@sims
Ich sag's mal so. Ich habe mir in der Zwischenzeit Fallout 3 gekauft und naja die 40 Stunden gingen eben dafür drauf. Ich bringe diesen Bericht auf jeden Fall noch zu Ende. Das kann sich aber noch bis zu 4 Wochen hinziehen, da ich zur Zeit ziemlich im Stress bin.
Zitat Zitat
Autsch, sowas ist mir noch nie passiert. Muss dich ganz schön geschockt haben.
Ich war schon erstaunt und gleichzeitg ging das letzte Fünkchen Hoffnung verloren.
Zitat Zitat
Auch das hab ich noch nie erlebt. Das ein Volk nur noch eine Provinz hat und die Rebelliert - ok, aber gleich drei? Na jedenfalls ist jetzt Ruhe im Norden.
Ich habe mich auch gewundert, aber es war auch gut so, sonst wäre ich nicht so glimpflich davon gekommen.

Ich gebe mal eine kurze Aktualisierung:
Ich werde England angreifen und so viele Provinzen wie möglich erobern. Dann werde ich gegen meine Verbündeten marschieren. Der Ruf von sehr unzuverlässig ist danach auch egal, weil dann nur noch 2 Parteien übrig sind.^^
Ich kann mittlerweile berittene Handrohrschützen und das Herrengefolge rekrutieren. Beide Einheiten sind schick und wirklich gut.

Zu deinem Bericht:
Also sind jetzt Irland und Schottland draußen?
Ansonsten bist du ungefähr so weit wie ich: Die Anfangsphase hast du überlebt und deine Finanzen sind in Ordnung. Jetzt gehts ans Erobern.^^

PS: Du solltest wirklich mal mit Irland spielen. Da macht das Niederreiten verdammt viel Laune, vor allem gegen englische Sergeants.

mfg Skyter