mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Formel halt, njo. Ich fands mal komisch, als bei einer Frage ein Bild war, wo du halt in einer 30-Zone fährst und ein Kind mit Bobby Car von links kommt und versucht dir die Vorfahrt zu nehmen. Darauf passte irgendwie keine Antwort. XD
    Hast du noch ungefähr im Kopf, was du da hingeschrieben hast?

Und was meinst du mit "das erklärt meine Fahrweise"? Sollte ich Grund zur Besorgnis haben?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit "das erklärt meine Fahrweise"? Sollte ich Grund zur Besorgnis haben?
    Schon. Nein. Vielleicht. Ich denke, ich hab dich bereits um die 4 mal auf dem Gewissen.

Und bei den Antworten musste man halt ankreuzen, wie auf allen Theorie-Bögen. Humbug.

In Gießen gibt´s keine Verkehrsregeln ... da gilt das Recht des stärkeren.

hmm ja ... Sonntag ... boring ...

Bin ich froh wenn wieder alle meine Leute da sind mit denen ich sonst alles mache ... war gestern alleine weg ... hab mich die erste Stunde völlig fehl am Platze gefühlt ... erst nach und nach kamen paar Bekannte die ich kannte.

Hab dann gegen Ende auch ganz Gentleman-like eine Dame nach Hause begleitet ... alleine weggehen ist irgendwie schon witzig ... lernt man leichter neue Leute kennen *denk*
    Geändert von haebman (28.03.2010 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bin ich froh wenn wieder alle meine Leute da sind mit denen ich sonst alles mache ... war gestern alleine weg ... hab mich die erste Stunde völlig fehl am Platze gefühlt ... erst nach und nach kamen paar Bekannte die ich kannte.

Hab dann gegen Ende auch ganz Gentleman-like eine Dame nach Hause begleitet ... alleine weggehen ist irgendwie schon witzig ... lernt man leichter neue Leute kennen *denk*
    Uh, kommt mir bekannt vor, war gestern auch alleine weg. Erstmal war der ganze Laden total leer, was daemlich war, aber nach und nach kamen dann Leute, auch wenn ich niemanden kannte ^^ Letzten Endes bin ich dann danach noch mit welchen mit, Nachspiel wie es hier so schoen heisst und dann per Anhalter nach Hause, da der versprochene Bus irgenwie nicht kam, so dass ich um halb 8 (neue Zeit ^^ ) daheim im Bett war. Grossartig xD

Aber... alles ist besser als allein daheim rumzuhocken (;

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euch so, gehts euch da genauso wenn ihr Party macht und euch was vornehmt...und danach passierts erst recht xD ?
    Ich war meines Wissens nach noch nie betrunken. Egal was andere hinterher behauptet haben, ich war immer geistig voll da. Fällt mir nicht schwer, weniger zu trinken.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht mehr schlafen und las zwei stunden die einträge von fabelwesen durch http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen.
    es gibt doch amüsante figuren und deren ursprung ist interessant.
    Damit wären auch zwei Stunden meiner Zeit dahin.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist 11:04, obwohl es erst 10:4 sein müsste.
    Man hat mir eine ganze Stunde genommen.
    Als ich heute aufgestanden bin und einen Blick auf die Uhr geworfen habe, dachte ich, ich hätte verschlafen. In gewisser Weise ist dem ja auch so. :/

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Scias

Wenn ich nicht schlafen kann, suche ich auf youtube immer nach alten Filmen, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Dabei kommt meisten's sowas raus:
    Wieso sollte man sich gerade diesen Film ansehen, wenn man nicht schlafen kann? Ich hab als Kind derart geheult.

Hey, übermorgen ist endlich Klausur. Dann kann ich mich guten Gewissens um meine Bücher kümmern und noch mehr herumhocken. Yaaaay!

Es ist doch immer witzig wenn man im StudiVZ Sichtbar unterwegs ist ... ruft man immer wieder (positive) Reaktionen hervor

*Ist übrigens das einzige "social network" in dem ich angemeldet bin ... und noch in diesem Forum ... sonst beschränkt sich meine Internetpräsenz auf ein Minimum* (zum thema des QFRAT hier mal wieder)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    *Ist übrigens das einzige "social network" in dem ich angemeldet bin ... und noch in diesem Forum ... sonst beschränkt sich meine Internetpräsenz auf ein Minimum* (zum thema des QFRAT hier mal wieder)
    Stimmt, ich war sogar schonmal auf deinem Profil.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ja ich war mal in der MMX Gruppe ... hab dann aber beschlossen da wieder auszutreten um etwaigen Querverweisen vorzubeugen (nachdem ich glaub mal alle durchgeschaut habe ) ... auch wenn´s nicht so viel bringt wenn jemand ernsthaft stalking betreiben sollte denke ich *schauder*

Internet ist eben nicht privat
    Geändert von haebman (28.03.2010 um 20:09 Uhr)

Stichworte