Meinst du damit das Spiel spielt nur im Dungeon, oder wär ein Outdoorintro erlaubt? Für den Fall hät ich schon ne Idee.
Meinst du damit das Spiel spielt nur im Dungeon, oder wär ein Outdoorintro erlaubt? Für den Fall hät ich schon ne Idee.
--
![]()
Wenn jemand Lust hat, spontan einen Contest auszurichten, soll er sich ein Thema aussuchen, oder selbst eins erdenken, einen Moderator um die Erlaubnis fragen, ob man den Contest auch abhalten darf - und dann das Ganze einfach durchorganisieren. Ideen sammeln schön und gut, aber das hilft ja alles nichts, wenn es niemanden gibt, der sie auch umsetzt. Und da muss erst mal die richtige Portion Initiative her. So viel Planungsaufwand ist es nicht - und mit einem funktionierenden Jurorensystem, einem guten Team und ein bisschen Arbeitsteilung macht es sogar mächtig Spaß, sowas durchzuziehen.
Und noch was zu den weiterführenden Contests von unserer Seite:
Wir wollten den nächsten Contest eigentlich Pfingsten machen, weil da Ferien sind und Pfingsten an sich jetzt ja auch nicht der brutalst übele Feiertag ist.
Die Konzepte gehen bei uns immer mehr in Richtung "Contestia" - einer Welt der Contestprojekte, die wir mithilfe einer Weltkarte untereinander verlinken würden. Dann wäre auch sowas wie Byders Idee möglich. Und man hätte halt Vielfalt. Das behalten wir auf jeden Fall noch im Hinterkopf. Und es wäre wohl ein Contest über 1 - 3 Wochen. DSA-Zocker, Ben und ich werden uns da die nächste Zeit nochmal ein wenig hinhocken und vorplanen. Und das mit dem Contest-Resourcenpaket wäre auch keine schlechte Idee. Stay tuned!
Btw. bin ich ja auch dafür, dass Contests stärker innerhalb der Community promotet werden, vielleicht sogar durch die Hauptseite - wenn man das hier so anbringen darf. Dann wäre vielleicht auch ein größerer Anreiz da, daran teilzunehmen und es würd' ein wenig mehr Newsmaterial geben.
Geändert von Rian (09.04.2010 um 12:50 Uhr)