Nein, und das hätte vielleicht besser in den Game Quiz thread gepasst![]()
Ist es auch nicht. Und so schlecht ist Racing Evolution grafisch auch nicht
Kleiner Tipp: Schaut mal was Namco so in den Arcades alles veröffentlicht hat.
Hmmm... Rave Racer?
[edit R-Craven] Grrr ... Rave Racer hatte ich auch schon im Kopf, aber die Screenshots, die ich gefunden habe, sahen alle schlechter aus, als das Bild von Kenji. Nach genauerer Recherche jetzt gerade muß ich feststellen, dass Rave Racer doch richtig ist ...
Geändert von R-Craven (13.09.2003 um 19:34 Uhr)
Wir haben einen Gewinner!
Yep, Rave Racer ist richtig!
Das Bild war ein bißchen gemein, dass stimmt. Stammt nämlich vom Emu. Gebe auch zu, dass hätte fast mehr ins Gamequiz gepasst weils mehr Recherche als Bildraten war
[edit R-Craven] Ach was ... ein bißchen Recherche gehört auch beim Bilderraten dazu... hab durch Recherche schon viele Punkte gemacht
![]()
Geändert von R-Craven (13.09.2003 um 21:09 Uhr)
Oder durch Wegschnappen @ Craven![]()
Hier mal wieder was für alle Bonbongrafik-Freaks, viel Spaß beim Raten/Recherchieren *fg ^^
![]()
Nicht 100%ig korrekt, aber ich denke mal, das geht schon in Ordnung ^^
Doki Doki Cooking Series war vollkommen richtig, das war allerdings ein Screenie von Teil 2 (Gurume Kitchen - Sutekina Obentou). Ich geb' dann mal weiter an R-Craven
Aktueller Punktestand:
09p - R-Craven
05p - NayNay
05p - Chocobo
04p - RaphiDX
02p - Kenji
02p - OldDaddy
02p - Surface Dweller
02p - Ojiro
01p - Soul Griever
01p - RoA-Zeratul
01p - Knuckles
01p - ninty
01p - Apo
01p - BobaFett
01p - RichterBelmont
01p - Lock2002
01p - Ultima Weapon
01p - Seph
01p - Moddry
01p - Ziek
01p - Drakkon
01p - phoenix001
Signatur-Sünder:
04x - Lock2002
02x - NayNay
02x - OldDaddy
02x - Seph
01x - Book of Twilight
01x - Sephiroth's Angel
01x - BobaFett
01x - Ziek
01x - Moddry
01x - welsper
Hätte einfach nur die Zahl weglassen sollen. Danke für deine freizügige Auslegung der Antwort *g*. Naja, hier der nächste Shot:
![]()
David Backham Soccer?
Für Handys? *g*
[edit R-Craven] Nein, falsch ... weder Beckham noch Handy *fg*
Geändert von R-Craven (15.09.2003 um 00:51 Uhr)
The Champions.
Ist wahrscheilich falsch da ich mich nur wage an den Titel erinnere.
Jedenfalls gabs da mal ne Animeserie die so hies mit den zugehörigen Spiel und der Typ da kommt mit bekannt davon vor
[edit R-Craven] Nein, auch falsch
SIG AUS! 1 Strafpunkt!
Geändert von R-Craven (15.09.2003 um 00:54 Uhr)
Tipp: Es ist ein älterer Handheld, der sich dem Vorgänger eines aktuellen Handhelds geschlagen geben musste ...Checkt das jemand? *lol*
WonderSwan Color, oder NeoGeoPocket Color?
[edit R-Craven] Nein, noch älter ... zu Zeiten, als SMS noch nicht "Short Messaging Service" bedeutete![]()
Geändert von R-Craven (16.09.2003 um 01:32 Uhr)
The Hurricanes für Game Gear.
[edit R-Craven] Haargenau richtig erkannt
Edit: Bild kommt demnächst, ich werd versuchen was schweres zu finden.![]()
stay tuned.
Geändert von Kenji (17.09.2003 um 03:10 Uhr)
Das müsste Castlevania Resurrection für den Dreamcast sein. Schade, dass das Spiel nie veröffentlicht wurde. Die Screenshots dazu haben mich (zumindest "damals") ziemlich umgehauen. Vor allem diese Bilder von der "Tanzszene" im Ballraum ... Das sah echt fantastisch aus ...
Naja, jetzt warte ich auf das PS2 Castlevania - mal gucken ob die jp. SE dran glauben muss.
Gruß,
Chocobo
EDIT: Da ich mir meiner Sache eigentlich sehr sicher bin, poste ich einfach mal das nächste Bild. Ist IHMO ein absolut grottiges Spiel.
![]()
Geändert von Chocobo (18.09.2003 um 14:59 Uhr)
Du hast recht, NayNay - und damit geht ein weiterer Punkt an dich. Mit SNES lagst du übrigens auch richtig. Boah, die Fernsehsendung von American Gladiators war ja schon schlecht, aber das Game setzte dem ganzen noch die Krone auf - so nen Ranz!
Egal, du darfst dann das nächste Bild posten.
Gruß,
Chocobo
Du hast vollkommen Recht ^^ Bis ich das Logo unten links gesehen habe, wusste ich absolut nicht, was das Bild darstellen sollte *ggg
Hier der Nächste Screenie:
![]()