mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    "ingrease"? Denglish, it ist beautipful.

Dark Elf Mary sue Cha is a dumpstat cheat character? Es ist Wunderbar.
    Let's Plays are serious business.
    [YT]qWeJN5P7skA[/YT]

Hallo neue Seite, die mich dazu zwingt, einen Beitrag zu zitieren, damit dieser hier Sinn macht.

Leon der Pofi Gast
    mir ist es bis zu diesem zeitpunkt noch nicht aufgefallen, aber mein kater gibt geheime botschaften wieder

CIO.

Was meinst du?

Ich erkenn nur nen Dämonenhelm auf dem Fell des Katers. oO

Oder das Batman-Zeichen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    GIVE ME A HUUUUUUUUUUUUG!!!

Vielleicht ist ihm auch nur warm und er will ein Eis:

Oder er versucht sich an einem :3 smiley.

Nach weiterem Starren erkenne ich die Buchstaben klein-Tau, gross-Gamma und klein-Delta.
    Geändert von Icetongue (25.03.2010 um 20:26 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    auf dem bauch stehen die buchstaben CIO byder.
    du musst die musterung ansehen du musst das foto verkleinern dann sieht man es besser.
    Geändert von Leon der Pofi (25.03.2010 um 21:01 Uhr)

Also ich sehe erschreckend viele Dinge. Darunter Dämonen, einen Mog, ein Auge und aneinander gereihte Gesichter, die wie diese Kommunistenaufreihungen aussehen. Und wenn ich ganz genau hinsehe erkenne ich Fell.

Cio kann ich noch erkennen, aber kannst du bitte mal das "byder" markieren?

Leon, mach mal bitte mehr Fotos von deiner Katze. Wir scheinen Weltverschwörungen auf der Spur zu sein!

Leon der Pofi Gast
    @byder

hm. ich habe nur ein paar auf diesem computer gespeichert.
    viel spaß beim zeichensuchen edward mit den scherenhänden dürfte auch einigen bekannt sein.

Awww <3
    es ist mir egal, ob deine Katze die Welt zerstören und alle Menschen massakrieren wöllte, sie sieht so knuffig aus, dass ich ihr das vergeben würde

Katzen! Alle lieben Katzen.

Mal ehrlich Leon, dein Kater sieht auf den Bildern geradezu gewaltig aus. oO

Schwarze Katzen sind die besten, weil sie in der Dunkelheit verschwinden und man nur ein schwebendes Paar Augen sieht.
    Geändert von Icetongue (26.03.2010 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Katzen! Alle lieben Katzen.
    Mal ehrlich Leon, dein Kater sieht auf den Bildern geradezu gewaltig aus. oO

Schwarze Katzen sind die besten, weil sie in der Dunkelheit verschwinden und man nur ein schwebendes Paar Augen sieht.
    Irgendeiner muss sich ja mal gegen diese Katzenwelle lehnen.......

Hunde sind viel cooler als Katzen!

Und! Ich kann es zur Abwechslung mal begründen. Hunde sind treudoof, brav, und zum Liebhaben. Sie fressen sich grundsätzlich nicht bei anderen Haustierbesitzern durch und blockieren nicht den besten Platz im Haus, es sei denn man definiert den besten Platz da, wo der Hund im Augenblick ist. Katzen werden schneller fett und die Kellerratten jagen sie auch äußerst selten.

Aber Leons Katze ist trotzdem irgendwie toll.........<3

ARGGGGHHHHHHH...wie ich diesen Fragebogen-USB Stick Mist hasse -,-
    Ich dachte auf deutschen Strassen ,wäre Alkohol im Blut für alle Kraftfahrer verboten, also habe ich dementsprechend auch

[x] für alle Kraftfahrer im Strassenverkehr

angekreuzt...das war aber falsch, denn wenn man über 21 ist und nicht mehr in der Probezeit befindlich, ist ein bestimmter %-Satz erlaubt....jetzt werde ich dazu gezwungen, mir Videos, in denen der richtige Umgang mit Alkohol verdeutlicht wird, anzuschauen >.> Eines der Videos hat eine Laufzeit von über 20 Minuten!!! Und wenn ich mir den Kram nicht anschaue, geht's nicht weiter -,-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ARGGGGHHHHHHH...wie ich diesen Fragebogen-USB Stick Mist hasse -,-
    Ich dachte auf deutschen Strassen ,wäre Alkohol im Blut für alle Kraftfahrer verboten, also habe ich dementsprechend auch

[x] für alle Kraftfahrer im Strassenverkehr

angekreuzt...das war aber falsch, denn wenn man über 21 ist und nicht mehr in der Probezeit befindlich, ist ein bestimmter %-Satz erlaubt....jetzt werde ich dazu gezwungen, mir Videos, in denen der richtige Umgang mit Alkohol verdeutlicht wird, anzuschauen >.> Eines der Videos hat eine Laufzeit von über 20 Minuten!!! Und wenn ich mir den Kram nicht anschaue, geht's nicht weiter -,-
    Wieviele verschiedene Fragen hast du denn so auf den USB-Stick-Bögen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieviele verschiedene Fragen hast du denn so auf den USB-Stick-Bögen?
    Alle die es gibt
    Beim Installationsvorgang musst du halt nur ankreuzen, welchen Führerschein du machen willst, dann werden extra nur diese Fragen installiert, bzw. abgefragt.

