mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    "ingrease"? Denglish, it ist beautipful.

    Dark Elf Mary sue Cha is a dumpstat cheat character? Es ist Wunderbar.
    Let's Plays are serious business.
    [YT]qWeJN5P7skA[/YT]

    Hallo neue Seite, die mich dazu zwingt, einen Beitrag zu zitieren, damit dieser hier Sinn macht.

  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    mir ist es bis zu diesem zeitpunkt noch nicht aufgefallen, aber mein kater gibt geheime botschaften wieder

    CIO.


  3. #43
    Was meinst du?

    Ich erkenn nur nen Dämonenhelm auf dem Fell des Katers. oO

    Oder das Batman-Zeichen.

  4. #44
    Also ich sehe erschreckend viele Dinge. Darunter Dämonen, einen Mog, ein Auge und aneinander gereihte Gesichter, die wie diese Kommunistenaufreihungen aussehen. Und wenn ich ganz genau hinsehe erkenne ich Fell.

  5. #45
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    GIVE ME A HUUUUUUUUUUUUG!!!

    Vielleicht ist ihm auch nur warm und er will ein Eis:

    Oder er versucht sich an einem :3 smiley.

    Nach weiterem Starren erkenne ich die Buchstaben klein-Tau, gross-Gamma und klein-Delta.
    Geändert von Icetongue (25.03.2010 um 21:26 Uhr)

  6. #46

    Leon der Pofi Gast
    auf dem bauch stehen die buchstaben CIO byder.
    du musst die musterung ansehen du musst das foto verkleinern dann sieht man es besser.
    Geändert von Leon der Pofi (25.03.2010 um 22:01 Uhr)

  7. #47
    Cio kann ich noch erkennen, aber kannst du bitte mal das "byder" markieren?

  8. #48
    Leon, mach mal bitte mehr Fotos von deiner Katze. Wir scheinen Weltverschwörungen auf der Spur zu sein!

  9. #49

    Leon der Pofi Gast
    @byder

    hm. ich habe nur ein paar auf diesem computer gespeichert.
    viel spaß beim zeichensuchen edward mit den scherenhänden dürfte auch einigen bekannt sein.


  10. #50
    Awww <3
    es ist mir egal, ob deine Katze die Welt zerstören und alle Menschen massakrieren wöllte, sie sieht so knuffig aus, dass ich ihr das vergeben würde

  11. #51
    Katzen! Alle lieben Katzen.



    Mal ehrlich Leon, dein Kater sieht auf den Bildern geradezu gewaltig aus. oO

    Schwarze Katzen sind die besten, weil sie in der Dunkelheit verschwinden und man nur ein schwebendes Paar Augen sieht.
    Geändert von Icetongue (26.03.2010 um 01:36 Uhr)

  12. #52
    Ich liebe einfach Katzen. Dei haben eine sehr beruhigende Art an sich und können auch ganz gut allein zurecht kommen. Hab aber keine mehr, da mein Vater eine Allergie hat, gegen die Haare dieser. Mein Hund ist auch toll, werde mir aber später wenn ich ein eigenes Haus habe 2 Katzen holen, am besten 2 Schwarze oder ne Weisse und ne Schwarze.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #53
    Weil Nharox gesagt hat, dass er lange nichts von mir gehört hat, hab ich gedacht das ich allen mal hier "Hallo" sage.

    Hallo. *wink*

  14. #54
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Weil Nharox gesagt hat, dass er lange nichts von mir gehört hat, hab ich gedacht das ich allen mal hier "Hallo" sage.

    Hallo. *wink*
    Oh, help me Amadeus! Die Ex meines besten Freundes, hier. Ob teh Barnacle dafuer eine Regel hat?

    Hallo. *Wink

    Ich habe neulich an dich gedacht, als ich eine Birne gegessen habe, und musste dabei, wie ein Spinner, grinsen. Z__z
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #55
    ich will leons katze.
    wenn meine dvd nie bei mir ankommt, bekomme ich dann deine katze? :P

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  16. #56
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, help me Amadeus! Die Ex meines besten Freundes, hier. Ob teh Barnacle dafuer eine Regel hat?
    ...
    No Sex with the Ex? Bro's before Ho's? Sistah before Mister? Rain is Gods wet t-shirt contest? Boobs are Natures pillows?
    ... kA

    Zitat Zitat
    Hallo. *Wink

    Ich habe neulich an dich gedacht, als ich eine Birne gegessen habe, und musste dabei, wie ein Spinner, grinsen. Z__z
    ôo Birne? Erklär mal.

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  17. #57

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich will leons katze.
    wenn meine dvd nie bei mir ankommt, bekomme ich dann deine katze? :P
    die dvd wurde am dienstag aufgegeben.
    die deutsche post zeigt sich wieder von ihrer besten seite.

  18. #58
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Katzen! Alle lieben Katzen.
    Mal ehrlich Leon, dein Kater sieht auf den Bildern geradezu gewaltig aus. oO

    Schwarze Katzen sind die besten, weil sie in der Dunkelheit verschwinden und man nur ein schwebendes Paar Augen sieht.
    Irgendeiner muss sich ja mal gegen diese Katzenwelle lehnen.......

    Hunde sind viel cooler als Katzen!

    Und! Ich kann es zur Abwechslung mal begründen. Hunde sind treudoof, brav, und zum Liebhaben. Sie fressen sich grundsätzlich nicht bei anderen Haustierbesitzern durch und blockieren nicht den besten Platz im Haus, es sei denn man definiert den besten Platz da, wo der Hund im Augenblick ist. Katzen werden schneller fett und die Kellerratten jagen sie auch äußerst selten.

    Aber Leons Katze ist trotzdem irgendwie toll.........<3

  19. #59
    ARGGGGHHHHHHH...wie ich diesen Fragebogen-USB Stick Mist hasse -,-
    Ich dachte auf deutschen Strassen ,wäre Alkohol im Blut für alle Kraftfahrer verboten, also habe ich dementsprechend auch

    [x] für alle Kraftfahrer im Strassenverkehr

    angekreuzt...das war aber falsch, denn wenn man über 21 ist und nicht mehr in der Probezeit befindlich, ist ein bestimmter %-Satz erlaubt....jetzt werde ich dazu gezwungen, mir Videos, in denen der richtige Umgang mit Alkohol verdeutlicht wird, anzuschauen >.> Eines der Videos hat eine Laufzeit von über 20 Minuten!!! Und wenn ich mir den Kram nicht anschaue, geht's nicht weiter -,-

  20. #60
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ARGGGGHHHHHHH...wie ich diesen Fragebogen-USB Stick Mist hasse -,-
    Ich dachte auf deutschen Strassen ,wäre Alkohol im Blut für alle Kraftfahrer verboten, also habe ich dementsprechend auch

    [x] für alle Kraftfahrer im Strassenverkehr

    angekreuzt...das war aber falsch, denn wenn man über 21 ist und nicht mehr in der Probezeit befindlich, ist ein bestimmter %-Satz erlaubt....jetzt werde ich dazu gezwungen, mir Videos, in denen der richtige Umgang mit Alkohol verdeutlicht wird, anzuschauen >.> Eines der Videos hat eine Laufzeit von über 20 Minuten!!! Und wenn ich mir den Kram nicht anschaue, geht's nicht weiter -,-
    Wieviele verschiedene Fragen hast du denn so auf den USB-Stick-Bögen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •