Natürlich, ich bin immer hier.
Leider hat sich an meinem Status nichts geändert. Mein PC ist nach wie vor kaputt und ich hab noch immer keinen neuen. Daher kann ich selber nichts Testen und meine Motivation hier weiterzuarbeiten ist stark geschrumpft.

Wenn gewünscht kann ich morgen oder übermorgen zumindest meine neueste Überarbeitung der Gebäude hier veröffentlichen. Es gibt dort zwar noch einige Probleme aber immerhin ein paar Punkte wären schon erledigt:
* Neue Boni für alle Gebäude (außer den Manufakturen).
* Keine Magister als Baukosten für alle Gebäude der Stufe 1-x (weiß gar nicht mehr welche Stufe das war).
* Bauzeit für Gebäude drastisch gesenkt.
* Uniques nur noch in der Hauptstadt baubar - dafür fallen alle anderen Bedingungen weg.
* Gebäude der Stufe 1+2 sowie Manufakturen werden bei einer Übernahme nicht mehr zerstört.
* Gebäude der Stufe 3+4 werden bei einer Übernahme nur dann zerstört wenn man keinen Kern hat.
* Gebäude der Stufe 5+6 sowie Uniques werden bei einer Übernahme immer zerstört.

Nicht funktioniert hat:
* Magistratskosten von 5 Stück für ein Gebäude
* Einzigartige Gebäude mehrfach Baubar machen (Gebäude verschwinden aus der Unique-Buildings-Leiste und können so nicht mehr gebaut werden)

Es gibt aber noch einige Probleme:
* Momentan fehlen 2 Gebäude - ich könnte diese wieder einbaun aber ich hab keine Idee welche Boni dort gut wären.
* Die 2 Superboni der Original Handel5+6 Gebäude sind nicht mehr vorhanden. Generell weglassen?
* Manche Uniques haben einen zu starken Bonus für das Techlevel wo das Gebäude freigeschaltet wird. Techlevel wird aber in einem anderen File verändert...