allerdings das Problem, dass die anderen Alkohol getrunken haben und du nicht.....und du bist genauso schräg drauf wie sie.
Fazit: Alkohol an Feiern schon, aber nicht übertreiben.
Was ist eigentlich das "Wördener CT"? Und wo in Deutschland liegt das ungefähr?
Das nicht. Aber bei Kerzen ist es schlimmm bei mir. Da sind 5 Minuten durchaus drin. Und meistens ist die Schachtel vorher leer.![]()
2025 [#185 - #???] (05)
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Yeah, um 3 von meiner Katze aufgeweckt worden, um 9 dann von der Putzfrau...der Tag startet so richtig schön
Bin mal gespannt wie die 7 Stunden Fahrschule am Stück so sind später.
@Kael: Ja, ist bei uns im schönen Österreich. Arche und Layana zB kommen auch ^^
neben meinem zimmer haben sich tauben eingenistet, nun darf ich jeden morgen um fünf uhr durch das gurren aufwachen. die gesamte terasse ist bereits voller geäst, bin gespannt wenn die jungen schlüpfen.
![]()
Geändert von Leon der Pofi (29.03.2010 um 14:40 Uhr)