Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
So - meine erste Version des Gebäude-Mods ist fertig.
Leider kann ich ihn erst später testen - aber wer will kann hier schon mal die Version herunterladen.
Einzige *Bedingung* - ich würde gerne Feedback bekommen wie ihr die Änderungen findet.
2-3 Änderungen sind sowieso noch geplant aber da ich momentan keinen Zugriff auf die Originaldateien habe kann ich die erst später machen.
Es wäre von Vorteil wenn ihr vorher eine Sicherungskopie der Datei anlegt bevor ihr sie mit dieser hier überschreibt. So könnt ihr jederzeit wieder zurück zur Originaleinstellung.
Achtung: Es gibt zwei Dateien mit dem Namen buildings.txt. Leider hab ich momentan die Namen der zwei Ordner nicht im Kopf. Daher bitte vorher nachschaun ob es das Richtige File ist welches ihr ersetzt.
PS: blöder Upload geht irgendwie gerade nicht...
PPS: So - nach 30 Minuten herumprobieren hab ich es noch immer nicht geschafft eine einfachte .txt Datei hochzuladen und hier anzubieten.
Ich werd jetzt noch versuchen einen externen Anbieter zu finden ansonsten gibt es das File eben nur via PN/Mail von mir.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (19.12.2011 um 14:25 Uhr)