mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieviele verschiedene Fragen hast du denn so auf den USB-Stick-Bögen?
    Alle die es gibt
    Beim Installationsvorgang musst du halt nur ankreuzen, welchen Führerschein du machen willst, dann werden extra nur diese Fragen installiert, bzw. abgefragt.

    Man kann natürlich gleich zu Beginn mit den schwierigsten Fragen anfangen, es empfiehlt sich aber, einfach bei 0 anzufangen, also dem Lernpfad zu folgen. Das Programm bewertet den eigenen Wissensstands auch ziemlich gut, wenn man besonders wichtige Fragen falsch beantwortet, wird man z. B. dazu gezwungen, sich Lehrvideos anzuschauen. Die ganzen falsch beantworteten Fragen werden auch gesammelt und irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgefragt.

    @Pussy's Ich fühle mich von Hauskatzen immer unterdrückt...


  2. #62
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Alle die es gibt
    Beim Installationsvorgang musst du halt nur ankreuzen, welchen Führerschein du machen willst, dann werden extra nur diese Fragen installiert, bzw. abgefragt.

    Man kann natürlich gleich zu Beginn mit den schwierigsten Fragen anfangen, es empfiehlt sich aber, einfach bei 0 anzufangen, also dem Lernpfad zu folgen. Das Programm bewertet den eigenen Wissensstands auch ziemlich gut, wenn man besonders wichtige Fragen falsch beantwortet, wird man z. B. dazu gezwungen, sich Lehrvideos anzuschauen. Die ganzen falsch beantworteten Fragen werden auch gesammelt und irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgefragt.
    Hmm. Das ist auf jeden Fall um einiges besser als meine ursprüngliche Methode mit den "anfassbaren" Bögen aus Papier. Ich wollte jetzt nämlich auch mal mit dem Führerschein anfangen bzw. habe es schon, und wollte mich vor der ersten Fahrstunde mal umhören, welche Methode die wirksamste ist. Ich denke, ich hole mir auch das Programm für den USB-Stick, von dem du mir ja einen kleinen Einblick gegeben hast. In den Ferien kann ich ja dann glücklicherweise die Theorie komplett abschließen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In den Ferien kann ich ja dann glücklicherweise die Theorie komplett abschließen.
    Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei, aber 30-45 (1 Fragebogen + Rest~) Minuten am Tag reichen imo schon volkommen aus, um den ganzen Kram zu verstehen. Ich mache auch erst einmal Theorie fertig, denn 1 Fahrstunde a' 45 Minuten kostet schon 45€, für solch einen Preis will man dann nämlich auch _ so will wie möglich_ mitnehmen!

    PS: Den 4 GB-USB Stick kann man nach Ablauf der Lizenzvereinbarung (12 Monate) behalten, schließlich hat man auch dafür bezahlt

  4. #64

    Leon der Pofi Gast
    heute bekam ich ein verfrühtes osternest von dem vater des jugendlichen, den ich betreue. einen osterhasen und einen zwanzig euro gutschein für dvds. kann man immer gebrauchen. und so beginnen die bezahlten osterferien.

  5. #65
    Heut abend kommen All for Nothing ... für 8 Euro ... und ich kenne die Veranstalter ... kann ja eigentlich nur gut werden

    PS: Aus einer melancholischen Laune heraus und wegen einem Gespräch das ich gestern hatte: Glaubt ihr das sich zwei Menschen u.U. sogar aus dem gleichen Freundeskreis, die eigentlich als Paar super harmonieren würden und eigentlich zusammen passen warum auch immer, einfach ... verpassen können?

    Ich denke ja, kommt sogar sehr oft vor meiner Meinung nach.

