mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich liebe einfach Katzen. Dei haben eine sehr beruhigende Art an sich und können auch ganz gut allein zurecht kommen. Hab aber keine mehr, da mein Vater eine Allergie hat, gegen die Haare dieser. Mein Hund ist auch toll, werde mir aber später wenn ich ein eigenes Haus habe 2 Katzen holen, am besten 2 Schwarze oder ne Weisse und ne Schwarze.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Weil Nharox gesagt hat, dass er lange nichts von mir gehört hat, hab ich gedacht das ich allen mal hier "Hallo" sage.

Hallo. *wink*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Weil Nharox gesagt hat, dass er lange nichts von mir gehört hat, hab ich gedacht das ich allen mal hier "Hallo" sage.

Hallo. *wink*
    Oh, help me Amadeus! Die Ex meines besten Freundes, hier. Ob teh Barnacle dafuer eine Regel hat?

Hallo. *Wink

Ich habe neulich an dich gedacht, als ich eine Birne gegessen habe, und musste dabei, wie ein Spinner, grinsen. Z__z
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, help me Amadeus! Die Ex meines besten Freundes, hier. Ob teh Barnacle dafuer eine Regel hat?
    ...
    No Sex with the Ex? Bro's before Ho's? Sistah before Mister? Rain is Gods wet t-shirt contest? Boobs are Natures pillows?
    ... kA

Zitat Zitat
    Hallo. *Wink

Ich habe neulich an dich gedacht, als ich eine Birne gegessen habe, und musste dabei, wie ein Spinner, grinsen. Z__z
    ôo Birne? Erklär mal.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

...
    No Sex with the Ex? Bro's before Ho's? Sistah before Mister? Rain is Gods wet t-shirt contest? Boobs are Natures pillows?
    ... kA
    Aber, du bist doch auch ein Bro. Z_z

ôo Birne? Erklär mal.
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.

Und darauf hin hast du mir ein Gedicht gezeigt, mit einer verrückten alten Frau, die sich mit Birnen begraben hat lassen, damit ein Birnbaum einen verstorbenen Birnbaum ersetzt, der durch ihren Sarg durch, bis auf die Oberfläche wächst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, du bist doch auch ein Bro. Z_z
    .__.

Zitat Zitat
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.

Und darauf hin hast du mir ein Gedicht gezeigt, mit einer verrückten alten Frau, die sich mit Birnen begraben hat lassen, damit ein Birnbaum einen verstorbenen Birnbaum ersetzt, der durch ihren Sarg durch, bis auf die Oberfläche wächst.
    Ach sooooo XD

Hallo. *wink*
    Es... Sie lebt! \o/
    Tag kleine Frau

...
    ... kA
    Exakt!

Juhu, in 20 Minuten Feierabend und dann 2 Wochen Urlaub!!
    Und heute Abend wird der 23te Geburstag eines Kumpels und dessen Bestehen der Ausbildung gefeiert... evil... x__x

Stichworte