-
You got bamboozled
Magistrate und Spione wurden entfernt und andere Spezialisten jetzt auf, wie du schon sagtest, auf Missionen geschickt von denen sie irgendwann zurückkehren. Gebäude bauen und Entscheidungen brauchen jetzt nurnoch Kohle und "Macht" (man sammelt jetzt mit der Zeit Administrative, Diplomatische und Militärische Macht, die dann in Technologien, Entscheidungen, Gebäude usw. usf. investiert wird). Diplomaten übernehmen jetzt allerdings auch den Part als Spione.
Eingeborene greifen an, können aber ebenso angegriffen werden. Anstacheln... huh, gute Frage, leider noch nicht ausprobiert, aber normale Rebellionen (also patriotische, nationale und religiöse) lassen sich problemlos anstacheln.
Und Steam ist ne super Erweiterung für EU4. Die 1,1 GB sind schnell runtergeladen, Steam meckert nie rum und die Workshop-Integration sind klasse. Einfach Mods anklicken die einem gefallen, Steam sagen, dass die installiert werden sollen und alles läuft von allein.
Man kann keine DVD verlieren und wenn man mag sogar eine lokale Sicherungsdatei anlegen, z.B. Auf einer externen Festplatte. Dann muss man das Spiel auch nur einmal runterladen
.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln