mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #256 - Oh man, Zeit meine Webcam abzustauben!!!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aus dem Post hättest du auch ohne weiteres den Anfangspost zu #256 machen können. Los, nicht faul sein, macht's auf irgendwer! XO
    Womit wir schon beim Thema wären, welches in dem Falle weder Schusseligkeit noch Faulheit ist, sondern eines der folgenden oder gar gleich alle auf's mal:
    Wie siehst du die "Geschlechterrollen" im Netz?
    Stimmt es, dass alle Internetbenutzer sozialverkrüppelte Wracks sind, die Geld ausgeben würden, um mit einem anderen menschlichen Wesen in Kontakt zu kommen?

    Was bedeuten Internetkontakte für dich und wie stehst du zu den Möglichkeiten die geboten werden wie Foren, Chatrooms, IM-clients?
    Tolle Möglichkeiten um neue Leute kennenzulernen?
    Hilfreich um den Austausch zwischen Intellekten und Kulturen zu ermöglichen?
    Hilft eine solche Online-Plattform womöglich, den Wissenstandart der Moderne zu definieren?

    Wie weit gehst du beim Chatten?
    Gehört für dich die Webcam dazu, oder ist dir das unschuldige Tippen lieber?
    Vielleicht umgehst du das anstrengende und lästige Tippen mit z.B. Skype?
    Wieviel von sich kann man guten Gewissens seinem Gegenüber zeigen und wie sehr spielt das Vertrauen zueinander eine Rolle?
    Wann wird es zu persönlich?

    Wann werden wir Weedfox wiedersehen?

    Unmengen an Fragen und noch keine Antworten zu finden. Ich brenne darauf, eure geschulten und qualifizierten Meinungen zu erfahren.

    Hier noch der letzte Post aus dem vorigen QFRAT um für Feuer in euren Hirnen zu sorgen:

    Zitat Zitat von Ianus
    Eher: Es gibt genügend Männer, die das "Geldverdiener"-Ethos so sehr verinnerlicht haben, dass sie es nicht seltsam finden, für jede Aufmerksamkeit von Frauen zu bezahlen. Und jede Beziehung mit Frauen gerne auf Dienstleistungen reduzieren.

    Still, WTF man. Weder Russland noch Deutschland noch die Staaten haben den Krieg gewonnen. Japan hat den Krieg gewonnen. Die ganze Welt wird zu Japan, angefangen mit ihrem ehemaligen Gegner
    Geändert von Icetongue (23.03.2010 um 21:05 Uhr)

  2. #2

  3. #3


    Snape killed Dumbledore.

    You can't simply walk into Mordor




    .....

    And a trap is fine too.

  4. #4
    Wie siehst du die "Geschlechterrollen" im Netz?

    ...im Profil?

    aber meistens stimmen die Angaben eh nicht ^^"...verständlich

    Was bedeuten Internetkontakte für dich und wie stehst du zu den Möglichkeiten die geboten werden wie Foren, Chatrooms, IM-clients?

    Ich nutze nur Foren, zum großteil MMX.

    Wie weit gehst du beim Chatten?

    -
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Still, WTF man. Weder Russland noch Deutschland noch die Staaten haben den Krieg gewonnen. Japan hat den Krieg gewonnen. Die ganze Welt wird zu Japan, angefangen mit ihrem ehemaligen Gegner
    Wir lassen in Zukunft Türken, Griechen und Südafrikaner für uns kämpfen

    Zitat Zitat
    Rüstungsindustrie: Deutschland steigert Exporte

    Die deutsche Rüstungsindustrie konnte ihre Exporte trotz Wirtschaftskrise in den vergangenen fünf Jahren erheblich steigern. So haben sich die Ausfuhren deutscher Rüstungsexporte mehr als verdoppelt. Die wichtigsten Abnehmer waren die Türkei, Griechenland und Südafrika. (...)
    q

  5. #5
    ich chatte über msn und benutze das internet nur als informationsquelle und onlinebestellungen. als ersatz für reale kontakte sollte es nicht betrachtet werden, jedoch unterhalte ich mich gerne mit kai und byder. ich könnte auch ohne leben, aber es ist sehr informativ und man entdeckt viel neues.
    facebook und twitter ist lächerlich. typisches aufmerksamkeits und bestätigungsverhalten wie kleinkinder, welche aufgeregt anderen etwas erzählen möchten.
    Geändert von Leon der Pofi (23.03.2010 um 21:32 Uhr)
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  6. #6
    Zitat Zitat
    ich könnte auch ohne leben, aber es ist sehr informativ und man entdeckt viel neues.
    Wie ... Ein Leben ohne Wikipedia das einen durch ständige Querverweise einen ganzen Tag lang vom Hausarbeit schreiben abhält?????

