-
1MapC
Jetzt ist die Mail angekommen. thx.
Genausoein England wollte ich eben nicht spielen, ich spiel mit starkem kolonialen Fokus. Frankreich hat quasi seine ganze Küste verloren, sowie ein bisschen was im Süden. Ich hab nun die Küste und die "Occupy Paris" Mission erfüllt, dazu Vasallen in Griechenland und 60% von Nordafrika sowie Rom. Letzteres wird wohl unmittelbar zu Beginn der nächsten Sitzung zum Krieg zwischen mir und Neapel führen wird, auch wenn ich das nicht wirklich als Ziel haben, da Castilien gefährlich stark wird da sie um 1460 bereits in Amerika gelandet sind. (Zeit c.a.1468 momentan) Davon sind allle anderen Nationen meilenweit weg. Aber ich denke das ich Neapel schwächen muss, alein aus Prestigegründen da er entgefgen einer Abmachung Mailand geschröpft hat und das sich gegen mich neigendende Gleichgewicht wendet sich gegen mich. Außerdem ist die Gelegenheit günstig, da Castilien sich kolonial übernommen hat und kaum Truppen in Europa hat also wohl kaum hilft. Wünscht mir trotzdem Glück falls es so kommt, ich hoffe es lässt sich diplomatisch lösen