-
1MapC
Deutscher Orden bis März 1402
Mich hat es dann doch in den Fingern gejuckt und so habe doch etwas gespielt bevor ich zur Bürgerversammlung gehe. Die Kriege mit Mazovien und Psykovern wurden gewonnen, Ersteres anektiert, Letzteres missionsgemäß vasalliert. Wobei ich hier gestehen muss zweimal unpaused zu haben, da beim ersten mal Kalmar sofort der Krieg erklärte. Wahrscheinlich hätte ich sie dank der Flotte kontrollieren können aber mir wars zu riskant. Beim zweiten mal gabs von denen auch ne Kriegserklärung aber gegen die Hanse. Dank sims Mod hab ich auch erstmals keine Inflationsprobleme alles zu Magistraten und dann verkaufen=125 Gold und alle Provinzen am Spezialisieren. Gewaltige Armee ich komme! Nur überleg ich was kommt wenn die Stabi mal wieder oben ist, dank Events sind wir immernoch bei -2. Ein Dank auch an den pommerischen Verbündeten, er klatscht gerad alle Revolten weg. Außerdem boten mir Ungarn und einige Kleinstaaten Bündnisse an. Jetzt Novgorod oder Litauen (wenn deren PU bricht) Die GH ist diesmal sehr schwach und verliert sogar gegen Genua und schickt anscheinend alles nach Litauen.
Weiter geht es morgen.
P.S: Tarlah, ein Kumpel von mir und ich planen gerade eine MP Partie (Version 5.1 aber) Wenn noch wer mitmachen will Treffpunkt ist morgen um 18h auf dem üblichen TS Server zum Test und Terminabsprache