mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Die befinden sich bei mir direkt unter dem Antworten Button, wo "sponsored links" steht. Seltsamerweise sind die bei mir halt manchmal auf norwegisch und manchmal auf deutsch, und das dennoch immer im MMX, was ich halt nicht ganz verstehe oO
    Ich bekomme auf verschiedenen Seiten deutsche, englische, schwedische, dänische und teilweise - was ich überhauptnicht verstehe - russische Werbung.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Anstatt dich von der Werbung verwirren zu lassen könntest du auch einfach adblock benutzen (falls du Firefox benutzt) und sie damit loswerden
    Kann es sein, dass Opera Werbung von alleine blockt? Seit meinem Wechsel sehe ich nur noch vereinzelt Werbung, die ich aktiv blocken muss.

Neue Seite:
    http://www.youtube.com/watch?v=E0fV_Roz1AI

Leon der Pofi Gast
    ich konnte nicht mehr schlafen und las zwei stunden die einträge von fabelwesen durch http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen.
    es gibt doch amüsante figuren und deren ursprung ist interessant.

Es ist 11:04, obwohl es erst 10:4 sein müsste.
    Man hat mir eine ganze Stunde genommen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es ist 11:04, obwohl es erst 10:4 sein müsste.
    Man hat mir eine ganze Stunde genommen.
    Jaah, nun geht meine Zimmeruhr wieder richtig. War das eine schöne Zeit, in der ich von dem, was meine Uhr anzeigte, eine Stunde abziehen konnte......

Und ich dachte, durch die Zeitverschiebung hört es jetzt endlich auf zu regnen........nicht dass die beiden Sachen irgendwas miteinander zu tun hätten, aber.......hätte ja sein können.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte