mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn das perpetuum mobile jemals Wirklichkeit wird, so werden Katzen bald darauf wegen Maschinenunfällen aussterben, das ist sicher.
    Bestes Zitat über Katzen ever.
    Und ich liebe diese Tiere. Immer noch. Es gibt nunmal kaum Haustiere, die einen eigenen Kopf haben und dabei immer noch auf dich eingehen. Tolle Viecher.

    @haebman: Jaa, solche Leute gibt es - jetzt vor allem auf den Freundeskreis bezogen. Und es ist ein mieses Thema, das eigentlich immer nur mit der Kneifzange angefasst wird... zurecht. Da gibts mMn nur Einzelgeschichten(schicksale) und sonst nichts. Sollte auch so angegangen werden, wer da irgendwelchen allgemeinen Regeln folgt, wird garantiert nicht glücklich.

    Wär doch 'n prima Thema für den Kummerkasten oder das GM.

  2. #82
    Das mag sich jetzt blöd anhören ... aber ich hatte dabei wirklich nicht an mich gedacht ... also gibt es insofern auch keinen Kummer über den ich schreiben könnte (sowas hört man doch gern )

    Und ja ... Katzen sind tolle Tiere. Viel tolliger als Hunde.

    Zitat Zitat
    Wär doch 'n prima Thema für den Kummerkasten oder das GM.
    Wunsch erfüllt
    Geändert von haebman (26.03.2010 um 18:57 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das mag sich jetzt blöd anhören ... aber ich hatte dabei wirklich nicht an mich gedacht ... also gibt es insofern auch keinen Kummer über den ich schreiben könnte (sowas hört man doch gern )
    Hey, so hatte ich das auch nicht unbedingt aufgefasst. Es soll ja auch Leute geben, die wegen Sachen fertig sind, die eigentlich gar nichts mit ihnen zu tun haben.

    Zitat Zitat von haebman
    Wunsch erfüllt

  4. #84
    Hatte das GM überlesen gehabt

    So ... noch 30 Minuten und off to All for Nothing *freu freu*

  5. #85
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das sich zwei Menschen u.U. sogar aus dem gleichen Freundeskreis, die eigentlich als Paar super harmonieren würden und eigentlich zusammen passen warum auch immer, einfach ... verpassen können?
    Ja, in dem Punkt kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Seit 6 Monaten war ich nun in eine Frau verliebt, die die gleichen Hobbys wie ich teilt, den gleichen Geschmack wie ich habe und wir uns einfach super unterhalten konnten und perfekt miteinander harmonierten.
    Nur ist eben das Problem des gemeinsamen Freundeskreises, der am meisten ausschlagekräftig ist. Ihr war es unangenehm und deswegen war nie mehr als Freundschaft drin...hätte wir nicht den gleichen Freundeskreis, dann wären wir womöglich zusammen...jedenfalls hat sie nen neuen kennengelernt und eine 6 monatige super Freundschaft von einem auf den anderen Tag abgebrochen, seit dem hör ich NICHTS mehr von ihr


    und wtf, die Ferien haben begonnen und ich blieb gestern nüchtern...ich glaube ich werde krank

  6. #86
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    das und die tatsache das ich seit 4 Wochen mit meinen beiden besten Freunden gebrochen habe und mich immer noch jeder Idiot darauf ansprechen muss
    Das ist doch eigentlich auch mit das Schlimmste, was passieren kann? Neben Freundin hat mich verlassen, Arbeit verloren oder der Tod eines Angehörigen/Bekannten. Ich glaube, wenn mir sowas passieren würde, würde ich mich für mehrere Wochen in mein Bett verziehen und einfach nur noch schlafen und über das gewesene nachdenken...aber klar, jeder verarbeitet soetwas anders!

  7. #87
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ihr war es unangenehm und deswegen war nie mehr als Freundschaft drin...
    Eine der Standard-Absagen/Ausreden.
    Siehe auch "Mir ist unsere Freundschaft zu wichtig, als daß ich sie durch eine Beziehung gefährden will" oder sonstiger Bullshit.
    Sie wollte einfach nichts von dir.

    Als ob Freundeskreis oder _irgendwas_ einen Unterschied machen würde, wenn man sich wirklich verliebt.

  8. #88
    Da muss ich Skar recht geben ... leider. (Das hatte ich auch nicht gemeint eigentlich)

    Deswegen trenne ich sehr genau zwischen Frauen für Freundeskreis und denen von denen mal was wollen würde. Klar, Gefühle können sich immer spontan und unerwartet entwickeln ... aber irgendwann kann man das ja wirklich abschätzen

    Zitat Zitat
    Das ist doch eigentlich auch mit das Schlimmste, was passieren kann? Neben Freundin hat mich verlassen, Arbeit verloren oder der Tod eines Angehörigen/Bekannten. Ich glaube, wenn mir sowas passieren würde, würde ich mich für mehrere Wochen in mein Bett verziehen und einfach nur noch schlafen und über das gewesene nachdenken...aber klar, jeder verarbeitet soetwas anders!
    Dafür kenne ich mich zu gut. Auch wenn man es an meinen Beiträgen nicht erahnen mag ... ich reflektiere sehr viel über mich selbst und denke alle Möglichen Situationen aus allen möglichen Blickwinkeln durch.
    Genau das ist der Grund warum ich mich einfach wie gehabt in das (Nacht)leben stürze ... einfach für neuen Input der mich ablenkt.

