mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Die befinden sich bei mir direkt unter dem Antworten Button, wo "sponsored links" steht. Seltsamerweise sind die bei mir halt manchmal auf norwegisch und manchmal auf deutsch, und das dennoch immer im MMX, was ich halt nicht ganz verstehe oO
    Ich bekomme auf verschiedenen Seiten deutsche, englische, schwedische, dänische und teilweise - was ich überhauptnicht verstehe - russische Werbung.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Anstatt dich von der Werbung verwirren zu lassen könntest du auch einfach adblock benutzen (falls du Firefox benutzt) und sie damit loswerden
    Kann es sein, dass Opera Werbung von alleine blockt? Seit meinem Wechsel sehe ich nur noch vereinzelt Werbung, die ich aktiv blocken muss.

    Neue Seite:
    http://www.youtube.com/watch?v=E0fV_Roz1AI

  2. #102

    Leon der Pofi Gast
    ich konnte nicht mehr schlafen und las zwei stunden die einträge von fabelwesen durch http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen.
    es gibt doch amüsante figuren und deren ursprung ist interessant.

  3. #103
    Es ist 11:04, obwohl es erst 10:4 sein müsste.
    Man hat mir eine ganze Stunde genommen.

  4. #104
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist 11:04, obwohl es erst 10:4 sein müsste.
    Man hat mir eine ganze Stunde genommen.
    Jaah, nun geht meine Zimmeruhr wieder richtig. War das eine schöne Zeit, in der ich von dem, was meine Uhr anzeigte, eine Stunde abziehen konnte......

    Und ich dachte, durch die Zeitverschiebung hört es jetzt endlich auf zu regnen........nicht dass die beiden Sachen irgendwas miteinander zu tun hätten, aber.......hätte ja sein können.

  5. #105
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei, aber 30-45 (1 Fragebogen + Rest~) Minuten am Tag reichen imo schon volkommen aus, um den ganzen Kram zu verstehen. Ich mache auch erst einmal Theorie fertig, denn 1 Fahrstunde a' 45 Minuten kostet schon 45€, für solch einen Preis will man dann nämlich auch _ so will wie möglich_ mitnehmen
    Ich hab für die Theorie "einfach" damals alle Fragen die in den aktuellen Bögen vorkamen auswendig gelernt. Erklärt vielleicht meine Fahrweise heute, aber für die praktische Prüfung hats' allemal gelangt.

    Btw mein Erste-Hilfe-Schein war noch aus der Schulzeit, da wurde der kostenlos angeboten. Ist im gleichen Jahr abgelaufen, wo ich die Theorie beendet hatte.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  6. #106
    Gnah, aus dem "weniger trinken" ist wieder mal nichts geworden...immer wenn ich sage ich trinke weniger, dann bin ich am Schluss komplett bedient, wtf XD
    Immer dieser verdammte Vodka Martini Gin ^^

    Wie ist das bei euch so, gehts euch da genauso wenn ihr Party macht und euch was vornehmt...und danach passierts erst recht xD ?

    @Leon: zwei Stunden lang Fabelwesen durchlesen...das machst wsl nur du

  7. #107
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gnah, aus dem "weniger trinken" ist wieder mal nichts geworden...immer wenn ich sage ich trinke weniger, dann bin ich am Schluss komplett bedient, wtf XD
    Immer dieser verdammte Vodka Martini Gin ^^

    Wie ist das bei euch so, gehts euch da genauso wenn ihr Party macht und euch was vornehmt...und danach passierts erst recht xD ?
    Du hast ganz eindeutig zu wenig Durchhaltevermögen, David! xD
    Als weranders mal eine Party gemacht hat, habe ich mich zurückgehalten, wähernd die anderen ihre Wodka-Saufspielchen gemacht haben. Manchmal frage ich mich, was dann passiert wäre....

    Aber was das Durchhaltevermögen angeht, bin ich nicht besser als du. Vor allem bei irgendwelchen Französisch-Hausaufgaben. "So, ich mache das jetzt. Ach, da fällt mir noch ein, ich wollte noch XY besuchen, weil......" Ne, ne. Das geht ja ehrlich nicht. Französisch-Hausaufgaben sind wichtig! XO

  8. #108

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Leon: zwei Stunden lang Fabelwesen durchlesen...das machst wsl nur du
    während ich über sie lese, siehst du sie.

  9. #109
    Huija, das war (bisher) ein echt klasse Wochenende.
    Nicht nur, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, nein.
    Am Freitag ist der beste Kumpel meiner Freundin nach Hamburg gekommen zwecks Nachfeiern seines 23ten Geburstags und das Bestehen seiner Ausbildung.
    Zusammen mit René sind wir dann unterwegs gewesen - war echt sehr klasse, auch wenn der Samstag böse war xD
    Dafür am Samstag Nachmittag noch schön Einkaufen gewesen (Muse Live-Album *__*) und dann nur DVD-Gammeltag gemacht xD
    Und Heute ist auch noch Gammeln angesagt, bevor ich Morgen dann hier die letzten Malerarbeiten mache ^^

  10. #110
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Netter Ava, btw.
    Scias
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht mehr schlafen und las zwei stunden die einträge von fabelwesen durch http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen.
    es gibt doch amüsante figuren und deren ursprung ist interessant.
    Wenn ich nicht schlafen kann, suche ich auf youtube immer nach alten Filmen, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Dabei kommt meisten's sowas raus:

    http://www.youtube.com/watch?v=m4pmgbY1WWQ
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich hab für die Theorie "einfach" damals alle Fragen die in den aktuellen Bögen vorkamen auswendig gelernt. Erklärt vielleicht meine Fahrweise heute, aber für die praktische Prüfung hats' allemal gelangt.
    Die meisten Schilder sind auch selbsterklärend, das Problem an den Fragebögen ist, dass man des öfteren um-3-Ecken denken muss, bis man erst einmal verstanden hat, was _genau_ die jetzt von einem wissen wollen. Alles was mit Zahlen zu tun hat (Abstand/Wie weit darf die Ladung über dem PKW ragen etc.) ist natürlich stupides auswendig lernen -,-

  11. #111
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die meisten Schilder sind auch selbsterklärend, das Problem an den Fragebögen ist, dass man des öfteren um-3-Ecken denken muss, bis man erst einmal verstanden hat, was _genau_ die jetzt von einem wissen wollen. Alles was mit Zahlen zu tun hat (Abstand/Wie weit darf die Ladung über dem PKW ragen etc.) ist natürlich stupides auswendig lernen -,-
    Formel halt, njo. Ich fands mal komisch, als bei einer Frage ein Bild war, wo du halt in einer 30-Zone fährst und ein Kind mit Bobby Car von links kommt und versucht dir die Vorfahrt zu nehmen. Darauf passte irgendwie keine Antwort. XD

  12. #112
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Formel halt, njo. Ich fands mal komisch, als bei einer Frage ein Bild war, wo du halt in einer 30-Zone fährst und ein Kind mit Bobby Car von links kommt und versucht dir die Vorfahrt zu nehmen. Darauf passte irgendwie keine Antwort. XD
    Hast du noch ungefähr im Kopf, was du da hingeschrieben hast?

    Und was meinst du mit "das erklärt meine Fahrweise"? Sollte ich Grund zur Besorgnis haben?

  13. #113
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit "das erklärt meine Fahrweise"? Sollte ich Grund zur Besorgnis haben?
    Schon. Nein. Vielleicht. Ich denke, ich hab dich bereits um die 4 mal auf dem Gewissen.

    Und bei den Antworten musste man halt ankreuzen, wie auf allen Theorie-Bögen. Humbug.

  14. #114
    In Gießen gibt´s keine Verkehrsregeln ... da gilt das Recht des stärkeren.

    hmm ja ... Sonntag ... boring ...


    Bin ich froh wenn wieder alle meine Leute da sind mit denen ich sonst alles mache ... war gestern alleine weg ... hab mich die erste Stunde völlig fehl am Platze gefühlt ... erst nach und nach kamen paar Bekannte die ich kannte.

    Hab dann gegen Ende auch ganz Gentleman-like eine Dame nach Hause begleitet ... alleine weggehen ist irgendwie schon witzig ... lernt man leichter neue Leute kennen *denk*
    Geändert von haebman (28.03.2010 um 16:00 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bin ich froh wenn wieder alle meine Leute da sind mit denen ich sonst alles mache ... war gestern alleine weg ... hab mich die erste Stunde völlig fehl am Platze gefühlt ... erst nach und nach kamen paar Bekannte die ich kannte.

    Hab dann gegen Ende auch ganz Gentleman-like eine Dame nach Hause begleitet ... alleine weggehen ist irgendwie schon witzig ... lernt man leichter neue Leute kennen *denk*
    Uh, kommt mir bekannt vor, war gestern auch alleine weg. Erstmal war der ganze Laden total leer, was daemlich war, aber nach und nach kamen dann Leute, auch wenn ich niemanden kannte ^^ Letzten Endes bin ich dann danach noch mit welchen mit, Nachspiel wie es hier so schoen heisst und dann per Anhalter nach Hause, da der versprochene Bus irgenwie nicht kam, so dass ich um halb 8 (neue Zeit ^^ ) daheim im Bett war. Grossartig xD

    Aber... alles ist besser als allein daheim rumzuhocken (;

  16. #116
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euch so, gehts euch da genauso wenn ihr Party macht und euch was vornehmt...und danach passierts erst recht xD ?
    Ich war meines Wissens nach noch nie betrunken. Egal was andere hinterher behauptet haben, ich war immer geistig voll da. Fällt mir nicht schwer, weniger zu trinken.

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht mehr schlafen und las zwei stunden die einträge von fabelwesen durch http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen.
    es gibt doch amüsante figuren und deren ursprung ist interessant.
    Damit wären auch zwei Stunden meiner Zeit dahin.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist 11:04, obwohl es erst 10:4 sein müsste.
    Man hat mir eine ganze Stunde genommen.
    Als ich heute aufgestanden bin und einen Blick auf die Uhr geworfen habe, dachte ich, ich hätte verschlafen. In gewisser Weise ist dem ja auch so. :/

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Scias

    Wenn ich nicht schlafen kann, suche ich auf youtube immer nach alten Filmen, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Dabei kommt meisten's sowas raus:
    Wieso sollte man sich gerade diesen Film ansehen, wenn man nicht schlafen kann? Ich hab als Kind derart geheult.


    Hey, übermorgen ist endlich Klausur. Dann kann ich mich guten Gewissens um meine Bücher kümmern und noch mehr herumhocken. Yaaaay!

  17. #117
    Es ist doch immer witzig wenn man im StudiVZ Sichtbar unterwegs ist ... ruft man immer wieder (positive) Reaktionen hervor

    *Ist übrigens das einzige "social network" in dem ich angemeldet bin ... und noch in diesem Forum ... sonst beschränkt sich meine Internetpräsenz auf ein Minimum* (zum thema des QFRAT hier mal wieder)

  18. #118

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    *Ist übrigens das einzige "social network" in dem ich angemeldet bin ... und noch in diesem Forum ... sonst beschränkt sich meine Internetpräsenz auf ein Minimum* (zum thema des QFRAT hier mal wieder)
    Stimmt, ich war sogar schonmal auf deinem Profil.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  19. #119
    Ja ich war mal in der MMX Gruppe ... hab dann aber beschlossen da wieder auszutreten um etwaigen Querverweisen vorzubeugen (nachdem ich glaub mal alle durchgeschaut habe ) ... auch wenn´s nicht so viel bringt wenn jemand ernsthaft stalking betreiben sollte denke ich *schauder*

    Internet ist eben nicht privat
    Geändert von haebman (28.03.2010 um 21:09 Uhr)

  20. #120
    Das Internet wurde ja auch nicht für Social Networks gemacht. Die Dinger sind nur ein schlechte Nachgeschmack.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •