Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Einheit092
P.S: Hast du an den generellen Settings in deinem Mod was gedreht? (z.B.Lucky Nations?)
...
Nein.
Ich wollte eigentlich die Kernbildung auf 25 Jahre zurückschrauben, hab es dann aber nicht getan.
Einfach kurz in die Readme reinlesen - dort hab ich zusammengefasst was ich so geändert habe.
Ach und wenn dir die Sprache wirklich nicht gefällt dann könnte ich dir verraten wo und wie du den Mod übersetzen kannst. 
Zitat von Einheit092
Was meint ihr? Ziele für beide Nationen:
Gründe Preußen
Gründe D, ja nicht das HRE!!!
Bonusziel beim Orden:
Verhindere Giganationen
Konvertiere zurück zum Katholizismus, werde wieder Theokratie und werde Papststaat. Wenn ich ganz viel Lust hab.
...
Klingt nicht schlecht.
Zitat
Hat noch wer Ideen für Ziele und was wollt ihr sehen?
...
Viele.
Ich hab z.B. noch nie erlebt das Italien oder Irland gegründet wird.
Was mich auch schon lange in den Fingern juckt ist Byzanz oder die Inka.
Ein Spiel ganz anderer Art wäre eine der Handelsnationen. Genua ist am Schwersten da direkt vom ersten Tag an im Krieg mit der Horde und keine guten eigenen Missionen. Die Hanse hat sehr gute Missionen aber (fast) keine Chance irgendwie zu wachsen.
Nowgorod wäre noch eine Option, hab mich aber nie mit denen beschäftigt. Zu guter Letzt noch Venedig. Gute Missionen, nicht im Reich und von Anfang an die Möglichkeit sich mit den Ottomanen zu prügeln. Zugleich können sie Italien gründen...
Ich wäre für Venedig mit dem Ziel das ganze Mittelmeer zu beherrschen, Italien zu gründen und in allen Handelszentren aktiv zu sein - eventuell überall das Monopol zu haben oder sogar alle Handelszentren selber besitzen.
Wegen meinem Mod:
Ist die Version 1.06 angekommen?
Ich hab von keinem ein Feedback bekommen und frag mich ob das Mail überhaupt raus ist...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.