-
Provinzheld
Ich habe jetzt mal auf Englisch gestellt, immer noch nicht optimal, ab immerhin kann ich mehr verstehen als "Die Rechnung bitte"
Hier ist alles übersetzt, auch wenn manches immernoch unklar ist.
Ich schwanke was die Nation angeht derzeit zwischen Österreich (Vorteile: Mitglied des HRRDN, ich darf mal Patriot spielen und interessante Ausgangslage, Nachteile: Zu Beginn recht klein und kein Kurfürst) und England (Schwierigkeitsbalken ist näher am Schnuller ;P )
Vermutlich werde ich aber bei Österreich landen, allein schon weil ich im HRR spielen möchte.
Was ist eigentlich eine Einflussphäre?
Und wie so möchte die Steiermark eine eigene Kultur haben? (Provinzentscheidung oder so) Was passiert wenn ich sie ihnen gewähre? Laut Beschreibung verliere ich den Kern, zwei Magistrate und kriege außerdem ein Backhendel geschenkt.
Als ich das aber Testweise gemacht habe wurde bei Infame nichts angezeigt, dass ich welche bekomme (Dafür, dass ich nun eben eine Provinz ohne Kern besaß.) Hat das ganze dann auch positive Auswirkungen? Also, dass wenn ich die Steirer wieder in meine Kultur eingliedere niedrigeres Revoltenrisiko oder so habe?
Irgendwie legt es dieses Spiel gradezu darauf an mich zu verwirren^^