Mein Fazit nach meinem ersten Kurzzeit-Contest ist, das es eine gute Fingerübung für zwischendurch und eine willkomene Abwechslung zum Hauptprojekt ist. Ich empfinde es jetzt nicht als was total Besonderes, aber das muss es auch garnicht sein. Es macht Spaß und es entsteht was nettes.
Ansonsten glaube ich auch das es einen Versuch wert wäre mal den Contest eine Woche lang laufen zu lassen, weil sonst die Chance das man grade an diesem Tag keine Zeit hat viel zu groß ist. Ich hatte zum Beispiel richtig Lust auf den 24-Stunden-Contest, hatte aber erst ab 8 am Sonntag Zeit weils blöd für mich gelegt war. Das jemand wirklich eine ganze Woche keine Zeit hat ist dagegen eher selten. Und eine Woche ist noch überschaubar genug um sich nicht zu übernehmen bzw. auf halber Strecke die Motivation zu verlieren (vermutlich würde ich auch nicht mehr als ~15 Stunden ins Projekt stecken).
Achja, sowohl die Idee mit dem Ressourcen-Packet als auch die das alles auf einer Map sein soll finde ich klasse.