Wundervoll, du hast wirklich deine Kampagne als Geschichte hier gepostet.
Danke Daen!

Zitat Zitat
Inspiriert vom großen General Sims, habe ich nun auch mal mein Medieval II angeworfen, allerdings habe ich ja mittlerweile einen bedeutsamen und wenig ruhmreichen Ruf als Modbenutzer errungen, also spiele ich nicht Medieval II in der Originalversion, sondern in der in meinen Augen mehr als gelungenen Stainless Steel Erweiterung und habe mich für das heilige römische Reich entschieden.
Wieso wenig Ruhmreich? Ich finde Mods sehr interessant und dieser hier sieht wahrlich wundervoll aus. Vor allem die Vergrößerte Karte mit mehr Provinzen und Fraktionen sieht toll aus. Auch die neuen Einheiten sehen interessant aus.

Zitat Zitat
Nachdem meine teutonischen Generäle das Reich befriedet hatten,
Ich find es schade das du die Anfangszeit übersprungen hast. Gerade diese macht mir am meisten Spaß. Wenn es darum geht welches Gebäude wo gebaut werden muss und welche Truppen wo ausgehoben werden sollen damit man diese oder jene Rebellenprovinz einnehmen kann. So wie es aussieht warst du in der Zeit ziemlich fleißig. Wenn man die Reichsgröße mit der vom Start vergleicht hast du ca. 10 Provinzen eingenommen.

Zitat Zitat
jedoch war unter den Teppichen und Töpferwaren und Pferden kein Stück dabei, welches mit genau 200 Goldstücken zu Buche schlug.
Das nenn ich mal einen Kriegsgrund.

Zitat Zitat
Und es kam zur Entscheidungsschlacht!
Schade das du von den ganzen Schlachten keine Screenshots hast. Ich wäre auf die ganzen neuen Einheiten und deine Schlachttaktik gespannt gewesen.

Zitat Zitat
Während der Heerwurm der Teutoten sich gen Westen schob, zückten diese Feiglinge ihre letzte Waffe und die verführerische französische Prinzessin trat an Eberhard heran, der sie jedoch im Interesse des Reiches vom Hofe jagte - nackt, zum Vergnügen seiner Männer, was ihm vom Kaiser einige böse Briefe einbrachte.
Wie gemein von dir.

Zitat Zitat
Lesen Sie morgen: "Hildegard, hol' den Wasserschlauch! Wir haben wieder Schotten im Garten!"
Ich freu mich schon auf deinen Bericht über den Kontakt mit diesen Inselbewohnern.