-
Provinzheld
Sims, soweit ich weiß kann man bei dem Spiel über das ändern einer .ini Datei das Zeitlimit selber setzten. Such mal bei Google^^
Habe das Spiel zwar selber nicht, aber ich glaube mal in einem Forum etwas in die Richtung gesehen zu haben.
Total War wird bei mir wohl nix mehr, ich habe zwar mitlerweile das Spiel recht gut verinnerlicht und mir auch schon mein kleines gesamteuropäisches Imperium errichtet, aber im Moment habe ich nicht wirklich Bock drauf.
Mal was anderes, geht es in diesem Thread eigentlich nur um klassische Strategiespiele? Ich wüsste da nämlich schon etwas worüber ich gerne berichten würde. Mount and Blade.
Es ist sozu sagen Strategie aus der Ego Perspektive in einer mittelalterlichen Welt. Mit Politik Krieg und Weltkarte zum Städte erobern.
Ich selber bin noch ein ziemlicher Neuling in dem Spiel, aber es macht einen Heiden Spaß und ist so ziemlich das komplexeste RPG/Strategie/Action Was auch immer Ding das ich kenne (Abgesehen von X3 Terran Conflict, aber das ist ein Space Game^^)