    Naja ich glaub das ist schon fast zu hoch für den QFRAT im Niveau
    Geändert von haebman (26.03.2010 um 12:21 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich liebe einfach Katzen. Dei haben eine sehr beruhigende Art an sich und können auch ganz gut allein zurecht kommen. Hab aber keine mehr, da mein Vater eine Allergie hat, gegen die Haare dieser. Mein Hund ist auch toll, werde mir aber später wenn ich ein eigenes Haus habe 2 Katzen holen, am besten 2 Schwarze oder ne Weisse und ne Schwarze.
    Kaum etwas ist beruhigender als eine schlafende Katze. Wenn eine Katze sich ausgestreckt oder zusammengerollt irgendwo hingelegt hat und vor sich hin döst, vielleicht ab und zu mit den Ohren zuckt oder mit den Beinen strampelt und wenn ich ich mir dann die geschlossenen Augen ansehe, bekomme ich immer das Gefühl als sei alles in Ordnung in der Welt.
    Und wie gesagt, schwarze Katzen sind die besten weil sie in der Dunkelheit unsichtbar sind und man nur ihre Augen sehen kann.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hunde sind viel cooler als Katzen!
    Kommt drauf an. Ich habe absolut nichts gegen Hunde, sofern sie von einer gewissen Grösse sind (keine Dackel oder sonstige kläffende Riesenratten ).
    Hunde zeigen ihre Freude und Zuneigung wesentlich offener, indem sie sich auf einen stürzen und einem ihre Nase ins Gesicht rammen und mit Hunden kann man wesentlich besser rumtoben als mit Katzen.
    Aber Katzen sind schlank, geschmeidig, graziös und ausserdem schnurren sie, wenn sie sich wohlfühlen und es ist sehr schwer gegen Schnurren anzukommen. Ich persönlich find Katzen faszinierend.
    Bekannte von uns haben einen Husky und das ist nicht nur einer der schönsten Hunde die ich je gesehen habe, sondern auch der liebste. Wenn er nicht die Angewohnheit hätte, Katzen zu töten. Und Herrgott, dieser Hund wird niemal müde.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ARGGGGHHHHHHH...wie ich diesen Fragebogen-USB Stick Mist hasse -,-
    Ich dachte auf deutschen Strassen ,wäre Alkohol im Blut für alle Kraftfahrer verboten
    Also darfst du dich jetzt über korrekten Alkoholgebrauch schlaumachen, weil du sonst Gefahr laufen würdest, zu wenig Alkohol im Blut zu haben?


    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    PS: Aus einer melancholischen Laune heraus und wegen einem Gespräch das ich gestern hatte: Glaubt ihr das sich zwei Menschen u.U. sogar aus dem gleichen Freundeskreis, die eigentlich als Paar super harmonieren würden und eigentlich zusammen passen warum auch immer, einfach ... verpassen können?
    Solche Leute können und sollten lieber Freunde bleiben.

    Oh man, nur noch vier Tage bis zur Klausur und draussen scheint die Sonne. Zeit, mir eine gute Sitzgelegenheit bei der Bibliothek zu suchen.
    Sobald meine Haare getrocknet sind.
    Geändert von Icetongue (26.03.2010 um 13:09 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat
    Hunde sind viel cooler als Katzen!
    Hunde sind Hunde, Katzen Katzen.

    Hunde zu erziehen ist im ersten Jahr recht aufwändig. Es sind soziale Tiere und sie auf die Familie einzuschleifen braucht Zeit. Zudem ist das erste Jahr das Bastardjahr mit den scharfen Milchzähnen und die Zeit, in der sie gerne spielerisch beißen. Es ist herzig und lustig, aber im allgemeinen beißen sie beim zweiten oder dritten mal fester zu als beim ersten mal...kombiniert mit Milchzähnen tut das WEH. Bei den meisten Hunden ist das auch die Stereotype Zeit, wo sie deine Hausschuhe zerkauen. Wenn du einer Katze beigebracht hast, nicht in die Wohnung zu scheißen bist du fertig.

    Natürlich wirst du nie heimkommen und sehen, dass deine Katze alle Mäntel von den Kleiderbügeln gezogen hat um sich ein "Riecht nach Familie"-Nest zu bauen. <3 <3

  8. #68
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du nie heimkommen und sehen, dass deine Katze alle Mäntel von den Kleiderbügeln gezogen hat um sich ein "Riecht nach Familie"-Nest zu bauen. <3 <3
    Hast du jemals eine Katze in die Nähe einer vollen Klopapierrolle kommen lassen? Cat-astrophe!

  9. #69
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...
    No Sex with the Ex? Bro's before Ho's? Sistah before Mister? Rain is Gods wet t-shirt contest? Boobs are Natures pillows?
    ... kA
    Aber, du bist doch auch ein Bro. Z_z

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ôo Birne? Erklär mal.
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.

    Und darauf hin hast du mir ein Gedicht gezeigt, mit einer verrückten alten Frau, die sich mit Birnen begraben hat lassen, damit ein Birnbaum einen verstorbenen Birnbaum ersetzt, der durch ihren Sarg durch, bis auf die Oberfläche wächst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #70
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hast du jemals eine Katze in die Nähe einer vollen Klopapierrolle kommen lassen? Cat-astrophe!
    Ooooh! Es bewegt sich! Es bewegt sich!

    Wenn das perpetuum mobile jemals Wirklichkeit wird, so werden Katzen bald darauf wegen Maschinenunfällen aussterben, das ist sicher.

    Zitat Zitat
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.
    Das einzige Fiakerlied, dass ich kenne ist "Stellt's meine Ross in Stall"

    http://www.youtube.com/watch?v=owAeTocisTc

    Fake-Steirerversion ist leider, was ich auf die Schnelle finden kann.

  11. #71
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Solche Leute können und sollten lieber Freunde bleiben.

    Oh man, nur noch vier Tage bis zur Klausur und draussen scheint die Sonne. Zeit, mir eine gute Sitzgelegenheit bei der Bibliothek zu suchen.
    Sobald meine Haare getrocknet sind.
    Ja ... wenn du meinst, vielleicht war die Frage auch dumm formuliert ...

    Und wo scheint Sonne ... hier zieht grad der Jahrtausendsturm auf

  12. #72
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, du bist doch auch ein Bro. Z_z
    .__.

    Zitat Zitat
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.

    Und darauf hin hast du mir ein Gedicht gezeigt, mit einer verrückten alten Frau, die sich mit Birnen begraben hat lassen, damit ein Birnbaum einen verstorbenen Birnbaum ersetzt, der durch ihren Sarg durch, bis auf die Oberfläche wächst.
    Ach sooooo XD

  13. #73
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ja ... wenn du meinst, vielleicht war die Frage auch dumm formuliert ...

    Und wo scheint Sonne ... hier zieht grad der Jahrtausendsturm auf
    Eigentlich wollte ich auf den schönen Satz "Wir können immernoch Freunde bleiben." anspielen.

    Hier in Südschweden scheint die Sonne. Es ist dermassen heiss, dass ich wahnsinnig werden könnte. Leider werden scheinbar im gesamten Ort hier die Strassen aufgerissen und erneuert, womit draussen lernen ausfällt. Verdammter Lärm.
    Dafür habe ich eine grosse Flasche Erdbeer-Limonen-Saft. :creepy:

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn das perpetuum mobile jemals Wirklichkeit wird,
    http://www.youtube.com/watch?v=1aVLdeIKZuM

    Das Rad steht niemals still.


    Soviel zum Sonnenschein. Es zieht Unwetter auf.
    Geändert von Icetongue (26.03.2010 um 15:11 Uhr)

  14. #74
    Ach so ... der berühm...berüchtigte Satz

    Ne ... der Gedanke kam mir gestern als ich mich einfach mal für eine Weile hingesetzt hatte und die ganzen Leute einfach mal beobachtet habe.

    Ich fand das ehrlich gesagt wahnsinnig faszinierend wieviel sich auch öfters über den ganzen Abend ansahen ... aber es passierte einfach nichts. Irgendwie fand ich das Schade und hab dann mit einer Freundin darüber diskutiert.
    War mir nie so bewusst wieviele Leute sich naja eben verpassen an diesem einem Abend und vielleicht nie wieder sehen ... dabei wäre es eben DIE Liebe gewesen.

    Das stimmte mich sehr traurig ... das und die tatsache das ich seit 4 Wochen mit meinen beiden besten Freunden gebrochen habe und mich immer noch jeder Idiot darauf ansprechen muss

  15. #75
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Weil Nharox gesagt hat, dass er lange nichts von mir gehört hat, hab ich gedacht das ich allen mal hier "Hallo" sage.

    Hallo. *wink*
    Es... Sie lebt! \o/
    Tag kleine Frau

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...
    No Sex with the Ex? Bro's before Ho's? Sistah before Mister? Rain is Gods wet t-shirt contest? Boobs are Natures pillows?
    ... kA
    Exakt!

    Juhu, in 20 Minuten Feierabend und dann 2 Wochen Urlaub!!
    Und heute Abend wird der 23te Geburstag eines Kumpels und dessen Bestehen der Ausbildung gefeiert... evil... x__x

  16. #76
    Ich hab nach Ostern eine Woche Urlaub und verbringe diesen in Berlin!!! Wer eine Postkarte haben will, kann mir ja seine Adresse per PN schicken!

  17. #77
    Die 3. Spanischklausur habe nach dem 1. Versuch ausversehen eingesteckt. Durfte ich neuschreiben.
    2. Anlauf: Habe meine Schwachstellen kompensiert. Konnte eigentlich alles. Stelle aber zuhause fest, die banale erste Aufgabe nicht gelöst zu haben.
    o_Onton::creepy:>_<>_<o_oo_o

  18. #78
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    das und die tatsache das ich seit 4 Wochen mit meinen beiden besten Freunden gebrochen habe
    Jack und Daniels?
    Nach deinen Posts in der letzten Zeit...

  19. #79
    Also hier ist's noch immer total sonnig frühlingshaft herrlich!

    Heyho, Aya! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #80
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jack und Daniels?
    Nach deinen Posts in der letzten Zeit...
    Schön wär´s, schön wär´s

    Wenn´s dich beruhigt ... meine Exzesse beschränken sich (wenn ich denn mal fortgehe) derzeit darauf mich in die Ecke zu setzen, etwas zu trinken, den Leuten zuzusehen, mit denen reden die sich zu mir gesellen ... ja mir geht es derzeit nicht wirklich blendend ... aber mein Leben/Studium geht voran und das ist gut (bis halt auf die eine vermasselte Prüfung ...) ... für das andere neben dem Studium und der Karriere fehlt mir Momentan einfach eine Richtung ... ich meine Emotional, keine Ahnung wie das zu erklären ist, will ja auch keinen JammerFRAT machen hier
    Geändert von haebman (26.03.2010 um 15:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •