Wieso vergleichst du einen Contest, in dem man Leistung zeigen muss um zu gewinnen, mit einem Glücksspiel?Zitat von R.D.
Das ist wie Pokern mit Roulette vergleichen.
Und ich meinte doch nur das es ganz nett wäre wenn es monatliche Contests gibt die an einem Wochenende vernstaltet werden.
Das würde dann nämlich, so glaube ich, nicht passieren.Zitat von sorata08
Also 28-2=26 d.h. den Teilnehmern würden noch 26 andere Tage im Monat übrig bleiben, wenn sie an solch einem Contest teilnehmen würden. Und btw, wenn ein Contest veranstaltet wird, dann heisst das ja auch nicht das jedes Communitymitglied aufgescheucht losrennt und was abgeben muss. Und von wöchentlichen Contests war auch garnicht die Rede.Zitat von sorata08
@cilence:
In einem Contest kannst du dich immer mit anderen messen, egal ob er nun regelmäßig veranstaltet wird oder aber auch nicht.