mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Ich hab Harvest Moon: Back To Nature sehr gerne gespielt, doch empfinde ich das Spiel als zu leicht, wenn man weiß, wie es geht.
    Anfang des 2. Jahres auch schon geheiratet.

Jetzt hab ichs vor paar monaten nochmal angefangen und hatte dann ab Herz keine Lust mehr, mich jeden Tag im Spiel um die ganzen Pflanzen zu kümmern, die mich an Nicht-Regen-Tagen auch schon gut und gerne bis zum Anfang des Nachmittags beschäftigt hatten. Dann noch die ganzen mistigen 10 Hühner füttern, Eier wegwerfen, Ressourcen sammeln, seinem Mädchen eine Blume vorbeibringen, restlichen Tiere fertig kriegen, pennen. Yuchei.

Hatte als Kind dann natürlich mehr Spaß gemacht, als man erst im 3. Jahr ansatzweise so weit war.

Schade eigentlich, ist ja ein super Spiel.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    War's der hier?

Gerade knapp dem Tode entkommen, aber hey das Foto muss sein nton:
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    *yaaaawn* Wisst ihr was ich an meiner Wohnung hasse? Das die Wände SO dünn sind, dass ich mir nicht sicher bin, welcher meiner Nachbarn gestern Nacht mal wieder nervtötend lauten Sex hatte. Ergo wusste ich nicht ob ich nur gegen die Wand hinter mir klopfen musste oder ob der Besen angebracht wäre um gegen die Decke zu poltern.
    Es ist ja nicht so das ich meinen Nachbarn ihr Sexualleben nicht gönnen würde ... ich gönne es ihnen nur nicht um halb zwölf wenn ich gerade versuche zu schlafen. X__x Vor allem sind die so enthusiastisch ans Werk gegangen das selbst mein vollaufgedrehter iPod nichts gebracht hat.[/whine][/egopost]

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir darauf keine kluge Antwort ein. Ihr solltet lieber rausgehen und euch um echtes Farmland kümmern, anstatt den ganzen Tag drinnen zu hocken. >

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kann nicht schlafen, nervös, um 9:00 Klausur.
    Wie ist es gelaufen ^__^?

edit

Das kommt davon, wenn man vor dem posten nicht noch einmal in den Thread schaut, #161
    Geändert von Lucian der Graue (30.03.2010 um 11:38 Uhr)

mann ey, ich dachte schon ich wäre gebannt worden ohne es zu merken, dabei hatte ich nur eine falsche email-adresse angegeben zwecks kennwortänderung stumpf.

apropos stumpf: ich hab keine lust mehr auf die arbeit hier. die sollen mich zum offizier machen und mich einfach nur weit weit weg versetzen.

p.s.: mass effect = LAAAANGWEILIG!!! ich dachte, es wäre das über-sci-fi-rollenspiel, dabei ist es nur stumpf, stumpf, und nochmals stumpf. blödes über-planeten-gedackel ohne wirklichen sinn, doofes skill-system - ich mag das spiel nicht. dann doch lieber dragon age: origins zocken. ich bestell das glaub ich gleich mal direkt...

Helfen die Ohrstöpsel auch noch wenn das Paar so engagiert bei der Sache ist, dass ihr Bettgestell wie ein Miniaturrammbock gegen die Wand hämmert und ich das Gefühl hab das die Erde wackelt? Und ja, dass meine ich gerade vollkommen ernst ... ist auch schon einmal vorgekommen. =_= Na ja, ich werd mir glaub ich wirklich mal Ohrstöpsel besorgen. Denn wie gesagt, beherztes gegen die Wand klopfen und "Geht das auch ein bisschen leiser?" brüllen scheint ja keine langanhaltenden Auswirkungen zu haben. *schnaub*

@Harvest Moon Wheee, Schafe. \o/ Und, oh mein Gott ... es gibt sogar eine "Mädchenversion". Ich bin begeistert. (Ja, ihr wisst das sicherlich alle schon.)

