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Thema: General Sims und seine Eroberung der Welt

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  1. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin gerade einmal bis an die Südspitze von Indien gekommen.
    Na dann hopp-hopp. Schick deinen Entdecker weiter nach Ost-China. Dort wartet Geld auf dich!
    Zitat Zitat
    Ich werde die Öffnung auch diplomatisch erreichen, ich habe keine Lust wegen jedem HZ einen Krieg zu starten.
    Kann man die Öffnung irgendwie Kriegerisch erreichen? Ich glaub nicht - außer natürlich durch Eroberung des HZ.
    Zitat Zitat
    Naja, die Idee dahinter war, nach der Eroberung kann ich ganz Ozeanien und Australien zu kolonisieren und düfte damit keine Reichweitenbeschränkung mehr haben.
    Dazu reichen eigentlich auch die Malediven - und die Kernbildung musst du so oder so abwarten. Außer du spitzelst auf eine Mission oder einen Event der dir einen Kern schenkt. Die gibt es immer nur für Nachbarprovinzen.
    Zitat Zitat
    Außerdem ist Japan technologisch ein gutes Stück hinter mir, da dürfte ich sogar in Unterzahl gewinnen.
    Ja aber soweit ich weiß gibt es da irgendwelche Besonderheiten mit Japan - zumindest solange sie noch nicht vereint sind. Wie gesagt hab ich Japan noch nie angegriffen.

    Zitat Zitat
    Ja den gibt es. Ich zitiere mal aus dem EU3-Wiki:
    Schade das es für diesen Bonus keine Zahlen gibt, sonst könnte man das auf dem Papier durchrechnen.
    Wie gesagt - ich habe mein System gefunden und komm super klar damit.
    Die niedrigeren Kosten, das Stürmen und die einfachere Verwaltung schlagen für mich den - nicht nachweislichen - Bonus von gemischten Truppen.
    Außerdem werden 90% der Kämpfe nicht durch den direkten Schaden sondern durch den Moralschaden gewonnen - und da hat Infanterie viele Vorteile.
    Die schnellere Reisezeit wurde übrigens mit einem AddOn entfernt. Damit gibt es für mich keinen Grund Kavallerie zu benutzen.
    Das heißt aber nicht das man Kavallerie nie nutzen soll - es gibt Leute die nur mit Kav spielen und klar kommen. Meine Startkav löse ich meist auch erst auf wenn ich schon über 60 Regimenter habe. Und von der Artillerie hab ich immer mind. 5 Regimenter irgendwo herumstehen. 5 deswegen weil dadurch die Nachfrage nach Kupfer in all meinen Provinzen um xx% steigt.
    Geändert von sims (25.11.2014 um 14:09 Uhr)

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