Ich werde heute noch mal anspielen, aber ein paar grundsätzliche Tipps kann ich ja schon mal sagen (auch wenn ich nicht der große General Sims bin ):
Grundsätzlich gilt ja, je mehr desto besser. Ich würde also eine Kombination aus Rammbock+Leitern ausprobieren. je nach Baupunkten, gerne auch noch ein belagerungsturm oder eine weitere Leiter...
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass computergenerierte Schlachten teilweise bessere Ergebnisse erzielen als manuell durchgeführte Kämpfe (das kann aber auch an meiner strategischen Unfähigkeit liegen ) .
Beim Einnehmen einer Siedlung würde ich desweiteren weniger Fern- als Nahkämpfer nutzen. Denn Bogenschützen und Co. werden erst dann nützlich, wenn sie auf dem eroberten Wall stehen. Bis dahin brauch man sie gar nicht.
Zitat Zitat
Diese Probleme habe ich vorallem am Anfang wenn ich schnell viele Rebellensiedlungen ohne Zeit für Belagerung oder Truppenaufstockung einnehmen muss.
Oha. Ich hab im Allgemeinen immer 10-15 Runden Zeit zum Einnehmen. Wenn ich 3 für den Weg abziehe und nochmal 2-3 für die Belagerung, bleiben immer noch 9 Runden zur Aufstockung.
Ok, am Anfang isrt die finanzielle Situation auch immer noch bedenklich, da muss man ja erst noch ausbauen. nd ich weiß auch nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Genaueres gibts erst später, wenn ich gespielt hab