Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257

Thema: Gamepic Ratequiz III

Sieht aus wie GBA. Golden Sun 2 vielleicht??

Golden Sun 2 ... *lol* ... also bitte .

Ich erkenn darauf irgendein "Wendy the Witch" Spiel ... den genauen Titel weiß ich aber leider nicht

Ich geb' mal 'nen Tipp. Sorry, dass ich ein bißchen spät dran bin. Sollte bis das Pic bis zum Nachmittag nicht aufgelöst werden, poste ich dann ein neues

Bei dem Spiel handelt es sich um die RPG-Umsetzung einer Magical-Comedy Animeserie, die (auf das RPG bezogen) 1996 in Japan erschienen ist und von der Firma Tomy produziert wurde. Die Serie selbst ist auch in den USA weitestgehend unbekannt

müsste imho akazukin cha cha für snes sein

Edit:Hab die bestätigung von NayNay bekommen, also hier das nächste:

Edit2: jop stimmt

Geändert von Ojiro (22.09.2003 um 18:37 Uhr)

Das müsste "Aliens" (Arcade) sein ...

Ich weiß zwar, dass meine Antwort stimmt, hab aber eigentlich auf eine Bestätigung gewartet ... na gut, dann halt nicht

Hier der nächste Shot:

[edit] Den ersten Satz könnt ihr vergessen. Ich _habe_ eine Bestätigung bekommen ... nur hat mir das Forum keine neuen PNs angezeigt .

Geändert von R-Craven (25.09.2003 um 13:13 Uhr)

Sieht ziemlich nach Olympic Summer Games (Atlanta) 96 aus. Das gab's auf mehreren Systemen, aber der Screen sieht IHMO sehr nach Mega Drive Version aus.

Bin mir leider nicht mehr so ganz sicher, ob das Wort Atlanta auch im Spielenamen auftaucht, ich weiß nur, dass das Game (logischerweise) zu den olympischen Spielen in Atlanta war ...

Gruß,

Chocobo

EDIT: So, ich wurde eben benachrichtigt, dass die Antwort richtig war - auch wenn der Screen von der SNES Version des Spieles war. Egal, hier kommt das nächste Bild:

Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um eins meiner absoluten Lieblings-Spiele - ist einfach nur cool

Geändert von Chocobo (25.09.2003 um 14:24 Uhr)

Ist das vielleicht "Groove" für Eye Toy ?

Hm vielleicht ein Dancing Stage/Dance Dance Revolution Teil für die PS2 ?

@ JohnMcCloud + Moddry: Nope ist beides falsch.

Nen DDR Teil war zwar keine schlechte Idee, Moddry, aber hast du schon mal ein Dancing-Stage mit so einer "Tastenanordnung" gesehen? Es fehlt z.B. der Pfeil nach unten und außerdem gibt's bei DDR immer nur vier Richtungstasten (Diagonale Pfeile werden mit zwei einzelnen Pfeilen dargestellt) - bei dem gesuchten Game sind es aber fünf.

@ JohnMcCloud: Eye Toy Groove kann's übrigens nicht sein, da ich ja erwähnt habe, dass das gesuchte Game zu meinen Lieblingsspielen gehört und das neue Eye Toy wurde noch nicht veröffentlicht ...

Gruß,

Chocobo

Britneys Dance Beat? =)

disneys dj dance stage oder so.das Spiel wollt ich mir mal kaufen(keine Ahnung why not)aber das von mir genannte Spiel ist in Comic-look gewesen.Daher würde ich eher auf teil 2 tippen
    Edit:@chocobo:öhh.......Kannst du gedanken lesen?Wegen der Fortsetzung:hab keine Ahnung,ob da mal ein 2. Teil war,hab nur mal geraten

Geändert von phoenix001 (25.09.2003 um 19:11 Uhr)

@ Boo2k: Nope, das ist auch falsch. Ich spiele zwar viel Mist, aber ich glaube, bis sich so nen Ranz wie Britneys Dance Beat als eins meiner Lieblingsspiele bezeichne, muss ich noch um einiges tiefer sinken.

@ phoenix001: Du meinst sicherlich Dancing Stage Disney Mix - das isses aber auch nicht. Soweit ich weiß gibt es übrigens gar keinen zweiten Teil vom Disney Mix - und von dem von mir gesuchten Spiel auch nicht . Schade, ich wäre eine der ersten, die es kauft .

Gruß,

Chocobo

Dance Dance revolution : Disneys Rave?
    oder war es Dancing Stage Disneys Remix?

Ist das nicht eins von diesen Sondereditionen von DDR, wie Dreams Come True oder so. Erinnert mich jedenfalls daran.

Eindeutig Para Para Paradise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Eindeutig Para Para Paradise
    Eindeutig richtig, Kenjii.

What a dream, one night in Arabia
    You touch the sky and feel a woman
    What a man, tonight in Arabia
    He makes me feel like dyin' really

*sing* *sing* *paraparatanz*. Oh, sorry, aber ich finde das Game einfach nur cool. Ich glaube, ich werde gleich mal die ParaPara Sensoren rausholen und ne Runde zocken. Du kannst dann ja mittlerweile das nächste Bild posten, Kenji .

Gruß,

Chocobo

GNAAAAAHHHHHH, ich hab auch Para Para, allerdings ohne Senosr Controller ^______^. Dabei sind die Eurobeat Songs so geil.

OK, hier nächstes Bild:

Das sieht aber verdächtig nach Last Bronx aus, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Habe leider auch keine Ahnung, ob Arcade, Saturn oder PC Version. Könnte vielleicht auch die Sega Ages Version für die Ps2 sein.

Gruß,

Chocobo

PS: @Kenji: ich wußte gar nicht, dass es Para Para auch ohne Sensoren gibt ... Aber du hast recht, die Eurobeat Songs sind überaus schnicke.

Yep, Last Bronx ist richtig. Ist die Arcade Version, aber das tut nichts zur Sache