Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Geliehen? Mit Steam?
Na dann kannst du es ihm auch gleich verkaufen, wenn er es regulär aktiviert hat (was wir ja auch alle tun, weil wir brave Bürger sind)
Wenn es nämlich so ist, ist das Spiel nun fest an seinen Steam-Account gebunden und man bekommt es da nicht mehr heraus.
Wenn das so ist dann hol ich mir von ihm einfach seine Steam-Account-Daten und gut ists.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Wofür?^^
Endlich jemand der mehr über Empire schreibt.

Zitat Zitat
Ja, die Screens werde ich noch nachreichen. Da muss ich mir nur noch ein paar Motive aussuchen. Welchen Upload Service kannst du empfehlen?
Wie BIT schon sagt würde ich den Serviece vom Forum empfehlen. Ansonsten hab ich nur mit ld-host ein paar mal gearbeitet. Geht gut und wenn man dort einen Account anlegt kann man sogar ein wenig Verwalten... Ich freu mich schon auf die Screens!

Zitat Zitat
... und die Schule für die Erforschung von Technologie.
Forschung? Wie, wo, was? Man kann Forschen? Kann man da selber bestimmen was erforscht wird? Was bringt das forschen? Neue Einheiten, Gebäude, bessere Werte für Einheiten, mehr Steuern, Handelseinnahmen?

Braucht man für diverse Ausbauten noch immer eine gewisse Bevölkerungszahl oder wurde da etwas geändert?
Wie ist das Rekrutierungssystem? So wie in Rome (Rekrutierte Einheiten werden von der Bevölkerungszahl abgezogen) oder so wie in Medieval2 (Gebäude stellen nach x Runden 1 Einheit bereit die dann ausgebildet werden kann).
Können wieder mehrere Einheiten pro Runde ausgebildet werden oder nur eine?