Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Was wäre denn die beste Regierungsform für mich?
Das kommt darauf an was für Ziele du verfolgst. Ich verlinke dir einfach mal eine kleine Übersicht. Die wurde zwar für HTTT gemacht, stimmt in DW aber noch zum größten Teil. Generell ist das EU3-Wiki eine gute Anlaufstelle wenn du dir Infos zum Spiel holen willst. Englisch solltest du können.
Ich habe noch nie mit einer demokratischen Regierungsform gespielt, daher habe ich in dem Punkt keine Erfahrungswerte.
Und ich schließe mich sims an. Cheate nicht, es geht auch ohne.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Demokratische meinst du wohl.
Ja, ich war heute morgen etwas neben der Spur.^^
Zitat Zitat
Geht - über eine Textfileänderung. Zumindest hat irgendwer hier in diesem Thread das schon mal gemacht...
Das war Hummelmann wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
An Japan erinner ich mich jetzt erst, aber kanns sein das das noch HTTT war? Fujiwara oder wie das hieß fänd ich interessant. Um genau sein hab ich mit dem wirklich kontiniuerlich lesen erst wieder angefangen. Das entging mir als nicht TESler einfach ne Zeit.
Meine erste EU3 Kampagne war auch mit Japan. Allerdings habe ich mit Minamoto begonnen. Damals noch ohne Mods, aber schon mit allen Addon's. Irgendwo weiter vorne im Thread findest du meinen Bericht dazu.
Zitat Zitat
@Skyter Im MP kannst du nur für 30sek per Hand stoppen, danach können es andere Spieler aufheben. Stoppen per Ereignisse oder so gibts nicht.
An sich nicht so schlimm, allerdings wird mir dann der Speichern-Laden-Trick fehlen.^^
Zitat Zitat
Ich wär echt mal fürn ForenMP.
Das dürfte interessant werden....