Man kann natürlich gleich zu Beginn mit den schwierigsten Fragen anfangen, es empfiehlt sich aber, einfach bei 0 anzufangen, also dem Lernpfad zu folgen. Das Programm bewertet den eigenen Wissensstands auch ziemlich gut, wenn man besonders wichtige Fragen falsch beantwortet, wird man z. B. dazu gezwungen, sich Lehrvideos anzuschauen. Die ganzen falsch beantworteten Fragen werden auch gesammelt und irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgefragt.

@Pussy's Ich fühle mich von Hauskatzen immer unterdrückt...

Alle die es gibt
    Beim Installationsvorgang musst du halt nur ankreuzen, welchen Führerschein du machen willst, dann werden extra nur diese Fragen installiert, bzw. abgefragt.

Man kann natürlich gleich zu Beginn mit den schwierigsten Fragen anfangen, es empfiehlt sich aber, einfach bei 0 anzufangen, also dem Lernpfad zu folgen. Das Programm bewertet den eigenen Wissensstands auch ziemlich gut, wenn man besonders wichtige Fragen falsch beantwortet, wird man z. B. dazu gezwungen, sich Lehrvideos anzuschauen. Die ganzen falsch beantworteten Fragen werden auch gesammelt und irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgefragt.
    Hmm. Das ist auf jeden Fall um einiges besser als meine ursprüngliche Methode mit den "anfassbaren" Bögen aus Papier. Ich wollte jetzt nämlich auch mal mit dem Führerschein anfangen bzw. habe es schon, und wollte mich vor der ersten Fahrstunde mal umhören, welche Methode die wirksamste ist. Ich denke, ich hole mir auch das Programm für den USB-Stick, von dem du mir ja einen kleinen Einblick gegeben hast. In den Ferien kann ich ja dann glücklicherweise die Theorie komplett abschließen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In den Ferien kann ich ja dann glücklicherweise die Theorie komplett abschließen.
    Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei, aber 30-45 (1 Fragebogen + Rest~) Minuten am Tag reichen imo schon volkommen aus, um den ganzen Kram zu verstehen. Ich mache auch erst einmal Theorie fertig, denn 1 Fahrstunde a' 45 Minuten kostet schon 45€, für solch einen Preis will man dann nämlich auch _ so will wie möglich_ mitnehmen!

PS: Den 4 GB-USB Stick kann man nach Ablauf der Lizenzvereinbarung (12 Monate) behalten, schließlich hat man auch dafür bezahlt

Leon der Pofi Gast
    heute bekam ich ein verfrühtes osternest von dem vater des jugendlichen, den ich betreue. einen osterhasen und einen zwanzig euro gutschein für dvds. kann man immer gebrauchen. und so beginnen die bezahlten osterferien.

Heut abend kommen All for Nothing ... für 8 Euro ... und ich kenne die Veranstalter ... kann ja eigentlich nur gut werden

PS: Aus einer melancholischen Laune heraus und wegen einem Gespräch das ich gestern hatte: Glaubt ihr das sich zwei Menschen u.U. sogar aus dem gleichen Freundeskreis, die eigentlich als Paar super harmonieren würden und eigentlich zusammen passen warum auch immer, einfach ... verpassen können?

Ich denke ja, kommt sogar sehr oft vor meiner Meinung nach.

Naja ich glaub das ist schon fast zu hoch für den QFRAT im Niveau
    Geändert von haebman (26.03.2010 um 11:21 Uhr)

Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei, aber 30-45 (1 Fragebogen + Rest~) Minuten am Tag reichen imo schon volkommen aus, um den ganzen Kram zu verstehen. Ich mache auch erst einmal Theorie fertig, denn 1 Fahrstunde a' 45 Minuten kostet schon 45€, für solch einen Preis will man dann nämlich auch _ so will wie möglich_ mitnehmen
    Ich hab für die Theorie "einfach" damals alle Fragen die in den aktuellen Bögen vorkamen auswendig gelernt. Erklärt vielleicht meine Fahrweise heute, aber für die praktische Prüfung hats' allemal gelangt.

Btw mein Erste-Hilfe-Schein war noch aus der Schulzeit, da wurde der kostenlos angeboten. Ist im gleichen Jahr abgelaufen, wo ich die Theorie beendet hatte.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Stichworte