-
1MapC
Sieht alles nicht gerad toll aus. Viele der Missionen wird es ohnehin nie geben, z.B. Westphalen
Der Deutsche Orden: Startsituation 14.10.1399
Unser Chef ist Ulrich von Jungingen der nicht wirklich viel kann. Unser Land hat mit Samorgita eine Problemprovinz mit 19% Revoltenrisiko und falscher Religion, die sollte ich später evtl an Litauen verkaufen. Auf Gotland gibt es Cores der Kalmarer also auch beunruhigend. Was tut man also Angreifen den mehr Provinzen heißt mehr Truppen. Aber erstmal werden fleißig Spezialisten getauscht, danke sims und damit ein Stabbi ein Inflation und ein Revoltenberater eingekauft. 3 Mgistraten werden verkauft (je 5 Dukaten) und mit dem Gold 1000 neu Infanteristen in Auftrag gegeben. Per Diplomaten wird den schutzlosen Mazoviern und Pskovern der Krieg erklärt und brandenburg ein likely Bündniss vorgeschlagen. Die Slider gehen in Richtung Land was leider die Adeligen besorgt, damit haben wir -2 Stab alles kein Problem bei uns gibts ja keine dumme Legitimität. Dann noch der Flottenunterhalt auf 0, Ggner haben ja keine und nun kann ich entpausen. Seit gespannt. Erster Spielbericht dieses Wochenende.
Hinweiß: Ich beende noch vorher die Vasallierung von Serbien und Bosnien durch die Ottos, da die sich sonst nie ausbreiten.
Geändert von Einheit092 (11.04.2013 um 17:05 Uhr)