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    facebook und twitter ist lächerlich. typisches aufmerksamkeits und bestätigungsverhalten wie kleinkinder, welche aufgeregt anderen etwas erzählen möchten.
    Wenn man keine Ahnung hat...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat...
    du bist ohnehin ein schlechtes beispiel
    und ich bin froh das deine normalität nicht meiner entspricht.

    aber hauptsache schön patzig reagieren, darf ich vorstellen, die angesprochene zielgruppe
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  9. #9
    uuu ... das wird gut

  10. #10
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    uuu ... das wird gut
    entspricht doch der wahrheit, knuckels kommt nur noch hervor um andere zu beleidigen und verschwindet wieder zumindest häuft es sich in letzter zeit.
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du solltest einfach nur mal nachdenken, was für einen Kram du schreibst.
    Wirfst mir vor das ich zum Beleidigen vorbeikomme, selbst aber mit deinem Kommentar x User hier aus dem Forum damit beleidigst.
    Schonmal darüber nachgedacht, das Menschen Facebook oder Twitter normal nutzen können? Na? Und? Nope, ich glaube nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  12. #12
    subjektive meinung, internet und täglicher kontakt mit jugendlichen formten meine meinung.
    aber du könntest natürlich auch gewöhnlich schreiben, in einem angemessenen ton, was jedoch kaum zum annehmen ist
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  13. #13
    Internet + Jugend = Lulz.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Internet + Jugend = Lulz.
    Die sind ja beide schon erwachsen.

  15. #15
    Das ist in etwa so, als würde jemand behaupten, alle Leute die das Internet benutzen sein dick, picklig und hätten keine Freunde.
    Wer sich von solchen Verallgeminerungen angesprochen und angegriffen fühlt...







    Ich lese gerade Uzumaki und von draussen ertönt ein seltsam heulendes Geräusch von variierender Frequenz und Lautstärke. Wie... eine Spirale.


    Und da noch kein Video auf dieser Seite zu sehen ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=zk1mAd77Hr4
    I talked to this fox and we totally bonded.
    Geändert von Icetongue (23.03.2010 um 21:57 Uhr)

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    subjektive meinung, internet und täglicher kontakt mit jugendlichen formten meine meinung.
    aber du könntest natürlich auch gewöhnlich schreiben, in einem angemessenen ton, was jedoch kaum zum annehmen ist


    Kommt darauf an, in welchem Ton mein Gegenüber mit mir redet. Leider sagen deine Beiträge aus, dass du dich für was besseres hälst.
    Naja, eigentlich ist es aber eh egal was ich schreibe. Verschwendete Zeit.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  17. #17
    Wie siehst du die "Geschlechterrollen" im Netz?
    Nicht alle, aber es wird sicherlich das ein oder andere sozialverkrüppelte Wrack geben. Teh intarwebz is a big and scary place.
    Ach ja und natürlich: There are no girls on the internet.

    Was bedeuten Internetkontakte für dich und wie stehst du zu den Möglichkeiten die geboten werden wie Foren, Chatrooms, IM-clients?
    Internetkontakte können durchaus zu wichtigen sozialen Kontakten im berüchtigen RL werden. Ich habe meinen Ex-Freund zum Beispiel über ein CT von einem Chat kennen gelernt. Die Beziehung hat immerhin 7 Jahre gehalten. Auch sonst habe ich einige sehr gute Freunde (über dieses Forum) gefunden, mit denen ich mich auch gerne treffe und telefoniere und was man sonst so "Normales" macht. MSN nutze ich auf einer mehr oder minder regel ... okay, ich könnte es öfters nutzen. *weicht den bösen Blicken aus*

    Wie weit gehst du beim Chatten?
    Ich mach's nie ohne Kondom!

    Übrigens, ich find Deinen Ava total stylisch Ice.

    Edit: Ach ja, ganz vergessen. Facebook nutze ich auch. Nicht extensiv, aber darüber hab ich viele alte Freunde und Bekannte aus'm Ausland wiedergefunden. Das Teil hat durchaus seine positiven Seiten.
    Geändert von Maeve (23.03.2010 um 22:01 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Hilfreich um den Austausch zwischen Intellekten und Kulturen zu ermöglichen?
    Nah, die meisten Tage bin ich entweder ONORE AMERICANS oder ONORE DEUTSCHE!



    Bin froh, dass ich keine schweizer Foren surfe.

  19. #19
    The Internet is for porn
    http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8

    alt aber immernoch lustig ^^

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Edit: Ach ja, ganz vergessen. Facebook nutze ich auch. Nicht extensiv, aber darüber hab ich viele alte Freunde und Bekannte aus'm Ausland wiedergefunden. Das Teil hat durchaus seine positiven Seiten.
    Wärst du dann so nett mir den Link zu deinem Profil zu schicken?
    Ansonsten kann ich deinem kompletten Edit nur zustimmen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •