mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und ich kann die meisten menschen bereits einschätzen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte, gestik und mimik sehe.

O:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

O:
    turbo teen auch wenn sich knuckles darüber lustig macht (?).
    ich arbeite mit psychisch erkrankten oder menschen mit geistiger behinderung und da ist es essentiell, besonders im nonverbalen bereich.
    Geändert von Leon der Pofi (30.03.2010 um 19:37 Uhr)

turbo teen
    Jetzt machst du mir aber wirklich Angst @,@

durch meine arbeit bin ich bereits ein pseudopsychologe geworden und ich kann die meisten menschen bereits einschätzen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte, gestik und mimik sehe.
    Das ist aber ein wirklich beschissener Fluch.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

es ist ein segen und ein fluch

Was ist schlecht daran Menschen gut einschätzen zu können?

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Was ist schlecht daran Menschen gut einschätzen zu können?
    Jemanden auf Grund von Mimik und Gestik und kleinen Aussagen in Gesprächen einschätzen zu können und sich darauf zu verlassen, kann auch schon Kräftig in die Hose gehen, weil man aus vielen Kleinigkeiten sich ja ein Bild seines Gegenübers macht, welches aber nicht wirklich der Wahrheit entsprechen muss.

Leon der Pofi Gast
    Jemanden auf Grund von Mimik und Gestik und kleinen Aussagen in Gesprächen einschätzen zu können und sich darauf zu verlassen, kann auch schon Kräftig in die Hose gehen, weil man aus vielen Kleinigkeiten sich ja ein Bild seines Gegenübers macht, welches aber nicht wirklich der Wahrheit entsprechen muss.
    darum sollte man auch niemanden vorschnell stigmatisieren
    aber es hilft bereits, wenn solche kleinigkeiten eingeschätzt werden können.
    die erwähnte frau kenne ich zum beispiel bereits und meine meinung wurde bestätigt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Farmland ist scheiße. Ist praktisch wie Diablo 1 nur ohne Monsterkillen, gute Musik, interessante Grafik, zufällig generierte Dungeons, viel Ausrüstung ect. Man klickt blos und klickt dann mehr.
    Ich warte sehnsüchtig auf ein Harvest Moon Roguelike. Man zieht durch das Land, baut Gemüse in zufällig generierten Höhlen und Verliessen an und zähmt wilde Kühe, Hühner und Schafe.
    Gewisses Gemüse kann man dem Gott der Ernte dargeben und wird mit mächtigen Artefakten wie die goldene Hacke "Donnerschlag" oder die runenverzierte Giesskanne "Freund des Regens" belohnt.
    Es existieren sagenumwobene Äcker in entlegenen Winkeln der Welt, bewacht von mächtigen Wesen und korrupten Farmern, die den Weg der Wegwerfindustrie beschreiten. Der Lohn wären Farmländer die nicht von Schädlingen befallen werden können.
    Plötzlich öffnet sich eine mit Vipern gefüllte Fallgrube unter einem, oder man tritt auf eine Steinblock-/Explosionsfalle und man ist tot.
    Ich würde unzählige Stunden mit dem Spiel verbringen.

durch meine arbeit bin ich bereits ein pseudopsychologe geworden und ich kann die meisten menschen bereits einschätzen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte, gestik und mimik sehe.
    Ich denke mal, Aussehen, Ausdrucksweise und Wortwahl spielen da auch eine gewisse Rolle?

Hach, köstlich wie Leon und Hannah Montanas Fan #1 immer wieder aufeinandertreffen..versüßt mir glatt den Abend ^^
    vor allem wenn Ribery in dem Moment auf 1:1 stellt..

Wow, was für ein geiler Tag heute...von 10-20 Uhr Fahrschule, Theoriekurs. Aber ich muss sagen, dass es überraschend unterhaltsam war. Wenn man sich mit den Leuten dort anfreundet vergeht die Zeit umso schneller, vor allem wenn man eine echt süße Sitznachbarin hat mit der man die ganze Zeit flirten kann ^^ und dann immer wieder mal nen flüchtigen Blick auf die andere hübsche Dame auf der gegenüberliegenden Seite werfen, die einem kurzen Flirt nie abgeneigt ist.. freu mich glatt schon auf morgen, da gehts von 8-18 Uhr.

Ist das Leben nicht schön (:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    aussagekräftiger poste
    Ja, sagt mehr als 1000 Worte. Du wirkst nur inkonsequent, wenn du auf Seite 1 über Faceboon schimpfst und nun schreibst das du es nutzt, um anderen Leuten nachzuspionieren.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hach, köstlich wie Leon und Hannah Montanas Fan #1 immer wieder aufeinandertreffen..
    Spricht da der Neid aus dir?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich warte sehnsüchtig auf ein Harvest Moon Roguelike. Man zieht durch das Land, baut Gemüse in zufällig generierten Höhlen und Verliessen an und zähmt wilde Kühe, Hühner und Schafe.
    Gewisses Gemüse kann man dem Gott der Ernte dargeben und wird mit mächtigen Artefakten wie die goldene Hacke "Donnerschlag" oder die runenverzierte Giesskanne "Freund des Regens" belohnt.
    Es existieren sagenumwobene Äcker in entlegenen Winkeln der Welt, bewacht von mächtigen Wesen und korrupten Farmern, die den Weg der Wegwerfindustrie beschreiten. Der Lohn wären Farmländer die nicht von Schädlingen befallen werden können.
    Plötzlich öffnet sich eine mit Vipern gefüllte Fallgrube unter einem, oder man tritt auf eine Steinblock-/Explosionsfalle und man ist tot.
    Ich würde unzählige Stunden mit dem Spiel verbringen.

.................................................................................Here am I

I came.

MUST HUNT CHICKEN! TAME COWS ...weißt du, was dir noch fehlt? Eine Zuchsoftware. Ich will die schönsten Kampfhühner der Welt züchten können. Und Kuhkämpfe.

Damit das Spiel wie Pokemon mit Nutztieren wird. Ich will der beste Nutzviehmeister im ganzen Internet werden und mit meinen Fressmaschinenhasen den besten Gemüsegärtner trollen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein geiler Tag heute...von 10-20 Uhr Fahrschule, Theoriekurs. Aber ich muss sagen, dass es überraschend unterhaltsam war. Wenn man sich mit den Leuten dort anfreundet vergeht die Zeit umso schneller, vor allem wenn man eine echt süße Sitznachbarin hat mit der man die ganze Zeit flirten kann ^^ und dann immer wieder mal nen flüchtigen Blick auf die andere hübsche Dame auf der gegenüberliegenden Seite werfen, die einem kurzen Flirt nie abgeneigt ist.. freu mich glatt schon auf morgen, da gehts von 8-18 Uhr.

Ist das Leben nicht schön (:
    Oha? Von 10 bis 20 Uhr?? Von 8-18 Uhr??? ZEHN Stunden Theorie????
    Fahrschule in Österreich ist offenbar sehr hart........

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oha? Von 10 bis 20 Uhr?? Von 8-18 Uhr??? ZEHN Stunden Theorie????
    Fahrschule in Österreich ist offenbar sehr hart........
    Seh es mal andersrum, paar Tage und die sind durch mit der Theorie. Ich hab fast ein halbes Jahr für die Theorie gebraucht, weil ich nicht jeden Termin wahrnehmen konnte und 2 Stunden in der Woche ist auch nicht die Welt. Da hätte ich mir damals sowas gewünscht.

Ianus, Du hattest doch mal in irgendeinem QFRAT Videos zu ner studentischen P'n'P Gruppe gepostet. Hast Du zufälligerweise noch den Link dazu?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, sagt mehr als 1000 Worte. Du wirkst nur inkonsequent, wenn du auf Seite 1 über Faceboon schimpfst und nun schreibst das du es nutzt, um anderen Leuten nachzuspionieren.
    um begebenheiten festzustellen, muss man sich auch damit ausseinandersetzen inkonsequenz wäre, wenn ich ein medium verurteile ohne mich mit ihm zu konfrontieren. aber du hingegen beleidigst sofort, ohne näher nachzudenken. vielleicht fällt es dir selbst auf das deine postes derzeit immer nur aus einem wort oder einem satz bestehen und du nur negativ reagierst, aber das ist ja schon länger der fall. man beachte deine reaktionen im qfrat oder grundlose antworten im phoenix wright thread, oder david oben. 23 kid auf der vorseite.

leon: um ehrlich zu sein, ich freue mich überhaupt nicht, da ich kaum noch videospiele spiele.

knuckles: who cares? Wait... nobody.

und das sind keine ausnahmen. manchmal wäre es von vorteil, gar keinen poste zu verfassen, wenn nichts konstruktives zu erwarten ist.
    Geändert von Leon der Pofi (31.03.2010 um 08:59 Uhr)

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Ricky Martin ist Schwul!
    James Randi auch.

Zitat Zitat
    leon: um ehrlich zu sein, ich freue mich überhaupt nicht, da ich kaum noch videospiele spiele.

knuckles: who cares? Wait... nobody.

und das sind keine ausnahmen. manchmal wäre es von vorteil, gar keinen poste zu verfassen, wenn nichts konstruktives zu erwarten ist.
    Wartet bis ich was zu essen habe

@David:

Hä du säuft wie ein Loch und hast noch nicht mal ´nen Führerschein? xD

Stichworte