Okay, hier ist das nächste - ein wahres Meisterwerk der Spieleindustrie *hüstel*:
![]()
Leider is das Bild ein wenig dunkel - sorry. Aber ich habe auf die schnelle kein besseres gefunden.
Gruß,
Chocobo
Okay, hier ist das nächste - ein wahres Meisterwerk der Spieleindustrie *hüstel*:
![]()
Leider is das Bild ein wenig dunkel - sorry. Aber ich habe auf die schnelle kein besseres gefunden.
Gruß,
Chocobo
Der linke sieht mir irgendwie aus wie James Bond...
Die Grafik sieht aus wie PS2........
Agent im kreuzfeuer?
Hmmmmm..............
oder Now or never?
@ Phoenix: Nope, das is leider falsch. Es handelt sich bei diesem Spiel um kein James Bond Spiel, auch wenn ich dir zustimmen muss: Der Typ hat wirklich Ähnlichkeit mit good old James.
Gruß,
Chocobo
Dino Crisis vielleicht??
@ Wrath: Die Dame hat zwar ein wenig Ähnlichkeit mit Regina, aber Dino Crisis ist leider auch falsch. Phoenix hatte mit seiner Vermutung, dass es sich bei diesem Spiel um einen Ps2 Titel handelt übrigens recht.
Gruß,
Chocobo
Nöhöhöhö, auch nicht, Odin. Okay - noch nen Tipp: Das Game ist bei uns NIE erschienen und wurde von der Presse ziemlich zerrissen (und IHMO ist es wirklich Rotz!). Wie sich die meisten wahrscheinlich schon gedacht haben, handelt es sich bei diesem Spiel um ein Action-Adventure.
Edit: Okay, ich gebe noch nen Hinweis: Das Spiel wurde von Sony veröffentlicht.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (31.08.2003 um 20:11 Uhr)
@ Ojiro: Nope, das is leider auch nicht richtig. Soweit ich weiß is Dead to Rights auch von Namco und das Spiel zu dem ich das Bild gepostet habe ist von Sony. Das gesuchte Spiel wurde nicht hier veröffentlicht. Wieso werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass diesen "Top-Titel" (argh, das Game is so nen Ranz) hier keiner kennt?
So ein letzter Tipp: das Spiel ist ziemlich paradox *lol*. Naja, wenn ihr nicht drauf kommen solltet, kann ich ja einfach nen neues Bild posten. Ganz wie ihr wollt!
Gruß,
Chocobo
Es ist zwar schätz ich mit 90% falsch aber ich muss es probieren.
Ich sag Syphon Filter.
Der Typ sieht nämlich schon wie Logan aus und in ihren Umgebung
scheint so eine Virusaufbewahrungslager zusein.![]()
Aber wie gesagt ist nur geraten, da die Grafik viel zu gut ist.
Vielleicht ist es ja der aller neueste teil von dem ich nichts weis![]()
Geändert von SatanBelial (01.09.2003 um 01:48 Uhr)
Du hast recht, Ziek! Kennst du das Spiel? Oder bist du nur wegen dem Paradox darauf gekommen *lol*?Zitat
Ich habe es mir vor ein paar Wochen in Tokyo gekauft. Ich wusste nicht was es für ein Game ist, da es aber nur (umgerechnet) 7 Euro gekostet hat, habe ich es mir gekauft, da es eigentlich recht interessant aussah. Das war ein Fehler. Das Game is IHMO der absolute Murks.
Naja, wie dem auch sei. Du darfst das nächste Bild posten.
Gruß,
Chocobo
Ich kenn's nicht, aber deine HINTS mit Paradox und Sony haben mir und meinem Freund "Google" gereicht um es zu finden. War echt mal schwer, Hut ab!Zitat
So hier ist mein neues Pic. Bin ja mal gespannt ob das hier einer kennt ^^
![]()
Geändert von Ziek (01.09.2003 um 04:39 Uhr)
Ich glaub', das ist Star Tropics für's NES? *rat.. Das hatte ich damals ^^
*edit - An das mit dem Brief erinnere ich mich auch noch dunkel ^^
Hier das nächste Bild:
![]()
Geändert von NayNay (02.09.2003 um 05:28 Uhr)
AAAarrrrr, das ging aber schnell.Zitat
Yep, das ist STAR TROPICS und ich hatte es damals auch ^^
Da gab's doch diesen komischen Brief dazu den man unter Wasser halten musste damit man das Codewort lesen konnte. Richtig cool, für damalige verhältnisse ^^
Tja, ich geb dann ab an NayNay!
Nuts & Milk, NES, 1984 Hudson Soft
[edit] Hier das nächste Bild ... links unten steht normalerweise der Titel des Spiels. Den hab ich natürlich unkenntlich gemacht
![]()
Geändert von R-Craven (02.09.2003 um 21:25 Uhr)
Bubble Bobble aufm Nes.
Ich hab die GB-version![]()
Achja,ich geb ab.
Edit:Waaargh!!!!!!!!!!!Warum lass ich immer die Sig an!?!?!?!?
Edit2hocobo hat recht.Ich finde er oder sie sollte den Punkt kriegen.Ich habs ja eigentlich falsch.
(Die GB-Version sieht irgendwie anders aus,aber nicht wegen den Farben)
Geändert von phoenix001 (02.09.2003 um 22:28 Uhr)
Das ist, glaube ich, falsch, phoenix. Oder hast du dich vertippt? Das Spiel ist IMHO nämlich nicht Bubble Bobble (das würde ich als großer Fan dieses Games erkannt haben), sondern Bubble Ghost. Auf jeden Fall habe ich das so in Erinnerung
Gruß,
Chocobo
PS: Falls meins richtig sein sollte (von mir aus geht der Punkt aber auch an phoenix, scheinbar hat er ja echt nur was verwechselt), so gebe ich auch ab: Bin gerade auf der Arbeit (und hab hier keinen Webspace) und komme heute abend erst sehr spät nach Hause :/.
Tja, leider kann ich nicht sehen oder riechen, was du denkst. Wenn da "Bubble Bobble" steht, dann steht da Bubble Bobble und nicht Bubble Ghost. Tut mir leid ...
Der Punkt geht an Chocobo. Wer will ein Bild posten? *g*.
Btw. Bubble Ghost kam auf mehreren Systemen raus: Apple II, C64, Gameboy, NES, DOS usw.
Punktestand:
05p - R-Craven
04p - RaphiDX
04p - NayNay
03p - Chocobo
02p - OldDaddy
02p - Surface Dweller
01p - Soul Griever
01p - RoA-Zeratul
01p - Ojiro
01p - Knuckles
01p - ninty
01p - Apo
01p - BobaFett
01p - RichterBelmont
01p - Lock2002
01p - Ultima Weapon
01p - Seph
01p - Moddry
01p - Ziek
Signatur-Sünder:
04x - Lock2002
02x - NayNay
02x - Seph
01x - Book of Twilight
01x - Sephiroth's Angel
01x - BobaFett
01x - Ziek
01x - OldDaddy
01x - Moddry
[edit] Mann, wird das ein langes PostingZumindest für Ratethread-Verhältnisse
The Battle of Olympus, NES
[edit2] Nächstes Bild:
![]()
Geändert von R-Craven (03.09.2003 um 01:41 Uhr)
Kommt wohl keiner drauf ... oder ihr habt es übersehen?! Naja, ich lös mal auf und poste ein neues Bild.
Das gesuchte Spiel war I, Robot (Arcade) ... und hier das neue Bild:
![]()