    Wegen dem Brechen mit besten Freunden ... klassische Dreiergeschichte. Beste Freundin, bester Freund ... beide aus verschiedenen Freundeskreisen.
    Mich stört nicht das die beiden zusammen gekommen sind ... ich freue mich sogar für beide, ehrlich.

    Was mich stört ist dieses ... verlogene Fundament wie es passiert ist. Noch zwei Tage vorher hies es von Freund, das sie eigentlich ziemlich hässlich ist (was so nicht stimmt) und so Sachen halt ... zumal wusste er ganz genau das ich ein Problem damit hätte wenn er sowas passiert ... sie war nun mal mein (rein platonischer) emotionaler Halt sag ich mal.
    Nun von ihrer Seite aus sehe ich es mittlerweile als ein gezieltes Ausnutzen meiner Person um an ihn zu gelangen, weil auf einmal keine Zeit mehr etc ...

    Ich bin da ganz ehrlich und sag das da viel verletzter Stolz mitspielt und ich beiden vielleicht auch ganz gewaltig unrecht tue ... aber in erster Linie bin ich verletzt und, so leid es mir tut, erstmal geht es mir nur um mich, da können beide rumheulen wie sie wollen.

    Das war das Wort zum Samstag

    edit:

    Das Konzert war geil ... die erste Vorband (Call McClane aus Marburg) war sehr gut, die zweite (Sidetracked aus Dortmund) war naja ... ich mag es nicht wenn der Sänger total Agro im Puplikum rumhampelt ... is zwar Hardcore, aber man muss dieses bescheuerte Violent Dancing ja nicht noch unterstützen.
    All for Nothing war natürlich sehr geil Habs nur leider verpennt ein Tshirt mitzunehmen ich Idiot ...
    Geändert von haebman (27.03.2010 um 15:56 Uhr)

  9. #89
    Ich will jetzt auch mal über meinen grausamen Tag berichten.....

    Der Tag heute war einfach nur schlimm. Um 7 Uhr wegen diesem doofen Erste-Hilfe-Kurs aufstehen. Weil es der letzte Schritt zur Möglichkeit ist, mit den praktischen Fahrstunden anzufangen. Dann war der auch noch stinklangweilig, (was für ein Wunder) und dauerte über 1h länger als geplant. Was für ein Desaster. Zu allem Überfluss fiel dann auch noch der Zug wegen Regen aus, sodass ich 6km im Regen nach Hause laufen durfte. 1A Tag.

  10. #90
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Tag heute war einfach nur schlimm. Um 7 Uhr wegen diesem doofen Erste-Hilfe-Kurs aufstehen. Weil es der letzte Schritt zur Möglichkeit ist, mit den praktischen Fahrstunden anzufangen. Dann war der auch noch stinklangweilig, (was für ein Wunder) und dauerte über 1h länger als geplant. Was für ein Desaster. Zu allem Überfluss fiel dann auch noch der Zug wegen Regen aus, sodass ich 6km im Regen nach Hause laufen durfte. 1A Tag.
    Ach was, dass kommt mir aber ziemlich bekannt vor

    Die Dinger finden grundsätzlich glaube ich immer nur jeden 2 Samstag statt, bei mir lief der Kurs auch von 8:00-18:00 Uhr. Und ja, da wurde mir nicht's beigebracht, was ich nicht auch schon vorher wusste. Für die Bescheinigung musste ich auch noch 20€ löhnen...und n 10'ner für den Sehtest.

  11. #91
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Dinger finden grundsätzlich glaube ich immer nur jeden 2 Samstag statt, bei mir lief der Kurs auch von 8:00-18:00 Uhr. Und ja, da wurde mir nicht's beigebracht, was ich nicht schon vorher gewusst hätte. Für die Bescheinigung musste ich auch noch 20€ löhnen...und n 10'ner für den Sehtest.
    Ging mir genauso. Ich wusste quasi alles vorher schon. Und die Herz-Lungen-Wiederbelebung hätte man sich bei uns sparen können. Ich hätte auf die Gummipuppe gut verzichten können.

    Im Übrigen hat bei mir der Sehtest 7€ und der Erste-Hilfe-Kurs 30()€ gekostet.

  12. #92
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso. Ich wusste quasi alles vorher schon. Und die Herz-Lungen-Wiederbelebung hätte man sich bei uns sparen können.
    Wir haben nur 2 praktische Übungen gemacht, die "Stabile Seitenlage" und "Herz-Lungen-Wiederbelebung". Die 2 Übungen haben - wenn überhaupt - nur 1 Stunde gedauert. Den Rest der Zeit, hat die gute Frau mit ihren Lebensgeschichten gefüllt und die hatte viel zu erzählen, sehr viel.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf die Gummipuppe gut verzichten können.
    Aus Hygiene/Sicherheitsgründen hat jeder von uns ein eigenes Gesicht bekommen, was er dann der Puppe anlegen musste. Den Mundraum des Gesichtes, musste man auch noch selber zusammensetzen
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat bei mir der Sehtest 7€ und der Erste-Hilfe-Kurs 30()€ gekostet.


