mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei, aber 30-45 (1 Fragebogen + Rest~) Minuten am Tag reichen imo schon volkommen aus, um den ganzen Kram zu verstehen. Ich mache auch erst einmal Theorie fertig, denn 1 Fahrstunde a' 45 Minuten kostet schon 45€, für solch einen Preis will man dann nämlich auch _ so will wie möglich_ mitnehmen
    Ich hab für die Theorie "einfach" damals alle Fragen die in den aktuellen Bögen vorkamen auswendig gelernt. Erklärt vielleicht meine Fahrweise heute, aber für die praktische Prüfung hats' allemal gelangt.

Btw mein Erste-Hilfe-Schein war noch aus der Schulzeit, da wurde der kostenlos angeboten. Ist im gleichen Jahr abgelaufen, wo ich die Theorie beendet hatte.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Gnah, aus dem "weniger trinken" ist wieder mal nichts geworden...immer wenn ich sage ich trinke weniger, dann bin ich am Schluss komplett bedient, wtf XD
    Immer dieser verdammte Vodka Martini Gin ^^

Wie ist das bei euch so, gehts euch da genauso wenn ihr Party macht und euch was vornehmt...und danach passierts erst recht xD ?

@Leon: zwei Stunden lang Fabelwesen durchlesen...das machst wsl nur du

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gnah, aus dem "weniger trinken" ist wieder mal nichts geworden...immer wenn ich sage ich trinke weniger, dann bin ich am Schluss komplett bedient, wtf XD
    Immer dieser verdammte Vodka Martini Gin ^^

Wie ist das bei euch so, gehts euch da genauso wenn ihr Party macht und euch was vornehmt...und danach passierts erst recht xD ?
    Du hast ganz eindeutig zu wenig Durchhaltevermögen, David! xD
    Als weranders mal eine Party gemacht hat, habe ich mich zurückgehalten, wähernd die anderen ihre Wodka-Saufspielchen gemacht haben. Manchmal frage ich mich, was dann passiert wäre....

Aber was das Durchhaltevermögen angeht, bin ich nicht besser als du. Vor allem bei irgendwelchen Französisch-Hausaufgaben. "So, ich mache das jetzt. Ach, da fällt mir noch ein, ich wollte noch XY besuchen, weil......" Ne, ne. Das geht ja ehrlich nicht. Französisch-Hausaufgaben sind wichtig! XO

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast ganz eindeutig zu wenig Durchhaltevermögen, David! xD
    Nja, du hast mich noch nie bem Feiern gesehen
    Partys sind nunmal da um Spaß zu haben und zu feiern. Nur sollte man sich halt zu benehmen wissen und nicht übermäßig viel saufen. Komm doch auch zum Wördern CT in den Sommerferien ^^

@Leon: Tja, damit hast du wohl recht xD aber das war nicht negativ gemeint sondern eher positiv..denn ich kenn nicht viele die anstatt den Fernseher anzuschalten viel lieber was für ihre Allgemeinbildung tun.
    und btw, dich will ich beim CT auch sehen (;

Bäää ich bin müde und will nicht schlafen ... weil ich genau weiss das morgen wieder so ein super Scheißtag wird an dem ich in die Uni muss und genau den richtigen Leuten über den Weg laufen werde ... ich mich dann an meinen Tisch setze und wieder genau 0 Seiten schreibe und mich verfluche weil Abgabe in 3 Tagen ist
    Gott ich verabscheu mein Leben zur Zeit :/

Nja, du hast mich noch nie bem Feiern gesehen
    Partys sind nunmal da um Spaß zu haben und zu feiern. Nur sollte man sich halt zu benehmen wissen und nicht übermäßig viel saufen. Komm doch auch zum Wördern CT in den Sommerferien ^^

@Leon: Tja, damit hast du wohl recht xD aber das war nicht negativ gemeint sondern eher positiv..denn ich kenn nicht viele die anstatt den Fernseher anzuschalten viel lieber was für ihre Allgemeinbildung tun.
    und btw, dich will ich beim CT auch sehen (;
    Na, mal sehen. Und ich finde, wenn die Leute okay sind und auch sonst Partystimmung da ist, braucht man keinen Alkohol, um zu feiern. Allerdings habe ich da selbst unangenehme Erfahrungen gemacht, da man dann meistens das Verhalten der anderen entweder peinlich findet, oder die ganze Party so gut ist, dass du mitfeiern musst. Dann ergibt sich allerdings das Problem, dass die anderen Alkohol getrunken haben und du nicht.....und du bist genauso schräg drauf wie sie.
    Fazit: Alkohol an Feiern schon, aber nicht übertreiben.

Was ist eigentlich das "Wördener CT"? Und wo in Deutschland liegt das ungefähr?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Habt ihr jemals 5 Minuten damit verbracht, ein Streichholz anzuzünden?
    Das nicht. Aber bei Kerzen ist es schlimmm bei mir. Da sind 5 Minuten durchaus drin. Und meistens ist die Schachtel vorher leer.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das "Wördener CT"? Und wo in Deutschland liegt das ungefähr?
    Also in Deutschland wirst du Wördern nur schwer finden. Ich würde eher mal in Österreich suchen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Yeah, um 3 von meiner Katze aufgeweckt worden, um 9 dann von der Putzfrau...der Tag startet so richtig schön
    Bin mal gespannt wie die 7 Stunden Fahrschule am Stück so sind später.

@Kael: Ja, ist bei uns im schönen Österreich. Arche und Layana zB kommen auch ^^

Leon der Pofi Gast
    neben meinem zimmer haben sich tauben eingenistet, nun darf ich jeden morgen um fünf uhr durch das gurren aufwachen. die gesamte terasse ist bereits voller geäst, bin gespannt wenn die jungen schlüpfen.

Geändert von Leon der Pofi (29.03.2010 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    neben meinem zimmer haben sich tauben eingenistet, nun darf ich jeden morgen um fünf uhr durch das gurren aufwachen. die gesamte terasse ist bereits voller geäst, bin gespannt wenn die jungen schlüpfen.

http://img22.imageshack.us/img22/8329/tauben.jpg
    http://www.youtube.com/watch?v=NhmfrGoDW-c

@Kael: Ja, ist bei uns im schönen Österreich. Arche und Layana zB kommen auch ^^
    Wohnt Arche nicht irgendwo im Norden von Deutschland? Ansonsten habe ich es ja gar nicht so schlecht mit dem Nürnberger Standort. Sind ja nur läppische 300km........

@Leon: Erinnert mich ein bisschen an unsere Haustiere, die Unken und Frösche. Jedes Mal, wenn es Richtuing Sommer geht, setzt mein Vater jedes Mal ein Kopfgeld auf die Frösche aus. Wer die meisten fängt und Richtung Weiher bringt, hat gewonnen!

Leon der Pofi Gast
    @Leon: zwei Stunden lang Fabelwesen durchlesen...das machst wsl nur du
    während ich über sie lese, siehst du sie.

Huija, das war (bisher) ein echt klasse Wochenende.
    Nicht nur, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, nein.
    Am Freitag ist der beste Kumpel meiner Freundin nach Hamburg gekommen zwecks Nachfeiern seines 23ten Geburstags und das Bestehen seiner Ausbildung.
    Zusammen mit René sind wir dann unterwegs gewesen - war echt sehr klasse, auch wenn der Samstag böse war xD
    Dafür am Samstag Nachmittag noch schön Einkaufen gewesen (Muse Live-Album *__*) und dann nur DVD-Gammeltag gemacht xD
    Und Heute ist auch noch Gammeln angesagt, bevor ich Morgen dann hier die letzten Malerarbeiten mache ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Netter Ava, btw.
    Scias
    ich konnte nicht mehr schlafen und las zwei stunden die einträge von fabelwesen durch http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen.
    es gibt doch amüsante figuren und deren ursprung ist interessant.
    Wenn ich nicht schlafen kann, suche ich auf youtube immer nach alten Filmen, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Dabei kommt meisten's sowas raus:

http://www.youtube.com/watch?v=m4pmgbY1WWQ
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich hab für die Theorie "einfach" damals alle Fragen die in den aktuellen Bögen vorkamen auswendig gelernt. Erklärt vielleicht meine Fahrweise heute, aber für die praktische Prüfung hats' allemal gelangt.
    Die meisten Schilder sind auch selbsterklärend, das Problem an den Fragebögen ist, dass man des öfteren um-3-Ecken denken muss, bis man erst einmal verstanden hat, was _genau_ die jetzt von einem wissen wollen. Alles was mit Zahlen zu tun hat (Abstand/Wie weit darf die Ladung über dem PKW ragen etc.) ist natürlich stupides auswendig lernen -,-

Die meisten Schilder sind auch selbsterklärend, das Problem an den Fragebögen ist, dass man des öfteren um-3-Ecken denken muss, bis man erst einmal verstanden hat, was _genau_ die jetzt von einem wissen wollen. Alles was mit Zahlen zu tun hat (Abstand/Wie weit darf die Ladung über dem PKW ragen etc.) ist natürlich stupides auswendig lernen -,-
    Formel halt, njo. Ich fands mal komisch, als bei einer Frage ein Bild war, wo du halt in einer 30-Zone fährst und ein Kind mit Bobby Car von links kommt und versucht dir die Vorfahrt zu nehmen. Darauf passte irgendwie keine Antwort. XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Formel halt, njo. Ich fands mal komisch, als bei einer Frage ein Bild war, wo du halt in einer 30-Zone fährst und ein Kind mit Bobby Car von links kommt und versucht dir die Vorfahrt zu nehmen. Darauf passte irgendwie keine Antwort. XD
    Hast du noch ungefähr im Kopf, was du da hingeschrieben hast?

Und was meinst du mit "das erklärt meine Fahrweise"? Sollte ich Grund zur Besorgnis haben?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit "das erklärt meine Fahrweise"? Sollte ich Grund zur Besorgnis haben?
    Schon. Nein. Vielleicht. Ich denke, ich hab dich bereits um die 4 mal auf dem Gewissen.

Und bei den Antworten musste man halt ankreuzen, wie auf allen Theorie-Bögen. Humbug.

In Gießen gibt´s keine Verkehrsregeln ... da gilt das Recht des stärkeren.

hmm ja ... Sonntag ... boring ...

Bin ich froh wenn wieder alle meine Leute da sind mit denen ich sonst alles mache ... war gestern alleine weg ... hab mich die erste Stunde völlig fehl am Platze gefühlt ... erst nach und nach kamen paar Bekannte die ich kannte.

Hab dann gegen Ende auch ganz Gentleman-like eine Dame nach Hause begleitet ... alleine weggehen ist irgendwie schon witzig ... lernt man leichter neue Leute kennen *denk*
    Geändert von haebman (28.03.2010 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bin ich froh wenn wieder alle meine Leute da sind mit denen ich sonst alles mache ... war gestern alleine weg ... hab mich die erste Stunde völlig fehl am Platze gefühlt ... erst nach und nach kamen paar Bekannte die ich kannte.

Hab dann gegen Ende auch ganz Gentleman-like eine Dame nach Hause begleitet ... alleine weggehen ist irgendwie schon witzig ... lernt man leichter neue Leute kennen *denk*
    Uh, kommt mir bekannt vor, war gestern auch alleine weg. Erstmal war der ganze Laden total leer, was daemlich war, aber nach und nach kamen dann Leute, auch wenn ich niemanden kannte ^^ Letzten Endes bin ich dann danach noch mit welchen mit, Nachspiel wie es hier so schoen heisst und dann per Anhalter nach Hause, da der versprochene Bus irgenwie nicht kam, so dass ich um halb 8 (neue Zeit ^^ ) daheim im Bett war. Grossartig xD

Aber... alles ist besser als allein daheim rumzuhocken (;

Ich war meines Wissens nach noch nie betrunken. Egal was andere hinterher behauptet haben, ich war immer geistig voll da. Fällt mir nicht schwer, weniger zu trinken.

ich konnte nicht mehr schlafen und las zwei stunden die einträge von fabelwesen durch http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen.
    es gibt doch amüsante figuren und deren ursprung ist interessant.
    Damit wären auch zwei Stunden meiner Zeit dahin.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist 11:04, obwohl es erst 10:4 sein müsste.
    Man hat mir eine ganze Stunde genommen.
    Als ich heute aufgestanden bin und einen Blick auf die Uhr geworfen habe, dachte ich, ich hätte verschlafen. In gewisser Weise ist dem ja auch so. :/

Scias

Wenn ich nicht schlafen kann, suche ich auf youtube immer nach alten Filmen, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Dabei kommt meisten's sowas raus:
    Wieso sollte man sich gerade diesen Film ansehen, wenn man nicht schlafen kann? Ich hab als Kind derart geheult.

Hey, übermorgen ist endlich Klausur. Dann kann ich mich guten Gewissens um meine Bücher kümmern und noch mehr herumhocken. Yaaaay!

Stichworte