Helfen die Ohrstöpsel auch noch wenn das Paar so engagiert bei der Sache ist, dass ihr Bettgestell wie ein Miniaturrammbock gegen die Wand hämmert und ich das Gefühl hab das die Erde wackelt? Und ja, dass meine ich gerade vollkommen ernst ... ist auch schon einmal vorgekommen. =_= Na ja, ich werd mir glaub ich wirklich mal Ohrstöpsel besorgen. Denn wie gesagt, beherztes gegen die Wand klopfen und "Geht das auch ein bisschen leiser?" brüllen scheint ja keine langanhaltenden Auswirkungen zu haben. *schnaub*

@Harvest Moon Wheee, Schafe. \o/ Und, oh mein Gott ... es gibt sogar eine "Mädchenversion". Ich bin begeistert. (Ja, ihr wisst das sicherlich alle schon.)

@Ice Das Gefühl kenne ich. Hatte ich früher immer in meinen Englisch LK Klausuren. Ich war generell als Erste fertig und hatte stets das Gefühl das ich irgendwie Mist verzapft hab. Ist aber im Endeffekt immer auf 14 oder 13 Punkte hinausgelaufen. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Du auch so bestehst das Du auch halbwegs zufrieden sein kannst.