@Ice Das Gefühl kenne ich. Hatte ich früher immer in meinen Englisch LK Klausuren. Ich war generell als Erste fertig und hatte stets das Gefühl das ich irgendwie Mist verzapft hab. Ist aber im Endeffekt immer auf 14 oder 13 Punkte hinausgelaufen. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Du auch so bestehst das Du auch halbwegs zufrieden sein kannst.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Harvest Moon Wheee, Schafe. \o/ Und, oh mein Gott ... es gibt sogar eine "Mädchenversion".
    Das erinnert mich an meinen Plan von einst, die Cute Version zu erwerben und via Mineral Town im GBA-Slot den schnuckeligen Arzt an Land zu ziehen

Würde das Spiel nur nicht so schnell so monoton werden ;__;

Die zwei Kinder haben natürlich überhaupt nichts gehört. Die haben natürlich ganz in ruhe geschlafen.

schonmal die kommentare gelesen? hi-fucking-larious!

Zitat Zitat von irgendeinem Asi da
    ACH WAS SOLL´S.
    Solche Nachbarn hätte ich gerne,endlich mal Leben im Haus,nicht nur immer Radio hören.
    ne? is doch so! is doch total geil, die ganze zeit andere beim pimpern zu hören und nicht pennen zu können wenn man am nächsten tag arbeiten muss! voll titte!

Zitat Zitat
    Spontan fällt mir darauf keine kluge Antwort ein. Ihr solltet lieber rausgehen und euch um echtes Farmland kümmern, anstatt den ganzen Tag drinnen zu hocken. >
    Farmland ist scheiße. Ist praktisch wie Diablo 1 nur ohne Monsterkillen, gute Musik, interessante Grafik, zufällig generierte Dungeons, viel Ausrüstung ect. Man klickt blos und klickt dann mehr.

Leon der Pofi Gast
    hm. bin ich tatsächlich bereits so unterkühlt.
    klassentreffen mit pädagogen. wenn keine teilnahme, einen grund nennen.

email gesandt:
    keine teilnahme.
    grund: desinteresse.

die leute sehen mich bestimmt nicht wieder.
    als ob ich einen definitiven grund benötige, um nicht zu erscheinen.

noch eine woche freizeit
    bezahlter osterurlaub (beziehungsweise ferien) ist doch etwas nettes.

Hättest du mal Flitzekacke geschrieben, das wäre richtig witzig

Arbeit druckt Arbeit druckt Arbeit druckt !!!!

Schnell zur Uni

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    schonmal die kommentare gelesen? hi-fucking-larious!
    Zitat Zitat
    was sol das ich frage. wenn diesen leuten zu laut ist, sie musse leise sein auch mal. das get nict in ein wohnung. egal ob bei die koitus oder ob sie ein parti macen oder einen mobel bauen. man musse die leise sein oder sie musse wegzien, ganz einfac. eine nacbar von mir, sie war immer ser laut gewesen. must auszieen und wohnt jetzt in eine haus wo keine nacbare sind. vielleicht diese leute soolen eine haus zien und dann sie konne die krach macen. ich verstehe das nict, das is doch klar.
    Einfach geil.

Ricky Martin ist Schwul!

Ich bin erschüttert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Ricky Martin ist Schwul!
    Und? Who cares?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Ich bin erschüttert.
    A new dark chapter of the Byder Chronicles was revealed.

Leon der Pofi Gast
    ich habe mir gerade aus spaß die facebookseite einer angestellten meiner mutter angesehen und genau so habe ich die frau vom gelegentlichen sehen eingeschätzt favouriten: twilight, ö3, kronenzeitung, die besten männerwitze, music-charts ect fehlte nur noch die bildzeitung. durch meine arbeit bin ich bereits ein pseudopsychologe geworden und ich kann die meisten menschen bereits einschätzen, wenn ich mich mit ihnen unterhalte, gestik und mimik sehe.
    Geändert von Leon der Pofi (30.03.2010 um 19:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh man...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh man...
    aussagekräftiger poste

Stichworte