Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 677

Thema: General Sims und seine Eroberung der Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu allem: Ja.

-Die Mod führt neue Fraktionen ein (Deutscher Orden, Outremer, Cuzam Khanat, Republik of Genua und bestimmt noch einige, die mir entfallen sind)
    - Die Karte ist größer, es gibt mehr Gebiete
    - zahlreiche neue Traits und Retinues wurden für Generäle und alle Charaktermodelle eingeführt
    - viele Grafiken wurden überarbeitet
    - Neue Gebäude durch das Bildungssystem

Und viele Änderungen mehr, ich bin begeisterter Spieler und nachdem ich mit den Franzosen und den Engländern schon erfolgreich war, versuche ich mich nun an den Norwegern.
    Dein Thread aber ist inspirierend, ich glaube, ich verfasse auch mal einen Kampagnenbericht, dazu werde ich aber wohl neu anfangen, denke ich. Weiß leider nur noch nicht, welche Fraktion ich nehmen werde.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke für das Lob Daen.
    Ich bin auch die ganze Zeit schon am Überlegen ob ich nicht doch eine neue Kampagne anfangen und hier im Thread vorstellen soll.
    Aber mit welchem Volk und mit welchem Total War Teil?

Medieval I ist mir vom Spiel her zwar lieber aber die ganzen Abstürze - vor allem nach den Schlachten und vor einer Möglichkeit zu speichern - machen das Spiel fast unspielbar... Es ist schon nervenaufreibend wenn man nach jeder Schlacht beten muss damit das Spiel nicht abstürzt.
    Wenn ich eine Medieval I Kampagne durchziehen soll dann nur mit automatisch berechneten Schlachten und als Däne/Norweger. Mit dem Volk spielt man wirklich von 0 auf weg.

Oder eine Kampagne in Medieval II mit den Appachen oder Atzteken...
    wobei dort die langen Laufwege speziell im Norden ziemlich nerven.
    Oder im klassischen MedII mit den Schotten oder Dänen...
    Auf die muslimischen Völker bin ich auch schon gespannt. Vor allem die Almohaden klingen irgendwie toll. Die Startposition ist bei denen ja nicht nur an der Grenze sonder schon mitten im Feindesland. Dazu noch die Sizilianer am anderen Ende... spannend.
    Oder Byzanz. Umzingelt von Feinden und Angehörigen anderer Religionen ist das wohl das Volk welchen wirklich nur mit Hilfe der Diplomatie überleben kann. Ein Krieg gegen Türken, Ägyptern, Russen, Ungarn, Polen und Venezianern würden die nicht überleben.
    Oder in einer Englandkampagne als Irland nicht nur die grüne Insel zu befreien...
    Oder eine Rome Kampangne? Obwohl... Rome hab ich schon ziemlich verbogen...
    Oder Shogun? Da bin ich auch noch nie durch eine komplette Kampagne gekommen...

Wenn ich dir ein Volk empfehlen soll dann wäre es momentan definitiv Schottland. Irgendwie mag ich dieses Blau auf der Karte und der Krieg gegen England alleine ist schon lustig.