    Die Welt ist gefährlich


  13. #93
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aus Hygiene/Sicherheitsgründen hat jeder von uns ein eigenes Gesicht bekommen, was er dann der Puppe anlegen musste. Den Mundraum des Gesichtes, musste man auch noch selber zusammensetzen
    Als wir CPR durchgenommen haben, hatten wir nur eine Gummipuppe und als Hygienemassnahme feuchte, nach Alkohol stinkende Tücher mit denen wir den Mundbereich nach Benutzung säubern sollten. Ich bin mir nach wie vor nicht so sicher, wie hygienisch das im Endeffekt war.
    Netter Ava, btw.


    Manchmal wünsche ich mir, ich hätte eine bessere Kamera. Momentan scheint eine art leicht rosa Zwielicht, aber meine Kamera erfasst da nur ein dumpfes grau.

  14. #94
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wir haben nur 2 praktische Übungen gemacht, die "Stabile Seitenlage" und "Herz-Lungen-Wiederbelebung". Die 2 Übungen haben - wenn überhaupt - nur 1 Stunde gedauert.
    Dieselben Übungen haben wir auch gemacht. Was ich noch hätte dazu sagen sollen, ist, dass wir 1h Pause dazwischen hatten. Unser Lehrer hatte das absolut bescheuert aufgeteilt. 1 Stunde macht die erste Gruppe Pause, währenddessen machte die andere die Übungen und danach drehte sich das ganze rum.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aus Hygiene/Sicherheitsgründen hat jeder von uns ein eigenes Gesicht bekommen, was er dann der Puppe anlegen musste. Den Mundraum des Gesichtes, musste man auch noch selber zusammensetzen
    Hatten wir auch. Wie du schon sagtest, aus Hygienegründen. Es gab dann einige, die nicht gerafft haben, wie man das Gesicht an der Puppe anbringt.

  15. #95
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Tag heute war einfach nur schlimm. Um 7 Uhr wegen diesem doofen Erste-Hilfe-Kurs aufstehen. Weil es der letzte Schritt zur Möglichkeit ist, mit den praktischen Fahrstunden anzufangen.
    Ach was, meiner vor 3 Wochen war ziemlich lustig und ist auch sehr schnell vergangen. Einfach mit den gleich müden, fast gleichaltrigen Leuten dort anfreunden gleich am Anfang, da wird der Kurs gleich viel geiler ^^

    meiner hat btw 50€ gekostet

    und @Skar: Besser hätt ichs nicht ausdrücken können, sehr fein

  16. #96
    Sind bei euch eigentlich auch so tolle Google Anzeigen?

    Beziehung retten -
    Die 5 grössten Fehler, die Sie vermeiden müssen

    &

    Katzen Vertreiber
    Nie wieder unerwünschte Katzen !
    Wählen Sie jetzt Ihre Katzenabwehr.
    (wieso nur hab ich Angst da raufzuklicken? T_T )

    oO

    Und mein erste Hilfe Kurs hat glaub ich nur 14 € mitsamt Sehtest gekostet Oo war aber trotzdem stinklangweilig, und dass ich nicht richtig gucken kann wusste ich auch schon vorher

  17. #97
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Katzen Vertreiber
    Nie wieder unerwünschte Katzen !
    Wählen Sie jetzt Ihre Katzenabwehr.
    (wieso nur hab ich Angst da raufzuklicken? T_T )
    Kann dir nur raten das anzuklicken...es sei denn du willst bald die Drillcat vor deiner Tür stehen haben <_<

    und nö, bei mir sind keine so tollen Anzeigen...schade...
    so, eben mal Marillenknödel verdrückt, danach werd ich mal meiner Lieblingsbar einen Besuch abstatten..werd heut aber eher weniger trinken, hab morgen Match um 15 Uhr ^^

  18. #98
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Sind bei euch eigentlich auch so tolle Google Anzeigen?
    Wo genau werden die angezeigt? Ich sehe keine.
    Soweit ich weiss passen die Anzeigen sich dem ungefähren Inhalt der Seite an. Also wissen wir, dass sich der QFRAT momentan mit "Katzen und Beziehungen" zusammenfassen lässt.

  19. #99
    Die befinden sich bei mir direkt unter dem Antworten Button, wo "sponsored links" steht. Seltsamerweise sind die bei mir halt manchmal auf norwegisch und manchmal auf deutsch, und das dennoch immer im MMX, was ich halt nicht ganz verstehe oO

  20. #100
    Anstatt dich von der Werbung verwirren zu lassen könntest du auch einfach adblock benutzen (falls du Firefox benutzt) und sie damit loswerden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •